Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 03.12.2009, 16:19
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Standard AW: gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

hallo Bina
als erste dake für die nachricht
als zweites na klar darfst du bianca sagen schreiben.

sicherlich werde ich für meine mutter da sein auch wenn es sehr schwer ist sie zu besuchen so wie sie zur zei drauf ist sag ich mal. sie bringt sehr makabere sprüche, die einem sehr weh tun habe ihr das auch gesagt sie sagte sie braucht dies sprüche es ist dann auch okay für mich. nur was mich immer ein wenige ich sag mal ärgert ist.
sie sagt sie will weiter leben ist ja auch super klasse das sie diese einstellung hat. aber auf der anderen seite sagt sie den ärzten nicht wirklich das was sie hat zum beispiel die blutungen die zur zeit sind es ist nicht doll aber schon zu viel sage ich mal den chemozettel füllt sie nicht aus weil sie immer eine andere ausrede hat für die nebenwirkungen die sie hat. sei es das sie sagt das die nierenkrämpfe davon kommen das der freund wenn sie spazieren gehen immer so ungenau geht oder sie kommen von den strümpfen also alles wird nicht auf die chemo zurück geführt(also von ihr) die ärzte sagen schon das es daher kommt. (ich und der freund haben es den ärzten gesagt) sie weiß schon genau was sie erwartet ich meine es wurde ihr genau gesagt aber ich denke immer das die medis sie so ich sag mal bekloppt machen das sie es vergisst. ich werde mal zueiner beratungs stelle gehen und wir haben hier in eckernförde eine sehr gute wurde mir gesagt und werde mal fragen wie ich mich verhalten sollte ich weiß es nämlich mittlerweile echt nicht mehr denn es ist alles irgentwie immer falsch. ich lasse es meine mutter nicht merken wie ich das sehe will sie nicht damit belasten denke das ist auch gut.
so gleich kommt sie endlich von der chemo wieder mal sehen was da alles wieder war denn sie ist seit heute morgen um 9.00 uhr da. (mit freund) sie hat wohl auch wieder blut bekommen ichweiß nicht genau mal abwarten.
wünsche schönen nachmittag
lieben gruß Bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55