![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly, solltest Du in Erwägung ziehen, den "Roten Löwen" ein drittes Mal lesen zu wollen, bin ich gerne bereit, Dir meine Ausgabe zur Verfügung zu stellen, dann kannst Du drei Exemplare nebeneinander in Dein Bücherregal stellen. Das hat doch was . . . und ich habe sogar alle Buchstaben dringelassen, d.h. es ist noch komplett.
Hat von Euch dieser Tage jemand Cornelias Funke "Tintenherz" im Fernsehen gesehen? Er war wirklich ganz zauberhaft, ich liebe solche Filme. Ob ich mir heute allerdings "Das Parfum" antue, weiss ich noch nicht, irgendwie ist mir die Geschichte doch etwas zu makaber. Also mein Vollhorst hatte auch keinen Namen, er war sozusagen mein Inkognito-Untermieter und ich habe diesen unsympathischen Kerl voll und ganz "ignuriert". Lola, so geht das ja nicht, dass Du uns hier im Ping-Pong-System Deinen ungeliebten Schnee wieder auf das Auge drückst. Und dabei dachte ich, das wäre es gewesen mit dem Winter und jetzt kommt ![]() ![]() Keinen Schnee mehr wollende Grüße