Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 20:35
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat auch BSDK mit Metastasen in den Lymphknoten und in der Leber

Liebe Bine, wollte mich wieder bei dir melden. Habe jetzt gelesen was in die letzte Zeit bei dir los war.....das macht mich sehr traurig....ich möchte dich drücken, festhalten , dir sagen das wir alle bei dir in Gedanken sind, ich weiß wieviele fragen man sich macht über das was bald passieren kann, es ist einfach schmerzhaft .... sehen...und nicht helfen können .... man möchte von dieser schlimmer Albtraum endlich aufwachen!!!! leider ist das Leben manchmal ungerecht und wir müssen leiden, ich hoffe wirklich, auch wenn hart ist, das deine mama nicht mehr lange leidet, sie hat lange gekämpft und hat ihren Frieden verdiennt, das werd sehr hart für Alle sein, deine Gefühle spielen dann verrückt, einmal bist ganz oben und einmal bist ganz unten....aber das Leben geht "leider" weiter ohne diese geliebte Mensch, es bleiben die schöne Erinnerungen und die Hoffnung das ein Himmel gibt und wir alle uns dort treffen.
Ich wünsche Euch viel Kraft....ich schicke dir meine ganze Energie und glaub mir....ich denke an euch.
Lg Conchi