Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2011, 06:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Lass Dich mal ganz fest druecken, so von Mutter zu Mutter. Kann nur ahnen wie die Panik in Dir groesser und groesser wird.
Da muss ich Christel beipflichten, wir machen uns Sorgen ueber Kleinigkeiten. Heute flog meine Kleine nach Cuba, hoere eine Woche wohl nichts von ihr. Wenn ich an Dich denke, muss ich mir selbst in den Allerwertesten treten wenn ich mir da Sorgen mache. Die 6 Monate werden bestimmt lange fuer Dich werden.

Silke,
Wenn das Nierensteine waren, das tut weh. Schlimmer als Gallensteine. Mein Mann hatte beides. Bei Gallensteinen fuhr er sich selbst ins Krankenhaus, bei Nierensteinen war es das erste mal dass ich ihn irgendwohin fuhr. Hoffe dass der Stein inzwischen seinen Weg ins Freie fand.

Zitat:
Die Forscher konnten nachweisen, daß die weiße Hirnsubstanz von Menschen, die erhöhte Werte haben, verändert ist - nämlich genau im Frontlbereich des Gehirns, der u.a. fürs Planen zuständig ist.
Renate,
Dir tausend Dank dass Du endlich aufgeklaert hast was mit mir los it. Ist also keine Alzheimers die mich plagt, die weisse Hirnsubstanz scherzt mit mir. Also wieder mal eine Sorge von meiner Liste gestrichen (hoffentlich erinnere ich mich daran)
Uebrigens bin ich auch eine derjenigen die keine Hemmungen hat Leute in Geschaeften die Meinung zu sagen. Allerdings fanden das meine armen Kinder immer sehr peinlich.

Barbara,
Wie war das Abnehmtreffen? Koennte ich im Moment auch gebrauchen, ich passe genau auf was ich esse (oder so denke ich mal wenigstens) und trotzdem dehnt sich das Vorderteil meines Koerpers irgendwie aus. Neue Kleider brauche ich noch nicht, aber meine maechenhafte Taille ist gar nicht mehr so maedchenhaft. (Koennte auch daher kommen dass man in meinem Alter halt kein Maedchen mehr ist).

Nach meiner abendlichen Runde nun frierende und ins Bett gehende Gruesse

Lola
Alt 05.02.2011, 13:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh nein, liebe Czilly,
ich peile immer in die Gänge, um mir einen Überblick zu verschaffen - Was ist Wo? Dabei stehe ich meist mittig im Hauptgang. Dann kann ich besser rechts und links die Regale absuchen. Dabei brabbel ich bestenfalls mit mir. Selbstgespräche sind auch so eine Unart von mir. Aber die Damen, die die Eingänge mit Einkaufswagen blockieren nerven mich auch ein wenig.

In einer solchen Mittenimgangstehsituation ohne Einkaufswagen - es war Platz satt - wurde ich angegiftet und meine Antwort fiel auch sehr nett aus. Die Dame wollte keine Grundsatzdiskussion mit mir führen. Hat sie gesagt. Darauf habe ich sie gebeten, doch zukünftig den Mund zu halten. Wörtlich! Danach war Stille.

Tanja,
vielen Dank für die schönen Anregungen. Aber die Perlen auf der Unterwäsche a) pieksen sie und b) kann die doch keiner außer Männe sehen. Es sei denn, ich mache es wie viele Frauen und laufe mit durchsichtigen Plörren halbnackt durch die Gegend.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen