Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 15:09
Nane71 Nane71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs Endstadium

Hallo Christian

auch von mir mein Beileid, aber dafür hat er es jetzt geschafft und mußte sich nicht so quälen.
Bei meiner Mum ist der Zustand fast genauso sie phantasiert viel sieht Dinge die nicht da sind und dämmert vor sich hin. Zwischenzeitlich ist sie aber nur kurz wieder da. Ich frag mich auch immer ist das der Anfang vom Leberkoma oder Nachwirkungen von 2 Wochen Nevavar, aber sie ist so gelb wir sind immer hin und her.
Seid dankbar für diese kurze Zeit der Krankheit meine Mum kämpft seit 12/09 damit und nun haben wir bald verloren.
Trotzdem genieß ich die letzten Tagen bin jeden Morgen da versuch es ihr schön zu machen und meinen Vater zu unterstützen und vieles für die Zeit danach vorzubereiten denn dann werde ich wohl in mein Loch fallen.
Und wenn sie so irgendwann einschläft dann wissen wir wir haben versucht alles so schön wie möglich zu machen.
Jetzt haben wir auch Hilfe, der Pallitativ kommt am Mittwoch zum Beratungsgespräch, eine Pflege kommt 3x tg, das Bett steht und den Rest schaffen wir auch.

Ich denk an Euch in den nächsten Tagen
Grüße auch aus dem hohen Norden
Christiane