Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2010, 19:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, das ist wirklich sehr unschön. Heidi ist ja tatsächlich niemals gesperrt worden und ich finde, dass dieses "gesperrt" ihr Ansehen beschmutzt.
Es bedeutet ja lediglich, dass der Account gesperrt wurde aber es sieht doch immer so aus, als hätte Heidi sich was zu Schulden kommen lassen.


Es gibt keinen Button für "verstorben". Das müsste langsam mal geändert werden.

@Hedi
Es ist vorgekommen, dass der Account von Verstorbenen weiter benutzt wurde. Der neue Verwender hat Beiträge gelöscht und verändert und auch sonst noch Unsinn getrieben. Manche User sind auch vor Schreck am PC erstarrt, wenn sie gesehen haben, dass ein just Verstorbener gerade online ist und in aller Ruhe PN verschickt.
Das war der Grund. Es ist aber nur zum Teil umgesetzt worden. andere Verstorbene haben ihren Account noch immer ungesperrt.
Das ist einfach nur doof

Vielleicht sollten wir das mal unter "Anregungen und Kritik" anbringen. Es ist an der Zeit. Ich bin schon öfter per PM gefragt worden, warum man Heidi gesperrt hat.

Susi, ich hoffe, dass diese Eier niemals aufplatzen. Das dürfte nicht gut riechen. Was daraus schlüpfen soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Besser überhaupt nichts.
Ich glaube, dass unser Helmut zuhause noch ein ganz tolles Foto dieser Eier bei Nacht hat.

vorösterliche Grüße

Geändert von BarbaraO (03.04.2010 um 19:20 Uhr)
  #2  
Alt 03.04.2010, 19:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Hedi, ich glaube du meinst, den Satztorso " ist das notwendig"

Es begab sich, dass unsere Heidi, auch Rubbelmaus genannt an ihrem PC herumspielte und dann tagellang nicht mehr auftauchte.
So bekam sie auch nicht mit, was sich hier aus diesen 3 Worten entwickelt hat.

Wir waren natürlich genauso neugierig wie du, denn das, was sie da als Thread erstellt hatte, war nicht wirklich verständlich.
Also gab es diverse, immer verrücktere Erklärungsversuche, woraus letztendlich die Umfrage entstanden ist.

Irgendwann, nachdem dieser Thread schon auf Seite 4 war, hatte Frau O. "die Faxen dicke" und hat Heidi angerufen. Der Legende nach, stand sie da gerade patschnass unter der Dusche.
Sie soll sich vor Lachen kaum noch eingekriegt haben.

So war sie unsere Heidi.
Dieser Thread ist Heidis Vermächtinis. Jede Wette, sie sitzt auf einer Wolke uns lacht sich scheckig über uns.

Lies mal die ersten Seiten und du wirst mit Sicherheit auch herzlich lachen.

Das Heidi als gesperrt gilt, finde ich auch nicht schön. Hoffentlich gibt es irgendwann eine andere Lösung.

Immer wieder gerne an unsere Rubbelmaus denkende Grüße
Susi
__________________

  #3  
Alt 03.04.2010, 19:34
Benutzerbild von Hedi13
Hedi13 Hedi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 169
Standard AW: Umfrageerstellung

DANKE "Barbara" für Deine erklärende Antwort.

Ja.....dieser Eintrag ist wirklich etwas unglücklich und vielleicht läßt sich da ja eine bessere Lösung finden.

Das "Heidi" uns verlassen ist wußte ich nicht und tut mir sehr leid.
Und vielleicht sitzt sie ja wirklich auf einer Wolke und schmunzelt über uns.


hi Susi
Jaaaa....ich lese mich mal durch.


Frohes "Fest"
LG Hedi
__________________
  #4  
Alt 04.04.2010, 00:26
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,

nicht, dass ich der irrigen Annahme wäre, du könntest, mal ganz vorsichtig angedacht, tatsächlich so einer sein: du hast ein Gedächtniss wie ein Elefant!

Klar, hab ich sowas. So ein Motiv KANN mann eigentlich nicht auslassen. Leider total verrauscht und etwas unscharf. Fällt jedoch in dieser Kleine kaum auf. Noch ein kleiner Sicherheitshinweis:

------------------------------------------------------------------------------------------------
| WARNUNG:.............. .................................................. ...........................................|
|.................................................. .................................................. ........................................|
|
Nicht Öffnen! Nicht zum Verzehr geeignet! Alle Hamburger sagen Danke!......................|
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein schönes, gemütliches Osterfest euch allen,

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img_1572_passig_gemacht.jpg (48,7 KB, 111x aufgerufen)
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #5  
Alt 22.12.2008, 12:53
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Umfrageerstellung

Mal leise Hallo sagen,

wir alle sind traurig. Sobald ich diesen Thread öffne kommt unweigerlich der Gedanke an Heidi. Ich mag dann nicht in gewohnter Manier schreiben.

Und doch, nur durch unser Schreiben halten wir die Erinnerung an sie fest. Dieser Thread ist so sprunghaft, so launig (im positiven Sinne) wie Heidi selbst. Sie hat ihn uns, wenn auch unfreiwillig, geschenkt. Ein solches Geschenk darf nicht in einer Ecke verstauben, das wäre fast wie vergessen. Schreiben wir uns also in ihrem Sinne die Finger wund, ihr zum Gedenken und zur Ehre.


Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6  
Alt 22.12.2008, 13:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Neee, verstauben wird hier schon mal gar nichts!

Und wie heißt es so schön: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Es geht wieder los mit den Umfragen
Und Heidi würde wieder fragen: Ist das notwendig?


Um bei der Umfrage zu bleiben, frage ich doch einfach mal, ob jemand weiß, woher Heidi ihren Nick Rubbelmaus hatte.


wissende Grüße
  #7  
Alt 22.12.2008, 17:05
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Barbara,

es ist unfair sich so genüsslich die Hände zu reiben, wenn du eine Frage stellst, deren Antwort nur dir bekannt ist. Genau das Gleiche haben früher meine Lehrer auch gemacht, wenn sie mich zur Tafel gerufen haben.

Trotzdem will ich mal den Anfang wagen. Könnte es sein, dass ihre Computermaus dabei Patin gestanden hat? Ab und an muss auch ich diese Maus innerlich reinigen, weil sie nur noch übers Mauspad rubbelt. Brauch dazu aber kein Abführmittel, ein Q-Tip tuts auch.


auf eine gute Note hoffend

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #8  
Alt 22.12.2008, 19:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Barbara,

es ist unfair sich so genüsslich die Hände zu reiben, wenn du eine Frage stellst, deren Antwort nur dir bekannt ist.
Ha, ich weiß es auch. Aber ich freue mich auf eure Vermutungen und deshalb verrate ich nix.

Auch wissende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9  
Alt 22.12.2008, 19:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut,
Ich bin nett, ich lasse Dich nicht zappeln. Ich habe eine Ahnung wo der Name herkommt, bin mir aber (wie immer) nicht hunderprozentig sicher. Also: Heidi hatte als Kind ein Spielzeug (ich glaube einen Teddybear) das ihr sehr ans Herz gewachsen war. Sie nannte es Rubbelmaus.

Barbara und Birgit,
Habe ich recht? Ich weiss nicht mehr, woher diese Annahme kommt.

Birgit,
Happy Hannukah, hoffentlich kriegste ne Menge Hannukah Gelt!

Lieber Helmut,
Hast mal wieder recht. Wir werden weiterhin fleissig umfragen, wir werden jeden Tag schlauer und schlauer. Es gibt doch noch so viele Dinge ueber die wir nicht Bescheid wissen, hoch lebe das Studium des Banalen !

Weihnachtliche Gruesse an alle
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55