Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2011, 10:09
Babsi1 Babsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 10
Standard Hypernephrom und Gebärmutterhalskrebs!Brauche Hilfe

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Barbara und ich möchte hier über die Erkrankungen meiner Mutter schreiben und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Meine Mutter ist im August dieses Jahres 60 geworden.Bis zur ihrem Geburstag ist sie noch als aushilfe arbeiten gegangen,obwohl sie sich schon sehr schlecht fühllte,hat sie alles runtergespielt.
Es begann alles anfang August,sie ist des öffterem auf der strasse kolabiert,wurd dann immer auf eigenen Wunsch von Passanten nach hause begleitet oder gebracht.Ich war zur dem Zeitpunkt in Urlaub
Als ich wieder kam verschlechterte siech der AZ so rapide das meine Mutter kaum in der lage war sich vom Wohnzimmer bis zur Küche zu bewegen.
Auf meine bitte sich beim Arzt vorzustellen,sagte sie es wird schon wieder.
Ein paar Tage später kriegte sie Luftnot und starke schmerzen in der Brust.Sie hat sich erschrocken und wollte zum Arzt.Ihr Hausarzt wo sie seit 3 jahren nicht mehr war,war gerade zur diesem Zeitpunkt im Urlaub,also habe ich sie zum vertretung begleitet,an dem tag konnte sie schon kaum laufen und war so gesachwächt,das ich sie schon dahin getragen habe.
Nach der untersuchung wurde ekg gemacht und dort wurde herzrythmusstörungen und vorhofflimmern festgestellt,Blut wurde ebenfalls abgenommen.
Sie kriegte Tabletten für ihr Herz und sollte nächsten Tag wegern den Ergebnissen anrufen.Nächsten Tag der Schock,der HB wert lag bei 5,6.Mama soll sofort ins Krankenhaus.Nach der Aufnahme,direkt auf die Intensivstation.Sie erhielt 6 konserven Blut.V.Diagnose Tumorkachexie.Ich war am ende.Nach dem Aufenthalt auf der Intensiv,verbrachte sie noch ca 10 tage auf der inneren.Die Ärzte haben den Tumor gesucht aber nicht gefunden und so wurde sie nach Hause entlassen.Diagnose:aktuell kein tumor nachweisbar,obwohl der Tumormarker recht erhöht war.Aufgrund der transfusionen besserte sich das Blutbild,HB lag bei Entlassung bei 12.Auch der Az war nach der schweren Anämie gebessert.Ich hab Hoffnug gehabt!!!
Drei Tage später war ich mit meiner Mutter beim Frauenarzt,wo sie seit 15 jahren nixht mehr war.Die Gynäkologin war zufrieden,wir sollen die Ergebnisse des Abstrich noch abwarten.Zwischendurch waren wir wieder bei ihrem HA,er hat Blut abgenommen und Ultraschall der Niere gemacht.Die V.diagnose war schock.Hypernephrom.Zur bestätigung schickte er die mama zur mrt.Dort hat sich leider der Verdacht bestätigt.Hypernephrom in der grösse der rechten Niere.Sofort Einweisung ins Krankenhaus,diesmal in ein anderes.Sie war dann 4 Tage auf der inneren um zu schauen ob das Herz die schwere op überstanden hätte.Dann wurde sie verlegt auf die Urologie wo dort 2 Tage später der Tumor samt der Niere entfernt wurde.Das war jetzt am 30.9.Nach der op hat sie akutes Nierenversagen und herzprobleme,wieder verlegung auf die Intensiv,dort bekam sie Dialyse und nach 2 tagen stabiliesierte sich wieder alles und sie wurde auf Urologie verlegt.Dort angekommen keine wirkliche besserung des AZ,Schwäche,Gewichtsabnahme 4 kg und starke übelkeit und durchfall.Am 17.10 wurde sie trotz des schlechten AZ nach Hause entlassen.Am 25.10 wird sie von zu Hause abgeholt und zur Reha gebracht für 4 wochen.Zwischen dem ganzen im Krankenhaus bekamm ich ein Anruf von der Frauenärztin.Der Befund spricht für schwere Dysplasie/CA in situ.(cin III,cis)Pap:4a Was bedeutet das genau????????????????????????
Bitte um Hilfe.
Ebenso brauche ich Hilfe für diese Begriffe:
Klarzelliges Nierenzell-Ca rechts.pt2,pno,plo,pvo,pmx,g2,ro.
Bitte hilft mir ich bin am ende.
Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55