![]() |
AW: Meine Mama hats schlimm erwischt
:embarasse:embarasse Bleib stark mein liebes.
Am Anfang dachte ich das überlebe ich nicht ohne Mutti aber irgendwie geht es weiter aber halt sehr Schmerzhaft. Ich drücke dich mal ganz fest :pftroest: |
Liebe Sandra,
ich habe es mit Tränen in meinen Augen gelesen. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt. LG Heike |
liebe sandra,
mein herzliches beileid. ich wünsch dir ganz viel kraft und liebe menschen die für dich da sind. meine mom ist vor 16 jahren gestorben, aber es gibt tage, da fehlt sie mir wie am ersten tag. petra |
Liebe Sandra, ich habe grad Dein Bericht gelesen. Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich weiß wie Du Dich fühlst, meine geliebte Omi ist vorgestern von uns gegangen, es zerreißt einem das Herz. Liebe Grüße und Kopf hoch....
|
Liebe Sandra,
auch ich möchte Dir hier noch mein herzliches Beileid aussprechen. Habe heute hier im Forum überall gelesen und bin auf Deine Geschichte gestoßen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Primärtumor ein Nierenkrebs war. Dieser metastasiert sehr. Aber leider ist nun alles zu spät. Ich würde Dir raten, denk an die schönen Stunden die Du mit Deiner Mutti verbracht hast. Außerdem ist Deine Mutti nur vorausgegangen, irgendwann sehen wir uns alle wieder. Jetzt hat es Deine Mutti, dort wo sie ist, besser, sie muss keine Schmerzen ertragen,in kein Krankenhaus mehr. Sie ist erlöst. Ich wünsche Dir viel Kraft die Monate der Trauer zu bewältigen und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |