Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Heute bin ich mal wieder etwas zahnarztgeschädigt , aber wie ich lese, geht es hier anderen ja gerade auch nicht viel besser…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Aber: diesmal holte er einen ca.6cm langen Nylonfaden heraus
Na klasse! Dafür, dass angeblich mit selbstauflösenden Fäden gearbeitet worden ist, ist das wirklich ziemlich bemerkenswert. Hoffen wir mal, dass das jetzt tatsächlich der Auslöser für Deine Beschwerden gewesen ist und die damit zumindest behoben sind…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Dennoch stelle ich mal ihre Funktion in Frage…
Wieso eigentlich? Im Grunde hast Du es doch schon selbst beantwortet:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Verkleidung des besten Stücks
Schließlich wohnt Jule in Köln, und da wird in der nächsten Zeit verkleidet, was das Zeug hält . Und vermutlich ist so ein Häkelteil zumindest allemal bequemer als eine Pappnase .
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Liebste Tanja, ich habe doch gesagt,dass die für Katzen sind...
Glaub ihr kein Wort! Ich habe gesehen, wie groß die Dinger sind…
Katzen… pfffffffffffffffffffffft!
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Ich will Sonne.
Also, ich kann mich erinnern, dass Du uns im vergangenen Jahr alle damit neidisch gemacht hast, dass Du da schon in einem Café draußen gesessen hast: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=6413. Vielleicht wird es also noch; du bist ja gerade erst angekommen. Und Candlelightdinner und italienscher Kellner hört sich doch auch schon mal wieder ganz gut an…

Amneris, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass Ihr so lange auf das Ergebnis warten müsst, und dass das Ganze in der Radiologie noch nicht mal angekommen ist?! Ist das Szinti denn gar nicht in der Radiologie gemacht worden? Wo hängt der Befund denn jetzt fest? Wird denn das Szinti nicht da ausgewertet, wo es gemacht worden ist? Habt Ihr denn nicht selbst nochmal nachgehört?

Liebe Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (25.02.2011 um 20:02 Uhr)