Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2015, 20:17
morgenleben79 morgenleben79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 76
Standard Ich brauche einen Rat😕

Hallo liebe Angehörige
Ich weiß für euch ist Krebs genauso schlimm wie für uns die Betroffen sind. Daher lese ich hier öfter Still mit.
Ich möchte euch heute um einen Rat fragen. Seit Anfang Januar befinde ich mich in der Chemotherapie gegen Hodenkrebs. Leider lief der 1 Zyklus nicht gut so ziemlich alles an Nebenwirkungen erlebt inklusive extrem Magen Darm Grippe und schlechteste Blutwerte.
Nun bin ich verzweifelt weil ich das Gefühl habe das meine Frau mir vorwirft ich wäre Egoistisch und würde nichts mehr mit der Familie zu tun haben wollen. Was garnicht stimmt aber ich bin oft so müde und erschöpft das es mir einfach zuviel wird wenn alle drei Kinder um mich rum sind. Ich ziehe mich dann zurück. Ich habe aber den Kindern mehrfach gesagt was ihr Papa gerade hat und warum er jetzt so Krank ist. Und auch warum ich momentan auf Küssen und Kuscheln verzichten muss.
Ich glaube fast das meine Kinder besser damit klar kommen als meine Frau.
Ich verstehe es einfach nicht seitdem dem die Chemo läuft distanziert sie sich immer weiter von mir. Meinte heute Abend sogar ich könnte froh sein das sie mich im Krankenhaus besuchen kommt. Ich fühle mich im schwersten Kampf meines Lebens einsam. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55