Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2012, 20:50
nici glückskeks nici glückskeks ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 1
Standard Komplikationen nach OP

Vor einem Monat ist bei meinem Vater ein BSDK in der Größe 2x1,3cm entdeckt worden. Am Montag den 16.4 wurde er in der Uniklinik Innsbruck operiert. Der Tumor konnte im Gesunden entfernt werden und die OP verlief anfangs problemlos.
In der Nacht von 16.4 auf 17.4 kollabierte der Körper meines Vaters. Er wurde auf die Trauma-Intensivstation verlegt! Es stellte sich ein Narkoseüberhang heraus. Nach langsamen absetzen der Mittel wurde er am Sonntag den 22.4. endlich wieder wach und war stabil. Am Montag kam er dann schon auf die Überwachungsstation. Dienstag klagte er plötzlich über sehr starke Bauchschmerzen und es wurde sofort ein CT gemacht und eine Darmperforation festgestellt. Um 16 Uhr wurde eine NotOP eingeleitet. Es wurde eine Bauchspeicheldrüsenfistel festgestellt, durch die Sekret in den Bauchraum austrat und den Darm perforierte. Heute wurde er erneut operiert und es wurde ein künstlicher Ausgang gelegt. Er hat nun eine Bauchfellentzündung und die Ärzte haben gemeint, er muss jetzt selber kämpfen und sie können operativ nichts mehr wirklich machen. Er liegt jetzt wieder auf der Intensiv im künstlichen Tiefschlaf.

Hat irgendwer Erfahrungen mit solchen Komplikationen?
Wir sind inzwischen schon richtig hilflos... was kann man denn nur tun?

lg, nici
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55