Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2010, 09:59
Emma_Maria Emma_Maria ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Warum dauert die Abklärung so lange?

Lieber Gärtner,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, so sehe ich das eben auch! Es kann doch nicht sein, dass er körperlich schon so "runtergewirtschaftet" ist, bevor überhaupt eine Behandlung anfängt!! Es ist ja mein Schwiegervater und deshalb ist das "Druck machen" für mich nicht so einfach, v.a. weil er offensichtlich - das wusste ich bis anhin gar nicht - darauf besteht, die Untersuchungen/Gespräche ohne Begleitung zu machen. Uns sind da gewissermassen die Hände gebunden und wir können eigentlich ausser abzuwarten nicht viel tun :-( Ich persönlich finde es einfach schon fast zynisch, wenn man einem Patienten, der nicht mal mehr richtig essen kann, schlicht und einfach ein Rezept für Astronautennahrung ausstellt, anstatt dass man versucht, wenigstens mal behelfsmässig Besserung zu schaffen. Aber dafür kenne ich mich halt einfach zu wenig aus..!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2010, 15:39
Benutzerbild von Inesfelix
Inesfelix Inesfelix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Böhlen Sachsen
Beiträge: 118
Standard AW: Warum dauert die Abklärung so lange?

Liebe Emma- Marie ,

um besser Schlucken zu können ist ein Stent in der Speiseröhre hilfreich. Lasst Euch im KH beraten. Ist nur ein kleiner Eingriff und keine größere Belastung für den Körper. meine Mutter konnte damit besser schlucken. Die Speiseröhre wird damit wieder aufgedehnt.

LG Ines
__________________
Meine Mama 24.11.1945-31.10.2009

Man sagt es gibt ein Land der Toten und ein Land der Lebenden. Man sagt auch die einzigste Verbindung zwischen ihnen ist die Brücke der Liebe und Erinnerung!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55