![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian
auch von mir mein Beileid, aber dafür hat er es jetzt geschafft und mußte sich nicht so quälen. Bei meiner Mum ist der Zustand fast genauso sie phantasiert viel sieht Dinge die nicht da sind und dämmert vor sich hin. Zwischenzeitlich ist sie aber nur kurz wieder da. Ich frag mich auch immer ist das der Anfang vom Leberkoma oder Nachwirkungen von 2 Wochen Nevavar, aber sie ist so gelb wir sind immer hin und her. Seid dankbar für diese kurze Zeit der Krankheit meine Mum kämpft seit 12/09 damit und nun haben wir bald verloren. Trotzdem genieß ich die letzten Tagen bin jeden Morgen da versuch es ihr schön zu machen und meinen Vater zu unterstützen und vieles für die Zeit danach vorzubereiten denn dann werde ich wohl in mein Loch fallen. Und wenn sie so irgendwann einschläft dann wissen wir wir haben versucht alles so schön wie möglich zu machen. Jetzt haben wir auch Hilfe, der Pallitativ kommt am Mittwoch zum Beratungsgespräch, eine Pflege kommt 3x tg, das Bett steht und den Rest schaffen wir auch. Ich denk an Euch in den nächsten Tagen Grüße auch aus dem hohen Norden Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid.
Es ist schrecklich einen lieben Menschen zu verlieren. Das positive daran ist, das er wohl ohne größere Schmerzen und Chemotherapien eingeschlafen ist. Mein Vater hat auch Leberkrebs ist 71 Jahre und bekommt heute seine Erste Chemoembolisation. Er hat sich für diese Therapie entschieden um ggf. noch etwas länger bei uns zu sein. Ich hoffe, das er alles gut übersteht und das diese Therapie auch ein wenig Erfolg bringt. Ich weiß auch noch nicht was passiert wenn mein Vater sich für immer verabschieden wird. Ich hoffe nur, wenn es soweit ist, dass er nicht leiden muss und keine Schmerzen haben wird. Liebe Grüsse Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
auch ich will dir mein Mitgefühl ausdrücken. Sei glücklich, das dein Onkel so gehen hat können, einschlafen und gehen. Was kann es schöneres geben. Mein Mann ist vor 3 Wochen auch so gegangen, für mich war es hart, aber ich bin dankbar dafür. Liebs Grüßle Sternchen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo christian..
auch von meiner seite aus mein tiefes beileid. stille grüße tine
|
|||
|
|||
![]()