Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1459  
Alt 01.02.2011, 09:27
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 200
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Junimond,

es tut mir sehr leid für dich, dass es mit der Krankenkasse nicht klappt. Ich hätte dir sehr - nicht zuletzt auch für mich - ein anderes Ergebnis gewünscht. Hatte ich dich eigentlich schon mal gefragt, bei welcher KK du bist? Gerne per PN, wenn du es mir sagen magst.

Ich denke übrigens wie nene auch, dass evtl. Kosten für Komplikationen oder Folge-OPs privat übernommen werden müssten. Aber so schnell würde ich nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt doch noch andere Chirurgen? Schau dir doch noch eine andere Klinik an, vielleicht ist das ein Weg, an ein weiteres Gutachten zu kommen?

Viel Glück

me, es ist schön für dich, dass niemand einen Gentest für dich in Betracht zieht und dein Gyn dich dennoch intensiv überwacht. Ebenso ist schön, dass du dir mit deinem Vater wohl einig bist über die Amputation "gesunder" Körperteile. Ich wünsche dir, dass es dich nie erwischt und dir die Entscheidung abgenommen wird. Für Fernsehbeiträge dieser Art bin ich keine Zielgruppe Ich frage mich allerdings wirklich, WAS der Sinn deines Posts war. Glaubst du, irgendeine Frau macht sich solch eine Entscheidung leicht? Glaubst du ernsthaft, irgendeine Frau würde sich nach einem Fernsehbericht über innere Heilkräfte anders entscheiden? Oder weil du, deren Geschichte wahrscheinlich gänzlich unterschiedlich ist, es nicht für dich in Erwägung ziehst? Also wirklich...


Geändert von gitti2002 (01.02.2011 um 21:26 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als zitat ins Forum stellen/und schon gar nicht, wenn son Mist ist;)
Mit Zitat antworten