![]() |
![]() |
|
|||
![]() ![]() Liebe Lola, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste in´s ferne verschneite Land ganz weit weg! Lass dich feiern, hochleben und verwöhnen, deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und natürlich wünsche ich dir einfach einen wunderbaren Tag!!! nur schnell hereinschneiende Grüße |
|
||||
![]()
Liebe Ute,
Bist nicht nachtraeglich, hier ist es im Moment erst halb 8, also sind noch ein paar Geburtstagsstunden vorhanden. Bin gerade auf dem Wege das Haus zu verlassen und wollte den PC ausschalten. Danke fuer Deine immer noch rechtzeitigen Glueckwunesche. Jetzt feiern gehende Gruesse ![]()
![]()
Langsam aber sicher habe ich das starke Gefühl, dass alle ausgeflogen sind und mit Lola immer noch Party machen . . .
![]() . . . ![]() Sitzengebliebene Grüße
![]()
Liebe Christel,
sei nicht traurig, ich bin auch noch zu Hause geblieben .... Vermutlich sitzen sie alle im fernen Kanada und basteln an unseren Türkränzen. Alleine werde ich die Aufwandsentschädigung der ausgeflogenen Damen aber nicht stemmen können ![]() Ebenfalls verlassene Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Mich auch Christel, mich auch.....
Statt dessen habe ich mir Nadeln in Rücken, Bein und Fuß stechen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() Also das war nicht so, wie ich mir Akupunktur vorgestellt habe.... meditativ....Räucherstäbchen.... Kling-Kling... Geishas.... heißer Tee.... Nee, nee, das war Massenabfertigung.... jeder in einer kleinen Kabine... und der Herr in weiß sticht im Laufen die Nadeln... ![]() Ob das wirklich helfen kann? Naja.. wir werden sehen.. auch sitzengebliebene Grüße Katharina Oh, ich seh grad... Tanja auch... na dann sind wir ja schon zu Dritt...(reicht für ne Skatrunde.. hehe..)
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Noch nie akupunktierte mit sitzengelassene Grüße
![]()
So, nun bin ich auch wieder da.
Ich hatte heute meinen Lütten und der hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt. Die hat er selbst ausgesucht (Mama hat bezahlt). Dann ging es zum Augenarzt. Den rechten Obwerarm musste er mir auch diesmal nicht ausmessen und mein Augendruck ist ganz hervorragend. Das war vielleicht heftig, als ich mit den betäubten Augen durch die Kälte nach Hause gegangen bin. Habt Ihr gewusst, dass man an den Augen frieren kann? ![]() Den Akupunktur-Clip fand ich heftig. Gute Güte!!!!! In SPO hatte ich mal Akupunktmassage. Das brachte nichts. Wahrscheinlich, weil ich nicht daran glaube. Ich könnte mir auch eine dicke Globulisuppe kochen, ohne die geringste Wirkung zu erzielen. Bei Lola scheinen nur Czilly und Renate zu sein. Das sind schließlich auch unsere Haupfbastlerinnen und die bringen uns bestimmt was Schönes aus Cana mit. Ich möchte meinen Kranz bitte mit kleinen Osterhasen und Küken. Mir ist österlich zumute ![]() Jetzt telefonieren müssende Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Das hab ich gerne, die halbe Villa macht sich einen schönen Tag im fernen Cana und ich muss arbeiten
Die Welt ist einfach ungerecht. Für österliche Gedanken ist es bei uns einfach zu kalt. Als ich heute morgen mein Näschen aus der Haustür gesteckt habe, ist es beinahe abgefroren. Minus 9,5 Grad. Also, wenn die Nase frieren kann, können Augen das auch. Das stellt sich die Frage, ob bei beiden Organen Eiswürfelbildung möglich ist ![]() Die "Wettertante" hat übrigens wieder das fiese S-Wort in den Mund genommen. ![]() ![]() Bis Ostern bin ich gut beschäftigt. Mein Schatz wird in 3 Wochen 60 und meine "Kleine" heiratet. Da kann ich nicht auch noch an Ostern denken. Im Büro hätte mich übrigens heute beinahe der Schlag getroffen. Eine Kollegin sagte, unsere Waage zeigt komische Gewichte an. Die können nicht stimmen. Ich also auf die Waage und was zeigt das Mistding, 164 (was auch immer) Jedenfalls keine Kilos!!!!! Das ist auch nicht mit dicken Winterschuhen und Wollpulli zu erklären Also Bedienungsanleitung rauskramen und schaunen was los ist. Das Mistding hat eine "Schocktaste", ![]() Man, sowas kann man doch mit einer alten Frau nicht machen ![]() Heute Abend hab ich dann lecker gekocht, Wunschkost für meinen Sohn. Er hat gegessen wie ein "Scheunendrescher" Jetzt gleich in mein warmes Wasserbett gehende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Ja, wäre ja schön gewesen, wenn ich in Lolas Cana Party oder auch Türkränze gemacht hätte, aber so war es nicht…
Ich habe mich stattdessen dem allgemeinen Trend hier angeschlossen und diverse Ärzte heimgesucht. Unter anderem war ich auch beim Augenarzt, und mein Augendruck war heute ganz und gar nicht hervorragend, obwohl ich nun auch schon seit einiger Zeit jeden Tag deswegen tropfe. Außerdem musste ich mir für die eigentliche Untersuchung auch noch Tropfen zur Pupillenerweiterung verpassen lassen und hatte danach natürlich massive Sehstörungen. Davon ist mir dann beim Autofahren (keine Sorge, ich saß nicht am Steuer!) richtig schlecht geworden. So ![]() Ganz davon abgesehen ging es mit heute sowieso schon nicht gut. Ich habe nämlich eine Erkältung und hätte eigentlich ins Bett oder zumindest auf’s Sofa gehört. Irgendwie war das nicht einer meiner besten Tage… Heute bestimmt keinen Osterkranz mehr bastelnde Grüße, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Czilly, sollte unsere Renate dann alleine ins ferne Cana entfleucht sein? Da bekommt die Arme ja so richtig Stress, wenn sie für uns alle Türkränze perlen, flechten oder was auch sonst muss. Aber nichtsdestotrotz bekommst Du dann von mir die eigentlich für Renate vorgesehende "Runde Mitleid", weil immerhin ist sie ja dann ganz-weit-weg im Stress wie es scheint. Und ganz weit weg im Stress ist eigentlich doch besser als nur hier und nicht im Stress- hat jetzt eigentlich ein Mensch begriffen, was ich sagen wollte ?? ![]() Es gibt doch Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben und ich glaube fast, solch einen Tag hattest Du heute, das klingt echt nicht als ob heute so Dein Tag gewesen wäre. War heute eigentlich allgemeiner Augenarzt-Tag mit allgemeinem Tropfen? Eigentlich hättet Ihr meinen Göttergatten auch treffen müssen. Osterkranzlose Grüße
![]()
Oh meine Guete,
Das war wirklich kein guter Tag heute. Ich darf mich also in die Reihe der Geplagten stellen, allerdings war es heute nicht einer meiner Koerperteile die mich plagten, ausser meinem Hinterteil dass sich auf ein fremdes Oertchen setzen musste. Toilettenspuelung gab den Geist auf und der Rest der wasserforttragenden Einrichtungen wie Spuele in der Kueche fing dann auch an zu streiken. Im Moment ist ein netter Mann mit viel Geraeten hier um die Ursache rauszufinden. Das einzig Gute ist dass Ihr nicht alle hier seid um Kraenze zu wickeln, bei minus 11 mach es keinen Spass im Garten zu pinkeln. Der Akupunktur Clip hat mich an ein Erlebnis meiner Kleinen erinnert. Sie arbeitete Samstags fuer einen Urologen der etliche Beschwerden mit Akupunktur behandelte. Mittags hat sich der Arzt dann von ihr verabschiedet, er war in Eile weil er auf den Golfplatz wollte. Als meine Tochter dann die letzten Kleinigkeiten erledigte fand sie dass in einem Zimmer noch ein Patient mit den Nadeln lag, der Doc war allerdings schon im Auto und weg. Zum Glueck fand sie einen anderen Arzt auf derselben Etage der dann den vergessenen Patienten von den Nadeln befreite. Fuer Globuli musste ich mal wieder googeln. Wat es nicht alles gibt! Jetzt mal nachsehende Gruesse was der nette junge Mann in meinem Badezimmer so macht.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Eigentlich auch ganz gerne einen netten jungen Mann im Badezimmer haben würdende Grüße P.S. Lola, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf Deiner eigenen Toilette pi...ln darfst ![]()
![]()
Nee Christelchen, Renate ist bestimmt mit Ute und Helmut durchgebrannt....
Lola, bitte sei so nett und schau doch mal beim nächsten Pipi im Garten, ob sich nicht doch noch Volk aus der Villa dort rumtreibt. keine Augentropfen erhalten habende Grüße Katharina