![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Renate
Ja, UNENDSCHEIDUNGSFREUDIG gefällt auch mir, ich finde es Klasse, vor allem diese Endung! Die täglichen Gifte "versüssen" uns doch das Leben, ginge es danach, wäre wahrscheinlich schon die Menschheit mehr als "Nahe dem Abgrund"! Dies ist unser Land, die Gifte haben dann die anderen in der Hand, gesund Leben wird zum Kunstück. Ja, ich finde es toll und getragen von Verantwortung: ich gehe in die Gärtnerei ![]() ![]() Liebe Grüße Ina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Habt ihr schon was gehört. Hat irgendwer einen Baumarkt zerlegt. Corinna, sach mal piep, oder "biste schon unter den Regalen zu liegen gekommen".(original ostwestfälisch würde es "unter die Regale"heißen) http://www.youtube.com/watch?v=jn-FtS2wIK4 Zitat:
Unendscheidungsfreudig finde ich voll genial. Es wird ab jetzt die Welt erobern. Tante Google hat's schon entdeckt. Renate, du wirst in die Geschichte eingehen. Irgendwann werden deine Enkel stolz ihren Freunden erzählen, "das war unser Oma" ![]() Ich glaube, wir müssen unsere Reise zu Lola gut planen. Lola erwähnte irgendwo hier, dass sie 2011 mit Helmut in D Currywurst essen will. Das wär schon blöd, wenn wir in Canada sind und Lola in D. Überhaupt, das bringt mich jetzt auf eine Idee. Wir könnten ja Helmut mitnehmen, dann wäre auch die Sache mit der männlichen Haushaltshilfe geklärt ![]() Mein Krebs hatte auch keinen Namen, aber geduzt habe ich ihn schön. "Du Blödmann" klingt einfach besser, als "Sie Blödmann" Aber rausgeschmissen habe ich ihn trotzdem ![]() Ach ich muss euch noch was erzählen. Ich glaube, ich werde verfolgt. Heute morgen klingelte es bei mir, es war die Post, mit einem Paket für meinen Sohn. Es war aber nicht unser Postbote. Es war der Postbote, der auch bei mir im Büro regelmäßig klingelt. Und das ist ein ganz anderer Zustellbezirk ![]() Sich langam um Corinna sorgende Grüße (und ich hab sie in den Baumarkt gechickt) ![]() Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Susi, wenn der Postbote morgen auch wieder im Büro auftaucht, dann ist da was faul. Dann ist das vielleicht ein Stalker. Ein ganz hartnäckiger sogar, wenn er dafür extra bei der Post angefangen hat. Das muss ja von langer Hand geplant worden sein. Ich habe meinem Krebs auch keinen Namen gegeben. Ich habe den auch nicht geduzt. Ich habe gar nicht mit dem geredet. Mit Blödmännern rede ich nicht. Sich heute garantiert auch mit irgendetwas vergiftet habende Grüße, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
Das Problem ist also geloest. Da Du unentscheidungsfreudig bist tue ich es fuer Dich. Ina meint ja ich soll meine Videos in gelbe Saecke machen, aber auf denen ist doch so viel drauf das jemand noch verwerten kann. Viele Stunden Augenschmauss. Wir werden unsere Videos der lieben Barbara schenken, freigiebig wie wir sind. Das wird dann Geburtstags, Oster und Weihnachtsgeschenk auf einen Schlag. Was wird sich Barbara freuen wenn sie ein unverhofftes Paeckchen (oder ein paar Riesenpakete) erhaelt. Susi, Wenn Ihr kommt und ich in D. bin dann habt Ihr doch ein Bett mehr (neben meinem Mann, hoffentlich stoert es nicht dass er schnarcht). Was Helmut von Deiner Idee als Haushaltshilfe haelt darueber will ich gar nicht erst nachdenken. Obwohl, die Schilderung seiner Bratkartoffelzubereitung laesst auf einiges schliessen, der Mann scheint sich mit der Bratpfanne bestens auszukennen. Nun warte ich mal bis morgen bis Susi uns erzaehlt wer ihr die Post gebracht hat. Nicht jeder hat seinen persoenlichen Stalker. Es wird spannend. Noch immer auf Nachricht von Corinna - oder vom Baumarkt - wartende Gruesse
![]() Zitat:
Liebe Lola, ich bin auch schon ganz kribbelig... und höre die ganze Zeit Radio Hamburg... bisher wurde noch nichts von einem zurstörten Baumarkt berichtet... Mein Port ist nun draußen. Ich gehe aber erst morgen auf die Waage... Diese 10 gramm weniger will ich genießen. Nachdem ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Anästhesisten (schreibt man das echt so?.. nee.. egal..) hatte, und er mir voll die super Schlafdroge gegeben hat, gehe ich jetzt mal schlafen.. zu hause.. in meinem eigenen Bettchen. Schon wieder einen Schritt weiter auf "Gesund" seiende Grüße Katharina
![]()
Czilly, solltest Du in Erwägung ziehen, den "Roten Löwen" ein drittes Mal lesen zu wollen, bin ich gerne bereit, Dir meine Ausgabe zur Verfügung zu stellen, dann kannst Du drei Exemplare nebeneinander in Dein Bücherregal stellen. Das hat doch was . . . und ich habe sogar alle Buchstaben dringelassen, d.h. es ist noch komplett.
Hat von Euch dieser Tage jemand Cornelias Funke "Tintenherz" im Fernsehen gesehen? Er war wirklich ganz zauberhaft, ich liebe solche Filme. Ob ich mir heute allerdings "Das Parfum" antue, weiss ich noch nicht, irgendwie ist mir die Geschichte doch etwas zu makaber. Also mein Vollhorst hatte auch keinen Namen, er war sozusagen mein Inkognito-Untermieter und ich habe diesen unsympathischen Kerl voll und ganz "ignuriert". Lola, so geht das ja nicht, dass Du uns hier im Ping-Pong-System Deinen ungeliebten Schnee wieder auf das Auge drückst. Und dabei dachte ich, das wäre es gewesen mit dem Winter und jetzt kommt ![]() ![]() Keinen Schnee mehr wollende Grüße
![]()
Nachtrag:
Also bei uns hier ist um und im Baumarkt alles ruhig, habe ich gerade eigenäugig kontrolliert und es gibt für das Ländle auch noch keine Corinna-Warnung ![]() Liebe Katharina, dann gehe mal schön in Dein Bettchen und träum von hübschen Anästhesisten. Schön, dass Du wieder einen weiteren Schritt in die Normalität gemacht hast. Wirst sehen, das verheilt ganz schnell und das Rausmachen ist sehr viel einfacher als das Reinbasteln. Schon zwei Jahre portlose Grüße
![]()
Gute Güte, was ist denn hier los?
Also wir haben gestern weiter daran gearbeitet, die Wohnung von Martins Oma auszuräumen und da finde ich doch in einer Schlafzimmerschublade............................. .................................................. ... ein Kondom. Mädels, das ist doch mal ein gutes Beispiel für das Sprichwort: Die Hoffnung stirb zuletzt. ![]() Ansonsten benimmt sich die alte Fledermaus im Seniorenheim nach allen Regeln der Kunst daneben. Wenn das so weiter geht, muss man sich von ihr treffen. Der heimleiter will dann aber bei der Unterbringung helfen. Sein Heim ist nicht für Dementzkranke eingerichtet. Außerdem versaut sie die freundliche Athmosphäre dort. Mir geht es schon wieder etwas besser. Die letzten Tage waren die Hölle und ich weiß nicht, ob ich Femara unter diesen Umständen weiter nehmen kann. Ich glaube, mir ist es noch nie so schlecht gegangen und möchte das nicht noch einmal durchmachen. Tintenherz liebe ich auch. Als Buch und als Film. Das Parföng ist ein wirklich guter Film. Ich kann ihn nur empfehlen. Renate, einen Recorder kannst Du gerne haben. Den kannst Du Dir auf unserem Treffen in Hamburg abholen ![]() Noch nie einen Port gehabt habende Grüße |
|
||||
![]()
Och Barbara,
kein Schneewittchen, kein Bambi? Meine Tochter wird sie sich irgendwann mal auf DVD holen, falls sie Mutter wird und mich zur OMA ![]() Ich schätze mal, das mit dem Kondom war reine Gehässigkeit. Damit man sich Gedanken um ihr Sechsleben macht und somit wird sie wieder hochinteressant. Aber ich überlege gerade, seit wann es diese Dinger überhaupt gibt. Wer weiss, das war bestimmt schon uralt und total löcherig. ![]() Dafür gehe ich unentscheidungsfreudig in die Geschichte ein. Ein tolles Gefühl. Bekomme ich dann auch ein Verdienstkreuz oder so was? Christel, Du hattest einen Vollhorst? Was für ein Idiot. Mein Telefon heißt auch Horst ohne Voll. Und seine Freundin, die in der Küche steht, ist die Uschi. Kein Volluschi. Meinen Krebs habe ich immer geduzt. Normalerweise sitze ich anfangs alle Welt. Es respektvolles SIE hat er nicht verdient. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Na was schon, der ganz normale Wahnsinn, wie immer
![]() Ich glaube, ich muss mal meine Kollegin fragen, ob sie dich kennt. Ihr Albtraum heißt auch "Schwiegeroma" Ein ganz spezielles Exemplar, an dem sie sich die Zähne ausbeißt. Das mit dem Kondom kann eine ganz einfache Erklärung haben. Wir haben mal in einem Wahlkampf in Kneipen und Gaststätten Kondome verteilt (rote natürlich) Vielleicht ist deine Schwiegeroma auf ähnliche Weise an das Ding geraten. Ich habe heute gehört, dass jemand Kraniche gesehen hat, die von Süden nach Norden flogen. Entweder die haben auch Demenz, oder sie holen sich ein kaltes Popöchen oder unser Wunsch wird wahr und es wird Frühling. ![]() Bei uns stecken auch schon die Narzissen ihre Köpfchen aus dem Boden Kirchentechnisch geht bei uns die Post ab. Beim ev Kirchenkreis gab es eine Schwarze Kasse, mit 50 Millionen Euro. ![]() Enstanden aus einer Geldanlage von 1,5 Millionen DM, angelegt 1967 Es brodelt heftig, weil die Kirche in den letzten Jahren ziemlich fiese Einsparungen vorgenommen hat. Stellen wurden gestrichen, Gemeindehäuser verkauft, bei Jugendlichen wurde gespart, usw. Aber man hat jedes Jahr Geld beiseite geschafft das z.B. die Kommunen für Kindergärten gezahlt haben. ![]() Also ich finde ja, wer aus 1,5 Millionen DM 50 Millionen Euro machen kann, der sollte die deutsche Bank übernehmen. ![]() Aber erst mal ist der Staatsanwalt dran. ![]() Den Postboten heute nicht gesehen habende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Barbara, dass es Dir so schlecht ging ist wirklich ganz großer Mist! So kann es ja nicht weitergehen... Ich hoffe sehr für Dich, dass es jetzt besser wird... ansonsten.. dem Arzt mal richtig Bescheid sagen... der denkt nach deinem letzten Update doch, dass Du ganz prima damit klarkommst.. Vielleicht hat er noch ne gute Idee.. Ich habe bis eben geschlafen.. würde jetzt gerne Pommes essen, egal, ob aus Belgien oder sonst wo.. aber die bringt mir niemand... Bin auch so unentscheidungfreudig (danke Renate, das Wort hatte mir noch gefehlt.....) Ich glaub, ich mach mir einfach mal ne ordinäre Käsestulle.. scheiß auf die Kohlenhydrate... hungrige und immer noch oder schon wieder müde Grüße Katharina
![]()
Na, die haben den Dreh mit dem Goldmachen ja wohl raus!!! Ob mit rotem Löwen, blauem Elefanten, grüner Giraffe oder was auch immer. Da könnten wir vermutlich noch was lernen. Andererseits habe ich aber auch keine Lust, 44 Jahre auf das Ergebnis zu warten zu müssen…
Zitat:
![]() ![]() ![]() Corinna, Deine Schlüsselerlebnisse hören sich schon etwas besorgniserregend an. Das mit dem Schlüssel von außen auf der Haustür ist mir allerdings tatsächlich vor ein paar Tagen auch passiert ![]() Sowohl noch Videos als auch einen Recorder in der Garage habende Grüße, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ute, den Kohl mag ich (den anderen nicht, der ist mir zu dick). Am liebsten sogar einmal aufgewärmt. Hast du noch was übrig? Am besten noch mit Rauchfleisch oder Rindswürsten und gaanz viel Knobi? Keinen Ring mehr im Kühlschrank weil aufgegessen habende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Helmut, Grünkohl mit Knoblauch????
Das hört sich ja mal gut an ![]() Ich mag Grünkohl, und ich liebe Knobi, aber in Kombination kenne ich das ja nun überhaupt noch nicht. Das Rezept haben wollende Grüße, Czilly |
![]() |
Lesezeichen |