Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2010, 12:15
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Möwe,

mensch, das kann doch echt keiner gebrauchen . Ich hoffe, das er das auch mental gut durchsteht......
Lass dich mal drücken, ich wünsch euch alles Gute
liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2010, 18:09
Möwe1 Möwe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Heike,
ich hoffe das bei euch soweit alöles im grünen Bereich liegt und nichts dazwischen gekommen ist.
Gestern waren wir bei ihm und es ging ihm nicht so gut.Er wird ja nachwievor künstlich miternährt,da re ja nichts in sich behält.Dann ist gestern auch noch die Spülung kaputt gegangen und die kommen erst morgen um sie heil zumachen.Da kommt ja auch alles zusammen.Heute als er meine Mutter anrief ging es ihm wohl schlechter.Ich weiß nicht mal sehn,was sie heute sagt wenn sie vom Kh heim kommt.
Danke fürs drücken
bis dann
sei lieb gegrüßt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2010, 10:13
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Möwe,

ich hoffe, bei euch gehts langsam etwas aufwärts, auch wenn das alles im Moment nicht so schön klingt. Das mit der Spülung ist ja blöd, ich hab das Gefühl unsre Beiden schreien bei jeder Komplikation "ich hab noch nicht, bitte zu mir" Es wäre ja auch zu einfach, wenn alles mal nach Plan funktionieren würde, hm? Aber denk dran, es wird besser, es muss!

Meine Mutti hat mir heute früh eine SMS geschickt, um 11:00Uhr gehts zurück auf die SZT-Station, wir hoffen inständig, das dann mit der Chemo weitergemacht werden kann. Gestern haben sie noch den Faden gezogen und die Wunde sah gar nicht so schlecht aus, jedenfalls so aus als ob sie diesmal hält und nicht wieder Luft reinkommt.

liebe Grüße und alles Gute, bis demnächst
Heike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2010, 13:15
Möwe1 Möwe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Heike,
das ist ja toll das sie rüber kommt.Ich drück euch die Daumen das alles gut geht diesesmal.
Bei uns ist der Zustand wieder etwas schlechter.Er bekommt ja wieder diese Wachstumsspritzen und da hat er fürchterliche Knochenschmerzen.Noch dazu hat er eine Dickdarmentzündung bekommen.
Na mal sehn wohin das führt,aber nicht aufgeben,weiter gehts...........
Bis dann sei lieb gegrüßt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2010, 09:29
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Möwe,

auch das noch . Ihr laßt auch nix aus, hm? Wieso bekommt er denn wieder diese Wachstumsspritzen? Ich hatte angenommen, die bekommt man nur vor der Stammzellentnahme und ihr hattet ja schon die Rückführung, oder?.

Bei uns ist gestern alles planmäßig verlaufen, heute soll der neue Port gelegt werden (den ersten hatten sie wieder ziehen müssen, das hatte sich entzündet) und am Mittwoch soll dann die Chemo weitergehen... Mal sehen, wie es ihr heute geht, ein bissl Bammel haben wir schon das nochmal was dazwischen kommt.

Ich wünsch euch was, liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2010, 12:08
Möwe1 Möwe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo heike,
ah siehste mal bei euch ist es also auch entzündet.Komisch nä,aber is ja wahrscheinlich alles nicht so einfach.
Ich hoffe es auch für euch das alles planmäßig verläuft.
Bei uns war der Zustand gestern noch schlechter,so das er sogar Pampers gebraucht hat.Leider nimmt er auch alles mit was man mitnehmen kann.ja diese Spritzen sind die gleichen,eben das sie die Zellen vermehren.Und wir hatten die Rückführung schon vor 8 tagen.Er hat jetzt auch von 20 Leukos wieder 200 das heißt sie sind angedoggt.Wenigstens etwas.
mal sehn wenn er mehr bekommt dann wird sein Immunsystem wohl auch besser werden.Achja die Mutter die mit ihrem kleinen Kind da ist,die wir bei dem Infoabend kennengelernt haben,der hat auch das selbe,Durchfall und diese besagten Keime.Also müßen die ja im Krankenhaus rumgefläucht sein.Der arme Kleine muß auch künstlich ernährt werden.
Ach mann depri.
ich wünsch euch auch alles Liebe
bis dann sei lieb gegrüßt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2010, 14:10
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Möwe,

oje, das mit den Pampers klingt schrecklich, mann mann mann. Ich hab auch das Gefühl, dass Dein Stiefvater immer "hier" schreit, wenns was zu verteilen gibt . Sind unsre Beiden sicher prädestiniert dafür.
Aber, schön, das eure Leukos am wachsen sind, das freut mich riesig . Nun kann es nur besser werden, ganz bestimmt! Sein Körper kann sich im Moment nicht selbst gegen Keime wehren, das wird schon wieder, glaub mir. Bald zeigt die Kurve nach oben!

Wenn man dann dort auf Station noch Kinder sieht, die gegen diesen Mist ankämpfen müssen kann man nur noch weinen. Das ist so grausam. Man mag sich das gar nicht vorstellen......

Liebe Grüße und alles Gute
Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55