22.02.2011, 22:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Die "Wettertante" hat übrigens wieder das fiese S-Wort in den Mund genommen
|
Bei uns hat sie ihn dann schon gestern morgen ausgespuckt, natürlich hatten wir dann am Montag völlig "überraschend" für den Straßenräumdienst weiße Straßen und das obwohl es schon am Sonntagabend geschneit hatte. Das Ergebnis war dann frühmorgens im Berufsverkehr Chaos auf ungeräumten Straßen. Na ja, wer fährt auch schon morgens um 5.00 Uhr zum Praktikum ins Krankenhaus . . .
Czilly, sollte unsere Renate dann alleine ins ferne Cana entfleucht sein? Da bekommt die Arme ja so richtig Stress, wenn sie für uns alle Türkränze perlen, flechten oder was auch sonst muss.
Aber nichtsdestotrotz bekommst Du dann von mir die eigentlich für Renate vorgesehende "Runde Mitleid", weil immerhin ist sie ja dann ganz-weit-weg im Stress wie es scheint. Und ganz weit weg im Stress ist eigentlich doch besser als nur hier und nicht im Stress- hat jetzt eigentlich ein Mensch begriffen, was ich sagen wollte ??
Es gibt doch Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben und ich glaube fast, solch einen Tag hattest Du heute, das klingt echt nicht als ob heute so Dein Tag gewesen wäre.
War heute eigentlich allgemeiner Augenarzt-Tag mit allgemeinem Tropfen? Eigentlich hättet Ihr meinen Göttergatten auch treffen müssen.
Osterkranzlose Grüße
|