![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo
![]() Birgit,grüß mir Badenweiler!Seit wann gibts da steppaerobic? Hat Tasha Dich erkannt?Seid schön brav... Ich war mit Czilly shoppen ![]() muß ja heute wieder zu meinem Gyn ![]() ![]() Czilly hat mich beim häkeln ertappt,was ich häkle,soll sie Euch selber sagen...c066.gif ![]() Besondere Grüße an Schätzelein,Mia und strahlchen. Jule ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Stimmt, ich war heute in Köln shoppen - und nachdem Jule mich dann alleingelassen hat, habe ich auch tatsächlich noch heftigst zugeschlagen. Meine EC-Karte wird vermutlich weniger begeistert gewesen sein, denn ich musste sie leider ziemlich strapazieren... ![]() Vorher habe ich mit Jule noch gemütlich Kaffee getrunken, und da hat sie tatsächlich ihr Häkelzeug ausgepackt. Und Leute, Ihr glaubt nicht, was sie da gehäkelt hat - ich schwöre, es hat absolut ausgesehen wie Kondome. Knallbunte, gehäkelte Kondome ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens - Achtung! Hier stehen gerade große Ereignisse kurz bevor: ![]() Vermutlich werden wir heute noch erfahren, wie die Forensoftware reagiert, wenn hier der millionste Zugriff erfolgt. Also, Sektflaschen raus und abwarten... 10...9...8...7... Gespannte Grüße, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() War gerade beim weltbesten Gyn ![]() ![]() Czilly,ich habs getan ![]() ![]() Morgen muß ich mal wieder nach DD,ich weiß gar nicht was ich da soll ![]() Liebe Grüße,Jule |
|
||||
![]()
Hallo
![]() Czilly, mir scheint Jule hat dich vom shoppen abgehalten. Kaum läßt sie dich alleine schlägst du zu. ![]() Jule, häkelt Kondome ![]() ![]() Ich kann mich dunkel erinnern, das muß so 35J her sein, da hatte ich mal einen gehäkelten Bikini immer wenn der naß wurde, wurde alles an dem Ding größer und schwerer ![]() Birgit, laß dich schön verwöhnen ![]() Auch gespannt seiende Grüße Ute |
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Nein, also da muss ich Jule jetzt aber mal in Schutz nehmen. Sie war im Gegenteil ausgesprochen bemüht, mir beim Shoppen zu helfen und hat dauernd neue Klamotten an die Umkleidekabine herangeschleppt.
![]() Angenehm überrascht hoffentlich? ![]() Und – was war? Nichts! Völlig unspektakulär! Die Spaltenbreite hat sich einfach angepasst und ist ein Stückchen breiter geworden, und ohne jedes Trara passen da nun auch siebenstellige Zahlen rein. Also kein Grund, sich hemmungslos zu besaufen… ![]() Ich bin schweeeehr enttäuscht, Czilly |
|
||||
![]()
Also da bin ich nun auch überrascht
![]() ![]() ![]() Ja,er war angenehm überrascht ![]() Also,dann will ich Dir verraten,was es mit den Häkelies ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
...doch,knallbunt...smilie_girl_101.gif... und sehr unheilig |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
hier herrscht ja gähnende Leere... ![]() Ich fahre gleich mal wieder in meine Lieblingsstadt,nämlich die Verbotene-DD ![]() ![]() Ansonsten hat sich seit gestern Abend nicht viel ereignet. War heute früh schon beim Arbeitgeber wegen meiner Reha,gestern mit czilly ![]() Bis später,Jule ![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen, zusammen!
Gehäkelte Kondome und eine strapazierte EC-Karte? Hört sich nach einem gemütlichen Kaffekränzchen von Damen mittleren Alters an.... ![]() Leider habe ich den Sinn und Zweck der Verhüterli noch nicht ganz kapiert ![]() Zitat:
![]() Und Jule hat die durchlöcherten Ergebnisse ihrem Gyn geschenkt??? Wolltest du ihm damit ein unmoralisches Angebot machen? Vielleicht helfen mal ein paar Fotos dieser Exemplare dem lesenden Volk weiter. Ich bleibe also sehr gespannt. Birgit, mit Stepaerobic kann man ja nicht gerade von Erholung sprechen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim rehabilitieren ![]() |
|
|||
![]()
Jule, die sind allerliebst!!!
Dennoch stelle ich mal ihre Funktion in Frage, zumal Frau bei derartiger Verkleidung des besten Stücks wohl fraglos einem stundenlangen Lachanfall erliegen würde ![]() ![]() Ich bitte nach wie vor um Aufklärung!!! Viel Glück in DD!! |
|
|||
![]()
Hi, hi,
ich weiß, wofür und für wen es ist. Das kann man als Hundebesitzer natürlich nicht wissen. Vielleicht sollte man es mal an Hunden testen?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |