![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallihallo,
darf ich mich bei Euch dazugesellen?? ![]() Liebe Gruesse aus dem hohen Norden, wo es derzeit ohne Ende schneit und schneit und schneit,.... Wurmi |
|
||||
![]()
Hallo Wurmi,
klar darfst du dich dazu gesellen.Aber behalte deinen Schnee bitte im Norden ![]() ![]() ![]() LG Birgit
![]()
Danke schøn, wuerde Euch aber auch gerne ein paar Tonnen Schnee schicken?! Bei uns auf der Terasse liegen so 80-90 cm trotz Sonne zwischendurch,....
Ængel, wie sieht es bei Dir aus mit dem Schnee? Hier oben gibt auch nicht so ein Modell wie in D mit der Reha/Kur, leider gar nichts mit Kind. Liebe Gruesse, Wurmi |
|
|||
![]()
Hallo,
bin gerade vom Abfüllen zurück. Habe alle anderen dort überlebt. Als die Schwestern der Meinung waren, ich soll jetzt den Saal fegen, bin ich gleich weggerannt. Nebenwirkungen habe ich keine getroffen, aber die sind ja so fies, die brauchen immer ein bisschen längerehe sie ankommen. Ich kann nur hoffen, dass ich genug Umwege gefahren bin. Ich habe extra einen Zug fahren lassen. Sie glaubten bestimmt, dass ich diesen benutze. Dafür bin ich shoppen gegeangen, aber ohne Erfolg. |
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Ortrud - wir wollen doch hoffen, dass die Nebenwirkungen Reißaus genommen haben. Mia - Lass Dich mal ![]() ![]() Julchen- das ist ja blöd, dass Du nicht Deine Wunsch-REHA bekommen hast. Mein Wunschort wurde bei der 2. Kur leider auch nicht berücksichtigt. Aber vielleicht erholst Du Dich trotzdem gut. Tosca hatte doch seit längerem Hüftbeschwerden. Hausärztin und Urologe haben nichts gefunden. Jetzt fahren wir am Montag zur Knochenszintigrafie, weil Verdacht auf eine Knochenmetastase besteht. BITTE DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!!!! Euch allen einen schönen Abend.
![]()
Amneris, ich lese es gerade...
Ist ein ein sehr starker Verdacht? Worauf begründet er sich denn? Sag mal, hattet Ihr nicht erst vor einiger Zeit ein Knochenszintigramm, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da war doch aber noch nichts, oder? Mensch, ich drück mal die Daumen. Wurmi ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Liebste HüFlu-Mama Sabine,
Hallo UTE, Hallo Czilly Hallo Julchen Hallo bluepearl.... ach, jetzt mal ganz einfach euch ALLE gaaanz dolle geknuddelt und gegrüßt! Es sind ja ,sei´s nun gut oder nicht gut, nun schon wieder sooo viele neue in das Clübchen gekommen das es mich fast traurig macht....aber doch freut das ihr Neulinge den Weg hierher gefunden habt! So vieles von diesem Schalentier können wir hier "verbuddeln"....verarbeiten und besser verstehen lernen... Viele Tips und Erklärungen werden von den "guten HüFlu-mädchen" weitergegeben.... ...so auch einmal an mich! Das ich mich erst jetzt mal wieder melde treibt mir fast die Schamesröte in´s Gesicht...aber es war mir bisher nicht möglich mich auch nur im geringsten auf irgendetwas zu konzentrieren. Heute mittag entstand mein "Entwurf" für euch.... Also,ich bin seit 2 Wochen wieder daheim,und komme so langsam wieder in den Alltagslauf...war heute das 1. X gaaaanz alleine Einkaufen! Und das hat fast 1 Std. gedauert bis ich 6 Teile im Wagen hatte...aber es hat geklappt...mit Schwitzen und Zittern! Und ob ihr es nun glaubt oder nicht: JETZT bin ich mächtig stolz auf mich und werde nächste Woche den 2. Anlauf nehmen! Werde jetzt üben-üben-üben.....mich wieder unter Menschen zu wagen.... es geht doch nicht das ein Rentner nicht mit anderen Rentnern kommunizieren kann/will.... Nun,..ich war in der Klinik Schömberg und habe 6 Wochen echt genossen...da konnte ich (fast) alle Anwendungen mitmachen....bin viel gelaufen und geschwommen...hatte viele Einzeltherapien...OHNE irgendwelche Thrombosen und Muskelfaserrisse...meine 1. wirkliche Reha also... kein Tam und kein Aromasin mehr.... und hoffe JETZT das die ganzen Nebenwirkungen so pöapö verschwinden... der Kopf wieder anfängt klar zu denken.....und vor allem die Augen und die Knochen sich wieder erholen. Und nu hab ich euch genug ![]() Danke für eure Geduld! ![]() ![]() Seid alle gaaaanz lieb gegrüßt UND ![]() So,ihr Lieben.. eins setz ich noch drauf....einfach mal rein hören.und vielleicht genießen.. Viel Spaß!! http://www.youtube.com/watch?v=zC617...eature=related Geändert von gitti2002 (18.02.2011 um 00:20 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() das Mausebärchen ist zurück!flowers.gifgefuehle_smilie_0001.gif und Dir gehts besser,ist ja prima! Na,dann freu ich mich aber,von nun an öfter von Dir zu lesen ![]() Willkommen zurück! |
|
||||
![]()
Huhuuu..Julchen..
bin noch nicht imstande so alles zu lesen, wüßte aber doch ZUUU gerne was Sabine macht... Schön ist das DU dich auf deine Reha freust! Ich wünsche Dir das es Dir wirklich richtig GUTTUT!!!! Sei mal gaaaanz dolle lieb umärmelt!!!! Amneris...macht euch nicht so große Sorgen: Meine Knochen sind so schlimm das ich nicht mehr weiß ob ich mich legen oder stellen soll..die Schmerzen machen mich ohne Schmerzmittel rein kirre...also war ich auch wieder zum Knochenzcinti...dings da..und siehe: KEINE METAS!!!! ALLES OK. Seid mal geknuddelt!!! Geändert von Mausebaerchen (17.02.2011 um 21:11 Uhr) Grund: erweitert |
|
|||
![]()
Hallo Jule,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer wieder mitgelesen. Jetzt hab ich von dir gelesen, dass du nach Nordrach zur Kur gehst. Und ich hatte auch vor kurzen meine zweite Brust anpassen lassen. Ich wohne ganz in der Nähe von Nordrach und kann dir sagen , wir wohnen sehr schön hier.Also geniess die Zeit hier bei uns. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |