Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2010, 17:46
taylo taylo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Zu spät?

Hi,

nun sieht es so aus, dass die Hoden (also der eine) total angeschwollen sind. Beide Seiten etwa apfelsinengroß und sein anderes Bein fängt an, dick zu werden.Sein Bauch ist total druckempfindlich und soweit ich mich nicht irre, sollen seine Albuminwerte absolut zu niedrig sein.
Er spricht manchmal wirr(kommt das von der Leber?).
Heute sagte die Ärztin, dass sie die Chemo beginnen können, da er kein Fieber mehr hat.
Am Wochenende werde ich zu ihm fliegen. Gestern habe ich einen Brief an die Präsidentschaft der Menschenrechte in der Türkei geschickt.
Sie haben ihn in ein menschenunwürdiges Zimmer verlegt(im Krankenhaus) ohne Fenster, ohne Toilette(dahin schafft er es sowieso nicht), mit einer dünnen Matratze auf einem 40cm-Bett. Er sagte,dass es im Gefängnis angenehmer war.Wenn man einen Arzt verlangt, kommen sie nach 2-3 Stunden, um nach ihm zu sehen.

Ein Soldat sagte wohl, dass es in Haft nur von Krebskranken wimmelt. Die würden sich nur denken: Dann eben einer weniger
Er könnte am 26.2. aus der Haft entlassen werden. Ich hoffe, er hält durch.

Eine optimale med. Versorgung ist nicht selbstverständlich, wie man leider erkennen muß. Umso glücklicher sollten sich alle Menschen schätzen, die hier behandelt werden. Das sollte ein Grund zum Kämpfen sein.

lG, Taylo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2010, 14:01
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Zu spät?

Hallo taylo,

in ca. 6 Tagen würde dein Bruder unter normalen Umständen aus der Haft entlassen!? Vielleicht könnten sich ab dann ja für deinen Bruder die Behandlungsbedingungen verbessern?

Hat er bereits mit der Chemo begonnen? falls ja, was für eine Art Chemotherapie bekommt er?

Denkst du, es wäre vielleicht sinnvoll, an die öffentliche Presse mit dem Fall deines Bruders zu gehen, um auf die Mißstände in der Haft hinzuweisen? Ich weiß natürlich nicht, inwiefern die Presse über menschenrechtsbezogene Mißstände in der Haft interessiert sein könnte.

Alles Gute weiterhin für deinen Bruder!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55