Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
18115
17.02.2011, 20:53
Mausebaerchen
Registrierter Benutzer
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liebste HüFlu-Mama Sabine,
Hallo UTE,
Hallo Czilly
Hallo Julchen
Hallo bluepearl....
ach, jetzt mal ganz einfach euch ALLE gaaanz dolle geknuddelt und gegrüßt!
Es sind ja ,sei´s nun gut oder nicht gut, nun schon wieder sooo viele neue in das Clübchen gekommen das es mich fast traurig macht....aber doch freut das ihr Neulinge den Weg hierher gefunden habt!
So vieles von diesem Schalentier können wir hier "verbuddeln"....verarbeiten und besser verstehen lernen...
Viele Tips und Erklärungen werden von den "guten HüFlu-mädchen" weitergegeben....
...so auch einmal an mich!
Das ich mich erst jetzt mal wieder melde treibt mir fast die Schamesröte in´s Gesicht...aber es war mir bisher nicht möglich mich auch nur im geringsten auf irgendetwas zu konzentrieren.
Heute mittag entstand mein "Entwurf" für euch....
Also,ich bin seit 2 Wochen wieder daheim,und komme so langsam wieder in den Alltagslauf...war heute das 1. X gaaaanz alleine Einkaufen! Und das hat fast 1 Std. gedauert bis ich 6 Teile im Wagen hatte...aber es hat geklappt...mit Schwitzen und Zittern! Und ob ihr es nun glaubt oder nicht: JETZT bin ich mächtig stolz auf mich und werde nächste Woche den 2. Anlauf nehmen!
Werde jetzt üben-üben-üben.....mich wieder unter Menschen zu wagen....
es geht doch nicht das ein Rentner nicht mit anderen Rentnern kommunizieren kann/will....
Nun,..ich war in der Klinik Schömberg und habe 6 Wochen echt genossen...da konnte ich (fast) alle Anwendungen mitmachen....bin viel gelaufen und geschwommen...hatte viele Einzeltherapien...OHNE irgendwelche Thrombosen und Muskelfaserrisse...meine 1. wirkliche Reha also...
kein Tam und kein Aromasin mehr....
und hoffe JETZT das die ganzen Nebenwirkungen so pöapö verschwinden...
der Kopf wieder anfängt klar zu denken.....und vor allem die Augen und die Knochen sich wieder erholen.
Und nu hab ich euch genug
zugetextet...
Danke für eure Geduld!
Seid alle gaaaanz lieb gegrüßt UND
vom Mausebaerchen
[/SIZE]
So,ihr Lieben..
eins setz ich noch drauf....einfach mal rein hören.und vielleicht genießen..
Viel Spaß!!
http://www.youtube.com/watch?v=zC617...eature=related
Geändert von gitti2002 (18.02.2011 um
00:20
Uhr) Grund: zusammengeführt
Mausebaerchen
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Mausebaerchen schicken
Suche alle Beiträge von Mausebaerchen