![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Junimond,
es tut mir sehr leid für dich, dass es mit der Krankenkasse nicht klappt. Ich hätte dir sehr - nicht zuletzt auch für mich ![]() Ich denke übrigens wie nene auch, dass evtl. Kosten für Komplikationen oder Folge-OPs privat übernommen werden müssten. Aber so schnell würde ich nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt doch noch andere Chirurgen? Schau dir doch noch eine andere Klinik an, vielleicht ist das ein Weg, an ein weiteres Gutachten zu kommen? ![]() me, es ist schön für dich, dass niemand einen Gentest für dich in Betracht zieht und dein Gyn dich dennoch intensiv überwacht. Ebenso ist schön, dass du dir mit deinem Vater wohl einig bist über die Amputation "gesunder" Körperteile. Ich wünsche dir, dass es dich nie erwischt und dir die Entscheidung abgenommen wird. Für Fernsehbeiträge dieser Art bin ich keine Zielgruppe ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (01.02.2011 um 21:26 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als zitat ins Forum stellen/und schon gar nicht, wenn son Mist ist;) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ach ja....ich bin ja so ein RIESENFAN von Tipps.....die von NICHT Betroffenen kommen. Bitte, bitte mehr davon..... Ich kann ja einfach nicht genug davon kriegen... ![]() Es gibt einen Spruch...."Wer keine Ahnung hat....einfach die Klappe halten!". Ist ein guter Spruch.... Holiday Geändert von holiday1978 (01.02.2011 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels, cool bleiben!!! :-) Wir wissen, worum es geht, die nicht!!!!
LG Nene It´s me, vielleicht solltest du überlegen, was du hier schreibst. Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es bleiben! |
|
|||
|
|||
![]()
Nene...bei mir z.B. geht es um mehr als um die Entfernung gesunder Körperteile....solche Leute könnte ich einfach
![]() Als wenn man keine anderen Sorgen hätte......eine liebe Freundin liegt gerade im Hospiz....eine andere Bekannte hat die Diagnose Metastasen bekommen. Eine gute Bekannte ist letzte Woche mit Anfang 30 an Metas nach BK gestorben....und ich kann jeden Tag die NÄCHSTE sein.... Und dann liest man hier....und verdreht echt die Augen ![]() Liebe Grüße Geändert von holiday1978 (01.02.2011 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin..
ich habe mal eine andere frage... ich lese hier oft von frauen, die negativ auf BRCA getestet sind und für die trotzdem ein "persönliches" erkrankungsrisiko" ausgerechnet wird. WOHER habt ihr diese angaben? ich bin in einem humangenetischen zentrum, aber dort hat man mir gesagt, weil ich nicht BRCA bin, gibt es für meinen fall keine berechungsstatistiken. mein erkrankungsrisiko kann mir also niemand sagen. ich habe lediglcih diesen einen satz im gutachten stehen: ... mit einer wahrscheinlichkeit von 60% anlageträgerin für genetisch bedingten BK. was immer das zu bedeuten hat, denn ich verstehe es nicht. ![]() @junimond, wie hoch ist dein risiko? lg ![]() S |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG Geändert von nixe77 (01.02.2011 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Holly, das weiß ich. Und gerade weil es diese tragischen Geschichten gibt, sollte man sich überlegen, was und wie man was schreibt.
Hier lässt sich ja keiner freiwillig operieren, sondern man hat seine Gründe. Wir schreiben hier über unsere Gefühle und Sorgen - wir sind offen, weil wir wissen, dass wir uns verstehen. Wer dieses Verständnis nicht hat - liebe it´s me - ist in diesem Forum falsch. Ganz liebe Grüße an euch alle Nene |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte Euch allen danken. Ohne dieses Forum und Eure Erfahrungsberichte wäre ich nicht da wo ich jetzt bin (16.02.11 proph. Mastektomie).
Als ich vor zehn Jahren die Bestätigung BRCA1 bekam ahnte ich nicht, dass es mir einmal die Möglichkeit gibt, dem Krebs aus dem Weg zu gehn. Dank Euch konnte ich mich informieren ohne mich zu rechtfertigen und für mich allein entscheiden was für mich in Frage kommt und was nicht. Ich habe erfahren, dass es viele andere Betroffene wie mich gibt, was mir Mut machte, und leider leider auch sehr viel schlimmere Schicksale, was mich erschüttert und betroffen gemacht hat . . . Ich ziehe den Hut vor Eurem Mut und Eurer Kraft ! ! ! Seid lieb gegrüßt Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |