![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bine, wollte mich wieder bei dir melden. Habe jetzt gelesen was in die letzte Zeit bei dir los war.....das macht mich sehr traurig....ich möchte dich drücken, festhalten
![]() ![]() Ich wünsche Euch viel Kraft....ich schicke dir meine ganze Energie und glaub mir....ich denke an euch. ![]() Lg Conchi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Moi, hallo Conchi!
Danke für Eure mitfühlenden Worte!!! Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Also, wir haben nun einen Platz auf einer Palliativstation!!!! Das Problem ist nur, daß meine Mama erst gesagt hat, daß sie dort hin möchte. Und gestern abend meinte sie, daß das alles Quatsch wäre. Sie wollte es sich nochmal überlegen. Ich hoffe wirklich, daß sie diesen Platz annimmt!!! Es gibt nur selten so schnell einen Platz auf so einer Station. Mal schauen... Traurige Grüße Bine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bine, ja, das ist keine leichte entscheidung für deine Mama, leider muß sie sich bald entscheiden wegen den Platz in die Palliativstation, ich hoffe das sie sich bald entscheidet.
Oh Bine, heute scheint die Sonne und ich weiß wie unwichtig das ist...., das da draußen die Leute schön haben und die Zeit genießen wollen wir nicht sehen, der Tag an den mein Vater starb war ein ganz sonnige Tag mit wunderschöne Blaue Himmel aber mein Herz war dunkel.... traurig, volle Schmerz, mein Vater hat auf mich gewartet und dann ist gegangen....langsam und friedlich. Ich denke an euch und hoffe das deine mama sich bald entscheidet und egal für was sie sich entscheidet, das wichtigste seid ihr...ihre Familie. Lg Conchi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conchi!
Meine Mama hat sich entschieden! Sie ist nun auf der Palliativstation. So ein Glück... Sie fühlt sich dort wohl, geborgen. Morgen fahre ich nun endlich zu Ihr... Bin ganz aufgeregt. Drückt mir bitte die Daumen, daß ich das alles gut überstehe. Melde mich am Wochenende wieder und berichte! Liebe Grüße Bine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bine, ........na Gott sei Dank!! egal wieviel Zeit deine mama noch hat, da wissen was sie machen müssen in alle fälle, die helfen sie.
Klar drücke ich dir die Daumen, du schaffst das, das sind überkräfte die uns begleiten in solche situationen und du wirst selber von dir überrascht sein wie stark du wirklich bist. Ich hoffe das ich am WE noch in internet rein schauen kann, mein internet spinnt!!!! aber ich werd da für dich sein.....vergisst bitte das nicht, auch wenn wir uns nicht so kennen, uns verwinden unsere leiden und ich möchte dir helfen auch wenn nur mit "zuhören" ist. Bine, ich denke an dich. ![]() Lg Conchi Geändert von janlor (09.03.2011 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
auch wenn es sich blöd anhört, ich freu mich für euch
![]() jetzt hat deine mama eine chance auf schmerzfreiheit und eine zeit ohne übelkeit.. du schaffst das, glaub mir ![]() im nachhinein frag ich mich auch, wie ich das geschafft habe.. morgen sinds 2 monate ohne opa und er fehlt immer mehr ![]() genieß die zeit mit deiner mama ![]() liebe grüße
Und so red ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst, bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint. Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Opa, du fehlst mir ♥ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bine, wie geht´s euch? langsam macht mir sorgen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |