Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5986  
Alt 20.01.2010, 09:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ätsch...
Mausebärchen, wenn Du das noch liest:gute Fahrt und erhol Dich gut.Hoffe,dass es Deiner Schwiegermutter besser geht?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5987  
Alt 20.01.2010, 09:16
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

Irene, ich will ja nix sagen, aber du bist leider nur Vierte
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung und alles Gute für deine Haut, dass sie sich schnell erholt.

Tanja und Mausebärchen nochmals gute Reise und ich bin auf eure ersten Berichte gespannt. Tanja, mit dem Internetstick, das ist ja echt Klasse.

Sabinchen, alles Gute für die Untersuchung heute, alles ist gut. Ist denke an dich.

Mia, ich muss auch erst mal schauen was gedisst heißt, habs schon gehört, aber weiß im mom nicht, was es bedeutet. Soviele Sorgen für euch. Drück dich mal.

Ich hab grad schön mit meinem Sohn gefrühstückt, er hat doch heute Geburtstag. Irgend jemand hatte gestern geschrieben, dass der Mann heute Geburtstag hat, weiß aber nicht mehr, wer das war
heute nachmittag kommt Oma zum kaffee und abends noch paar Kumpels, die richtige feier ist erst Samstag. So lassen wir uns es heute gut gehen.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ein ganz besonders lieber Gruß an Tina unsere Teilweise.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #5988  
Alt 20.01.2010, 09:22
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

brauchte erstmal einen Kaffee und nun les ich was schon so passiert ist. Geh um 11 Uhr mit meiner Freundin Frühstücken und vielleicht meld ich mich dann wenn ich nicht zu vollgefuttert bin. Bis dahin gutes Gelingen bei allem und Irene Glückwunsch jetzt kannst sagen ich habe fertich.
Mia, schnell Anzeige machen und ich drück Daumen das mal wieder etwas Ruhe bei Dir reinkommt, das brauchst Du
Kiki-K, danke fürs pusten, hat etwas geholfen. Ist nur noch schön blau und das dauert bei mir immer bis das wieder wech ist.

Bye KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)

Geändert von KikiHamburg (20.01.2010 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5989  
Alt 20.01.2010, 09:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Strahlchen: gedisst=ignoriert,mißachtet,gemobbt,diskriminiert
gut,wenn man Kids in der Pubertät hat,dann kennt man diese Begriffe
viel Spaß mit Deinem Sohn und laßt es Euch gut gehen.
von mir auch einen besonderen Gruß an Czilly-die Vollweise und Tina,die Teilweise
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5990  
Alt 20.01.2010, 09:36
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dankeschön Julchen, meinen Sohn hätte ich auch fragen können
Mit Zitat antworten
  #5991  
Alt 20.01.2010, 09:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus

Gute Reise Tanja und Mausebärchen
Bin schon auf eure Berichte gespannt

Irene Einmal noch grillen und dann ist es vollbracht Ich freu mich für dich

Sabine Alles gute für die Nachsorge, wirst sehen Alles gut
Und klar haben wir die Möpse schön. Horstfreie Möpse sind superschön und IN
Mia da mußt du unbedingt Anzeige erstatten. Sowas geht gar nicht

Stellt euch mal vor , ich war heute morgen strubbelig Das erste Mal seit August das mein Haar morgens anders lag als abends
Oh Mann da freut man sich schon wenn man strubbelig ist


Liebe Grüße an alle Weise, Teilweisen und Alle auf dem Weg dahin und besonders an Tina
Mit Zitat antworten
  #5992  
Alt 20.01.2010, 10:35
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon zurück vom HüFluVampir.

Sonnenstrahl, mein Mann hat Burzeltag heute.

Mia, sag mal lässt du gar nichts aus? Ich drück di Daumen, dass sich da schnell was klärt und dein Sohn künftig Ruhe hat.

Irene, schön, dass du wieder da bist und viel Glück für deine Letzten Strahlen. Ich freu mich so für dich.

So, nun muss ich erst mal Kaffee trinken.

Liebe Grüße

Jeanny
Mit Zitat antworten
  #5993  
Alt 20.01.2010, 10:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich die halbe Nacht kein Auge zutat mit meinen vielen Mist Sorgen....hatte ich dann heut morgen auch noch mit dem EX mann Stress, der schrie auch noch in s Tel....voll daneben....ich hab dann gesagt das ich zur Polizei geh und er wollte mit....das wollt ich aber gar net, mit dem in einem Raum.

Habe dann bei der Polizei angerufen , heute nochmal, gestern war ja niemand zuständig (PROVINZ)...alla, dann bin ich gleich mit der CD auf der ich das Sichererte aus dem Internt hingefahren um Anzeige zu erstatten.....nun sie werden morgen direkt in der Schule ermitteln, die Täter sind zwar net in der selben Schule, aber wohl Bekannt bei mehreren Schülern. Wisst ihr meine Jungs werden in dieser Schule immer gemobbt/gedisst und nun hört das irgendwie gar net mehr auf...ich könnt ......

Ich suche für meine Jungs ja eine neue Schule, doch jeder möchte sie in die Förderschule abschieben, haben extrem ADHS....aber eher...in die Richtung.....das sie keine Konzentration und kein richtiger Speicher haben, echt schlimm...lange Geschichte......sie sind aber sehr sehr lieb und genau weil sie eben anders sind werden sie immer gemobbt!
Mein Ex sagt immer Weicheier! Blöder Mensch

Nun ja....abwarten.....Danke das ihr mitfühlt....ich lauf bald auf Zahnfleisch, als hätt ich net genug um die Ohren....echt, des bissle Kraft und dann den ganzen Mist

Danke an Alle....schau nachher noch mal rein....mach mit meiner restenergie hier bissle Haushalt sonst geht ja gar nix mehr.......
Lg

traurige Mia
Mit Zitat antworten
  #5994  
Alt 20.01.2010, 10:52
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein,
mir ging es heute Morgen genauso.Die Haare standen in alle Richtungen.Mußte sie erstmal bändigen und man waren die widerspenztig.
Da wachsen ja Borsten.
Irene,hab mir schon Sorgen gemacht,aber heute hast du es geschaftt und du wirst sehen das Fleisch heilt schnell wieder.Nach einer Woche war bei mir das Ganze wieder abgeheilt,
Mia,du kriegst es ja gerade Knüppeldick,hoffe du bekommst es in den Griff.Bekommst du denn irgendwo Unterstützung?
Sonnenstrahl,einen schönen Geburtstagstag mit Sohnemann.Wie alt wird denn der Herr??
KIKI ,pfleg dein Bein schön.Ein wenig Salbe und kühlen tut gut.
Czilly,danke für deinen Tip,werde mal schauen ob es Brennessel und Kamillentee hier im Ort Gibt.Ist ganz lustig hier.Da Winterzeit ist haben viele Läden Betriebsferien und manche nur Vormittags auf und die Anderen nur Nachmittags.Da muß man oft zweimal loslaufen,aber frische Luft ist ja gesund,
heißt hier Luft und Terraintraining.
Puh gerade hatten wir einen psych.Gesprächskreis und da merkte man erstmal was Alles in Einem hochkommt und was man in der Therapiezeit Alles verdrängt hat.
Für Jule den BUB Nimm das psychologische Angebot ruhig wahr,die Psychologin ist eine ganz Liebe und du kannst das Gespräch jederzeit abbrechen,wenn es dir zuviel wird.
Sabine, wir warten auf dein pos.Ergebnis ,das von Vollhorst nichts mehr übrig geblieben ist.
Claudia ,wie geht es dir? Sprichst du noch mit mir? Hast du schon was erfahren?Denk dran jetzt die Kopfhaut mit Tee massieren.Die Guildo Hornfrisur hättest du eh nur für Karneval gebrauchen können.
So habe jetzt Fußreflexzonenmassage,gut daß ich nicht kitzelig bin.
Tinna,liebe Grüsse nach Herne und arbeite nicht soviel
Bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #5995  
Alt 20.01.2010, 11:57
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit, meine Haare stehen auch in alle Richtungen , über den Ohren sind sie nach oben gebogen, das sieht vielleicht aus, um sie zu bändigen sind sie aber noich zu kurz Hab mir ja vorgenommen, vor der AHB die Ohren freischneiden und die Fusseln tönen zu lassen, denn so silbergrau möchte ich wirklich nicht rumlaufen. Aber den Fiffi mag ich auch nicht mehr so richtig, nur für draußen. Deine Therapien hören sich echt gut an, schön dass du 1 Woche länger bleiben kannst.
Mein Sohn ist heute 21 Jahre alt geworden, aber ne Freundin gibts noch nicht. Das Thema hatten wir ja schonmal

Mia, du Arme, was musst du nur durchmachen. Kinder können manchmal grausam sein. Drück dich.

schönen tag euch noch
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #5996  
Alt 20.01.2010, 12:00
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mensch Mia , dich triffts ja im Moment echt dicke. Das tut mir sehr leid. Such dir auf alle Fälle professionelle Hilfe. Ich wünsch dir viel Kraft.
Dickes Bussi

Bei solchen Problemen bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier nur über Haare und Gewicht rede und Späße mache

Birgit Also Fußmassage wäre nichts für mich. Bin total kitzelig , an meine Füße kommt keiner
Jeanny und Strahlchen viel Spaß beim Gebutstagfeiern.

Ob es Mausebärchen gut geht Ich hoffe sie konnte heute wie geplant abreisen.

Liebe Grüße, das jetzt Brennesseltee kochende Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #5997  
Alt 20.01.2010, 12:12
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
@Sonnenstrahl, Jule, Schätzelein....is grad wirklich Mist

Habe grad mit der Zuständigen Förderschule einen Beratungstermin ausgemacht....die Kids brauchen auf alle Fälle Luft.......das ist doch auch zuviel für die Kinder....Papa spinnt, Mama Krank, Kumpels mist, Schule blöd....

Jeanny, alles klar nach Deiner Chemo....ich bin Dienstag dranne......!

Hoff nur das alles sich irgendwie lösen läst im Sinne der Kids schnellstmöglich und net noch schlimmer wird......ausgerechnet wo ich nicht ganz bei mir bin mit dem SCH.... Schalentier.....und heut bin ich auch ziemlich labil was das Weinen betrifft

Schau nachher noch mal rein

DANKE EUCH....wenigstens kann ich hier mein Frust schreiben
Mit Zitat antworten
  #5998  
Alt 20.01.2010, 12:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia

Die Förderschule ist doch schon mal ein guter Weg. Förderschule heißt ja auch nur das Kinder die mehr Aufmerksamkeit brauchen besser gefördert werden, dort haben die Pädagogen sicher mehr Zeit für deine beiden ,als das auf einer sog. normalen Schule möglich ist.
Ich drück dir die Daumen das das Alles schnellst möglich im Sinne der Kinder geregelt werden kann.
Mit Zitat antworten
  #5999  
Alt 20.01.2010, 12:27
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia,

ich wünsche dir auch, dass du schnell eine gute Lösung für deine beiden Kids findest. Wünsche dir viel Kraft. Hast Du denn jemanden, der dir etwas behilflich ist?

Jeanny einen schönen Tag mit deinem Mann, der ja heute auch Burzeltag hat.

schätzelein, viel Spaß mit dem Brennesseltee

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (20.01.2010 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6000  
Alt 20.01.2010, 12:33
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen

schätzelein, viel Spaß mit dem Brennesseltee

Danke Ist doch Klasse so ein Brennesseltee , die Hälfte wird getrunken ( Entwässert ) und der Rest kommt auf den Kopf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55