Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.07.2013, 10:03
Sommerwind8 Sommerwind8 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 4
Standard total verzweifelt-papa lungenkrebs

hallo ihr lieben leute
ich lese nun seid tagen eure traurigen geschichten und hab mich entschieden meine geschichte von meinem papa 65 jahre auch hier zu deponieren. ich bin total verzweifelt und so hilflos. ich hab den boden unter den füssen verloren und kann nur noch weinen.

mein papa hat seid drei wochen rückenschmerzen, ist seit fast 2 wochen im spital und vor 3 tagen haben wir die diagnose kleinzelliger lungenkrebs mit knochenmetastasen und ablegern in der leber bekommen. seine schmerzen müssen unglaublich stark sein und doch gibt er sich so tapfer und kämpferisch.er kann fast nichts essen. er hat am freitag die erste chemo bekommen und am montag folgt die zweite. es ist eine palliative therapie. ich weiss dass dies eine sehr schlechte diagnose ist und dass wir meinen papa in absehbarer zeit verlieren werden.

mein grössester wunsch für meinen papa ist es, dass er endlich weniger schmerzen hat und dass er dann noch nach hause kann. die ärzte sagen dass sie am einstellen der schmerzen sind, aber warum geht das sooo lange??? danach könnte er nach hause gehen. ich suche das gespräch mit den ärzten immer wieder, sie sind nett und geben auskunft, aber betreff den schmerzen bin ich nicht einverstanden dass mein papa trotz starken schmerzmittel noch solche schmerzen haben muss.

kann mir jemand sagen wie lange dass es dauert bis die ärzte die knochenschmerzen einigermassen einstellen können und ob die chemo auch noch linderung im bezug auf die schmerzen bringt?

ich danke euch für eure antworten
tieftraurig sommerwind
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55