05.02.2011, 06:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susi,
Lass Dich mal ganz fest druecken, so von Mutter zu Mutter. Kann nur ahnen wie die Panik in Dir groesser und groesser wird.
Da muss ich Christel beipflichten, wir machen uns Sorgen ueber Kleinigkeiten. Heute flog meine Kleine nach Cuba, hoere eine Woche wohl nichts von ihr. Wenn ich an Dich denke, muss ich mir selbst in den Allerwertesten treten wenn ich mir da Sorgen mache. Die 6 Monate werden bestimmt lange fuer Dich werden.
Silke,
Wenn das Nierensteine waren, das tut weh. Schlimmer als Gallensteine. Mein Mann hatte beides. Bei Gallensteinen fuhr er sich selbst ins Krankenhaus, bei Nierensteinen war es das erste mal dass ich ihn irgendwohin fuhr. Hoffe dass der Stein inzwischen seinen Weg ins Freie fand.
Zitat:
Die Forscher konnten nachweisen, daß die weiße Hirnsubstanz von Menschen, die erhöhte Werte haben, verändert ist - nämlich genau im Frontlbereich des Gehirns, der u.a. fürs Planen zuständig ist.
|
Renate,
Dir tausend Dank dass Du endlich aufgeklaert hast was mit mir los it. Ist also keine Alzheimers die mich plagt, die weisse Hirnsubstanz scherzt mit mir. Also wieder mal eine Sorge von meiner Liste gestrichen (hoffentlich erinnere ich mich daran) 
Uebrigens bin ich auch eine derjenigen die keine Hemmungen hat Leute in Geschaeften die Meinung zu sagen. Allerdings fanden das meine armen Kinder immer sehr peinlich. 
Barbara,
Wie war das Abnehmtreffen? Koennte ich im Moment auch gebrauchen, ich passe genau auf was ich esse (oder so denke ich mal wenigstens) und trotzdem dehnt sich das Vorderteil meines Koerpers irgendwie aus. Neue Kleider brauche ich noch nicht, aber meine maechenhafte Taille ist gar nicht mehr so maedchenhaft. (Koennte auch daher kommen dass man in meinem Alter halt kein Maedchen mehr ist).
Nach meiner abendlichen Runde nun frierende und ins Bett gehende Gruesse