Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2009, 20:26
Benutzerbild von claudi79
claudi79 claudi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Radebeul
Beiträge: 10
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Halllo alle miteinander

war gestern ma net hier anwesend war lange arbeiten und viel stress da hatte ich keine lust mehr.


Biomausi - freu mich zulesen das du deine zweite Chemo gut vertragen hast ich hoffe es bleibt auch so, meine liefen net so gut die ersten zwei waren so schlimm (trotz Medikamentendröhnung) das ich danach ins Krankenhaus musste, ja und dann haben die mich so mit Kordison zugeschüttet das ich nix mehr groß gemerkt habe ausser das ich aufgegangen bin.

War beim Dr. D. war bis jetzt nur einmal bei Ihm da ich ja noch bis
letzen Jahres in Karlsruhe in Behandlung war und meine Frauenärztin sagte halt das es ihr lieber wäre das ein paar Augen mehr sehen als nur zwei muss im Januar wieder zu ihm. Ja klar sag ich euch Bescheid wie es da gelaufen ist, meine Ärzte sind davon überzeugt das ich diese Veranlagung haben werde da ich sehr Jung, meine Mama auch Jung daran verstorben und meine Oma Mütterlichseits hatte Eierstockkrebs auch verstorben, ja ich lass mich einfach ma überraschen schlimmer kanns net werden sag ich mi, hatte den scheiß nun schon.

Ja und zu meinen Haaren bin ich ma erlich die sind net ganz echt hab sie mir verlängern lassen da ich mit meinen eigenen so einen blöden übergang hatte. Mach ma ein neues Foto rein da hab ich keine Verlängerung mehr drin.

Mit der Kur,war so zumindesten bei mir weiss net ob bei den Wessis die Uhren anders ticken aber di sozi Tante im Krankenhaus hat gesagt das ich das net bekommen werde von der BfA nur halt im Umkreis von 300 km. Wollte erst mit meiner Kleinen an die See da gibt es direkt so eine Kureinrichtung die auf Mütter mit Brustkrebs sich spezialisiert haben (Rexrot-Stiftung).

Ebi - nein die sind dann net nochma rausgegangen bloss gut war ja froh wo sie wieder gewachsen sind und vorallem total lockig . Meine Kopfhaut tat mir auch weh wo es losging und die Haare waren irgendwie anders.

Wünsch Euch noch was schönes ihr Lieben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.2009, 21:53
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Guten Abend ihr Lieben!

Sooo, jetzt sind wir aus dem Kino zurück (meine Belohnung für die 2. Chemo von Schatzi ) und wollt mich nochmal kurz melden.

@ Claudi: Mh, siehst mit beiden Frisuren sehr schick aus! Ich bin jetzt schon gespannt, wie meine mal nachwachsen, obwohl sie ja grad mal 2 Tage ab sind!

@ Ebi: Kein Problem, dass du die erste "Haarnachricht" nicht gelesen hattest... Fühl mich jetzt schon richtig wohl damit (obwohl ich natürlich lieber meine Haare behalten hätte). Aber ich bin froh, dass ich sie abrasiert habe, irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Verfall nicht mehr länger zusehen kann, und dann will man es auch nicht auf Krampf noch 2 oder 3 Tage mehr hinauszögern... gestern vormittag habe ich dann einen kompletten Budenschwung gemacht und vor allem meine ganzen Haare entfernt und dann hab ich damit abgeschlossen

Mädels, ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!
Euch, die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55