Forum: Brustkrebs
02.07.2013, 01:20
|
|
Antworten: 28
Hits: 33.464
AW: Tumormarker
Hallo an Euch alle!
Ich kann aus eigener Erfahrung, Jule zu 100% beipflichten! Es ist schon erstaunlich was es da doch für seltsame Meinungen gibt, wie ich hier lese!
Das regelmäßige messen der...
|
Forum: Brustkrebs
15.06.2013, 00:35
|
|
Antworten: 13
Hits: 33.273
AW: Filgrastim - Wer hat Erfahrungen?
Hallo Dorothee!
Soweit ich mich erinnern kann war es kein ganzer Tag, ich brauchte höchstens 1 oder noch eine 2. Tablette hinter her! Zur Zeit des Spritzens hatte ich keine Haare mehr.
Aber das...
|
Forum: Brustkrebs
13.06.2013, 17:59
|
|
Antworten: 13
Hits: 33.273
AW: Filgrastim - Wer hat Erfahrungen?
Hallo Dorothee,
ich musste mir gleich zu Beginn meiner Chemotherapie (3x FEC + 3x Docetaxel) wegen der niedrigen Leukozyten,
Filgrastim 30 Mio. I.E./0,5 ml spritzen!
ca. 10 Tage nach der...
|
Forum: Brustkrebs
29.05.2013, 23:50
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
25.03.2013, 17:16
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
20.03.2013, 21:05
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
18.03.2013, 22:50
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
12.02.2013, 19:53
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
11.12.2012, 19:54
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
11.10.2012, 00:07
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
27.09.2012, 11:30
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
23.09.2012, 20:45
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
21.09.2012, 19:47
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
20.09.2012, 02:39
|
|
Antworten: 18
Hits: 25.991
AW: Switchen von Tamoxifen auf Aromatase
Liebe Jule,
Ja, Du kannst schon recht haben mit der Ungenauigkeit der bildgebenden Verfahren, es ist einfach eine gewisse Größe erforderlich, um Metastasen überhaupt erkennen zu können, aber auch...
|
Forum: Brustkrebs
19.09.2012, 18:34
|
|
Antworten: 18
Hits: 25.991
AW: Switchen von Tamoxifen auf Aromatase
Hallo Ihr Lieben!
Ich schreib Euch mal kurz meine Geschichte. Im August 2011 wurde nach der Brust-OP im Krankenhaus mein Hormonstatus gleich zweimal überprüft.
Hatte bis dato meine Periode nicht...
|
Forum: Brustkrebs
19.09.2012, 16:13
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
12.09.2012, 23:08
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
06.09.2012, 00:45
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
04.09.2012, 14:26
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
03.09.2012, 17:04
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|
Forum: Brustkrebs
02.09.2012, 18:33
|
|
Antworten: 6.690
Hits: 8.507.820
|