Hallo mein Lieben!
Vielen,herzlichen Dank an Amneris und Tosca
,Ortrud
,Sabsi
,alie:1luvu :,Ute
,Tanja
,Jule
,Birgit:1luvu :,Tina
,czilly
und sonnenstrahl,für Euere Glückwünsche,ich habe mich so gefreut darüber,dass Ihr an mich gedacht habt,wo ich doch die letzten Monate verschollen war.
Ich habe mir fest vorgenommen,wenigstens ein bis 2 mal pro Woche wieder bei Euch rein zu schauen.
Ich war die letzten 3 Tage im bayerischen Wald,etwas abschalten.Meine Geburtstagsfeier ist erst am 9.April zusammen mit meiner Tochter die am 8.April 50 wird.Vielleicht habe ich ja bis dahin mein Loch in dem ich momentan stecke schon wieder etwas aufgefüllt

.
Ich muss einfach nach vorne schauen,bleibe ich im Loch stecken,macht das meine Schwester auch nicht wieder lebendig.
Gestern habe ich unsere Kerze besucht,ich hoffe die Wirkung unsere Kerze hört niemals auf,dafür habe ich erneut gebeten und kleine Kerzen angebrannt unsere Kerze wird ja nicht angebrannt,Sie steht nun schon fast ein Jahr in der Kirche und nächstes Jahr besuche ich Sie wieder und hoffe das alle die daran angebracht sind(Namen) gesund sind soweit man das sagen kann,ohne Rückfall oder Verschlimmerung!
Ich grüsse euch jetzt noch alle ganz herzlich,schaue bestimmt bald wieder vorbei,es muss jetzt aufwärts gehen

Bis dann
Tinchen