21.01.2011, 05:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Lola, so geht das ja nicht, dass Du uns hier im Ping-Pong-System Deinen ungeliebten Schnee wieder auf das Auge drückst.
|
Christel,
Das ist bestimmt kein Ping-Pong System, hier gibt es nur Pong.
Es schneit schon wieder und die Vorhersage ist langweilig, dasselbe fuer Samstag und Sonntag. Mein Hund muss schon schwimmen lernen wenn er mal in den Garten will.
Czilly,
Die "Schnuersenkel" bringen mich auf die Idee meine Stoffreste zu verwerten. Vielleicht kann ich sie dann im Fruehling auf dem Markt verkaufen. Eventuell kann ich mich noch von Renate beraten lassen und sie mich Swarowski verzieren. 
Susi,
Kann ich diese Kirchengemeinde als finanziellen Berater anstellen? Die waeren wahrhaftig jeden Pfennig wert. Bin froh dass wir hier keine Kirchenteuer bezahlen!
Barbara,
Deine Schwiegeroma hat mich dazu veranlasst jetzt alle Schubladen aufzuraeumen.
Corinna,
Solange Du noch nicht Deinen Weg nach Hause vergisst machen wir uns keine Sorgen. Schluessel Suchen ist doch ein schoener Zeitvertreib der Dich in Bewegung haelt und ausserdem nichts kostet. Haustuerschluessel stecken lassen kommt bei mir oft vor, der Brieftraeger klingelt dann am naechsten Morgen und sagt mir (zum wievielten male) Bescheid.
Jetzt die Haustuer nachsehende Gruesse (es ist 11.45)