![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
bin gerade wieder aus dem Krankenhaus zurück. Mama hat ordentlich gegessen und bekommt jetzt Chemo Teil 1, morgen und übermorgen auch und am Samstagnachmittag kann sie dann schon wieder nach Hause. Ich stand aber gerade vor einem Lachanfall. Ich verlasse das Krankenhaus und das geht nur durch eine, ratet mal.........., na klar, Drehtür. Und das Ding bleibt stehn als ich drin bin. ![]() Dauerte nur so ca. 5 Min., aber ich habe wahrscheinlich die ganze Zeit nur blöde gegrinst. So esse jetzt mal meine Käsesuppe. Gruß Sabsi |
|
|||
![]()
Schönen guten Tag,
komme gerade aus der Charité zurück. Paclitaxel ist heute ausgefallen, weil ich morgen zur ITB will. ![]() ![]() Die Ärztin meinte zwar, die Leukos seien zu gering (2,4), aber ich denke, sie wollte mir den Spaß nicht verderben. Aber merkwürdig ist es schon??? ![]() ![]() Ich habe ihr von der Ausstellung erst hinterher erzählt!!! ![]() ![]() Als ich dann mit einer Leidensgenossin sprach, meinte sie: Mit so wenig Leukos solle ich auf keinen Fall zu Menschenansammlungen gehen, wegen der Infektionsgefahr. Muss ich mich jetzt vergraben? Na klar gehe ich, basta. |
|
|||
![]()
Hallo mein Lieben!
![]() Vielen,herzlichen Dank an Amneris und Tosca ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mir fest vorgenommen,wenigstens ein bis 2 mal pro Woche wieder bei Euch rein zu schauen. Ich war die letzten 3 Tage im bayerischen Wald,etwas abschalten.Meine Geburtstagsfeier ist erst am 9.April zusammen mit meiner Tochter die am 8.April 50 wird.Vielleicht habe ich ja bis dahin mein Loch in dem ich momentan stecke schon wieder etwas aufgefüllt ![]() Ich muss einfach nach vorne schauen,bleibe ich im Loch stecken,macht das meine Schwester auch nicht wieder lebendig. Gestern habe ich unsere Kerze besucht,ich hoffe die Wirkung unsere Kerze hört niemals auf,dafür habe ich erneut gebeten und kleine Kerzen angebrannt unsere Kerze wird ja nicht angebrannt,Sie steht nun schon fast ein Jahr in der Kirche und nächstes Jahr besuche ich Sie wieder und hoffe das alle die daran angebracht sind(Namen) gesund sind soweit man das sagen kann,ohne Rückfall oder Verschlimmerung! Ich grüsse euch jetzt noch alle ganz herzlich,schaue bestimmt bald wieder vorbei,es muss jetzt aufwärts gehen ![]() ![]() ![]() Bis dann Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
@Ortrud: sei schön vorsichtig !
ich stecje grad in einer schönen erkältung, die ich von meinem sohnemann hab. und es macht echt keinen spaß ![]() ich war heute zum ersten mal in meinem leben wegen einem schnupfen beim doc, damit ich wenigstens heute nacht ohne atemnot schlafen kann *grummel* also stell dich am besten nicht unter die niesenden und hustenden leutchen ![]() und genieß die ausstellung !! LG |
|
||||
![]()
Hallo,
Ortrud ich kann Dir Leukos abgeben,habe mittlerweile 15.000 ![]() ![]() ![]() lange Rede kurzer Sinn-ich fahre Montag heim,Mittlerweile Eiter und Entzündungswerte hoch,Fieber und Schüttelfrost ![]() Nee,so hab ich mir das nicht vorgestellt,muß wahrscheinlich wieder unters Messer ![]() die Angst habende Jule ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Jule,
das tut mir leid, dass du die Reha abbrechen musst. Haben die dir das in Offenburg gesagt, dass du nochmal operiert werden musst? ![]() ![]() Meine letzte Op ist sieben Wochen her, Brustabnahme und gleichzeitiger Aufbau und habe Gott sei Dank keine Probleme. Schöne grüße an alle |
|
||||
![]()
Ich war zwar in Offenburg,wo die Ärztin mir mit bloßen Fingern-keine handschuhe,keine desinfektion-den Pfropfen auf der Wunde abriss
![]() ![]() aber dass das chirugisch saniert werden muß,sagt mir mein gesunder Menschenverstand. |
|
|||
![]()
Hi,
Ja ich glaube du hättest von Anfang nicht zur Kur fahren sollen, da du die Probleme ja schon vorher hattest und dadurch eingschränkt warst. Jetzt hoffe ich dass alles wieder besser wird und die OP gut verläuft. Drücke dir die Daumen dafür. Hast du ein Brustimplantat oder Eigengewebe? |
|
||||
![]()
Julchen, wir denken, das ist das Richtige, dass Du die Kur abbrichst. Mit den Problemen bis Du zu Hause sicher in besseren Händen. Dort hast Du die Ärzte,denen Du vertrauen kannst.
Wir wünschen Dir gute Besserung und knuddeln Dich mal. ![]() ![]()
![]()
@Jule66:
tut mir leid zu hören. gibt es die möglichkeit es weiterzuführen, wenn alles geheilt ist ? heut gehts mir relativ gut. bis jetzt hatte ich nie so lang mit den NWs zu tun und ich habe angst, wie lange es bei der nächsten chemo dauern wird. es wird die letzte sein, aber ich hatte noch nie solche angst ![]() an beiden händen habe ich seitlich dunkelrote streifen. wenn warmes wasser drauf kommt, brennt es richtig. hatte das jemand schonmal ? ich kühle jetzt immer fleißig. laut ärztin soll es eine NW von Doc sein. |
|
||||
![]()
So,
dass neueste:ich werde direkt morgen mit Taxi nach Düsseldorf in Klinik gebracht.Mir gehts nicht gut,habe Fieber und Schüttelfrost. Kann sein,dass ich mich ein paar Tage nicht melde.Drückt mir die Daumen. Jule ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Jule,
bin nicht so viel hier, da krank mit Fieber und so weiter, aber ich druecke Dir die Daumen! Hoffe, alles wird schnell wieder gut! (weiss nicht wirklich, warum Du Fieber hast, aber Hauptsache ist, dass Du schnell wieder gesund wirst!!!!) Liebe Gruesse aus dem Schnee, immer noch,.. es hat gestern erst wieder geschneit, minus 8 heute.., Wurmi |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Klar sind die Daumen ganz fest gedrückt ![]() Ich denk ganz fest an Dich ![]() Tinchen Dir wünsche ich alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich ![]() ![]() Ortrud ich hoffe deine Leukos berappeln sich bald wieder ![]() Mia ![]() ![]() Tina ich hoffe bei euch gibt es keine allzu schlimmen Nachrichten ![]() Ich fliege morgen für ein paar Tage nach Mallorca. (Unser gewonnener Europaflug.) Wir konnten uns nicht einigen wohin es gehen soll und haben jetzt spontan entschlossen Mandelblüte, ein wenig Fahrrad fahren, Frühling geniesen, Paella und Rotwein ist auch schön ![]() Allen anderen einen dicken Knuddler und keine Sorgen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |