Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2010, 22:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Nicole

Es freut mich das es euch so gut geht, mehr möchte man doch nicht! Ich wünsche euch dass es weiterhin so gut läuft und ihr diese Rollenverteilung beibehalten könnt. Ja, bei uns hat es auch den gesamten Tag geschneit, unsere kleine Straße ist mit dem Auto nicht passierbar. Aber ich werde mich eh zurück halten, habe in dieser Woche meine persönlichen Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen. Nein, Schneeschaufeln, das schaffe ich nicht, wie vieles andere auch nicht.
Musst Du in dieser Woche noch arbeiten oder hast Du frei und kannst die Zeit mit der Familie verbringen.
Ich schicke Dir gleich noch ein PN, hab' da doch mal ne Frage!

Dir wünsche ich jetzt schon einen guten Start in die neue Woche, kein Schneestress und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2010, 20:53
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Musst Du in dieser Woche noch arbeiten oder hast Du frei und kannst die Zeit mit der Familie verbringen.
Hallo Ina,
ich muss noch ganz normal arbeiten. Am Donnerstag sogar noch bis 19.30 Uhr! Ich hatte ja eigentlich ein bisschen gehofft, dass die ganz späten Schüler abends absagen, weil sie vielleicht ja auch so ihre Weihnachtsvorbereitungen haben, aber Pustekuchen. Die wollen tatsächlich noch zum Gesangsunterricht kommen!

Also müssen Klaus und die Kinder den Baum wohl alleine schmücken.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2010, 21:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Das ist ja blöd! Da habe ich gedacht dass die Kinder Ferien haben und Du dann mit Deiner Familie das Weihnachtsfest vorbereiten kannst. Na ja, Dein Mann wird es schon richten. Hauptsache ist doch, dass ihr wunderschöne Festtage zusammen habt und ihr dieses Fest auch wirklich genießen könnt.
Es sind jetzt noch 2 Tage, irgendwie ist der Stress da, und das obwohl ich nicht gerade so viel mache. Krönung heute war, dass ich Post neu und damit gleich doppelt verpacken durfte. Hatte mir Karten gekauft, dachte das Porto ist normal wie beim Brief. Pustekuchen, die Post nimmt wegen läppischer 9 mm glatt 90 Cent mehr. Nicht mit mir: nun geht die Post per Büchersendung. Die Empfänger denken bestimmt dass ich nicht "sauber ticke"! Egal, nun ist die gesamte Pack,- Brief,-Kartenaktion für dieses Jahr beendet. Aus Erfahrung wird man klug.

Liebe Nicole,
nun wünsche ich Dir noch 2 nicht zu stressige Arbeitstage und für heute einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2010, 23:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Nicole


Wenn Du evtl. morgen nicht dazu kommst hier hinein zu schauen werde ich Dir jetzt noch ein paar Zeilen schreiben. Morgen der Tag wird für Dich hoffentlich nicht zu anstrengend, denn ich kann mir (doch ) vorstellen, dass Du, wenn auch nur kurz, hier rein schaust.
Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein wunderschönes, friedvolles und frohes Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr gibt es nicht viel was ich euch an Wünsche mitteilen möchte, im Prinzip gibt es nur ein Wunsch, der für euch in Erfüllung gehen soll:
Gesundheit für euch Alle, stets gute Ergebnisse und damit ist dann auch ein glückliches Jahr sicher!


Ganz liebe Grüße

Ina

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2010, 21:03
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf


Liebe Nicole,

ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Ich habe lange nicht mehr in Deinem Wohnzimmer geschrieben, lese aber immer still mit.

So wünsche ich Euch, dass das nächste Jahr nur Positives für Euch bereits hält.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.12.2010, 13:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf



Liebe Nicole

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und wunderschöne,
gemütliche und glückliche Tage gemeinsam mit Deiner Familie.
War alles so vorbereitet wie Du es Dir gedacht hast? Dein Mann
hat sich sicherlich wahnsinnig viel Mühe gemacht.
In den kommenden Tagen ist auch bei Dir bestimmt Ruhe und Entspannung
angesagt. Liegt bei euch auch noch so extrem viel Schnee? Hier scheint die Sonne, aber es kommt bei uns niemand in die Straße, weder rein noch raus.
Der Schnee liegt so hoch dass es ein aussichtsloses Unterfangen ist da etwas zu machen, vor allem weiß man nicht wohin mit der weißen Pracht!

Weiße Weihnachten, wie oft hat man es sich in den Jahren zuvor gewünscht,
nun ist es so und ich finde: es sieht einfach schön aus.


Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen jetzt noch wunderschöne
Fest,- und Ferientage.




Ganz liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2011, 21:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Nicole

Schön dass es euch gut geht, dass ist das Wichtigste überhaupt! Berufliche Entscheidung? Betrifft es etwa "Diva Delight"? Wenn ja könnte ich sehr gut verstehen wie schwer es Dir ums Herz ist. Ich hoffe nur, dass Du so oder so mit der Entscheidung gut zurecht kommst. Irgendetwas aufzugeben woran einem sehr gelegen ist, was man mit "Herzblut" gemacht hat, ist nicht einfach. Auch so etwas ist eine Belastung bis man für sich selbst sicher ist.
Aber ich hoffe Du kommst mit der Entscheidung, welche auch immer es ist, einigermaßen gut klar.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, sowie Deiner Familie natürlich auch!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55