Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 23:46
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend liebste Wg und guten Abend liebe alle anderen,

Schiss hatte ich nicht vor der Sono, weil das Ct gut war und das war begründet. Da ist nichts. Juhu! Nun hoffe ich, dass morgen die Chemo laufen kann. Habe mir extra heute noch kein Blut abzapfen lassen, hätte morgen Zeit gespart, aber das Knochenmark soll sich erholen, da zählt jeder Tag.
Liebe Foto-Christa,
was bin ich erleichtert, dass das wohl wirklich nur ein extremer Bluterguss ist. Manno oh Mann! Ich dachte schon es sei am besten, Du gehst zur Notaufnahme. Wenn der Port funktioniert, wirst Du ihn lieben, wie ich meinen, den ich nun schon über 4 Jahre habe. Wie gut, dass wir die liebe Freundin haben.
Liebe Marzipan-Christa,
Lob habe ich nicht verdient. Eher schon Du. Wieso prophylaktische Kopfbestrahlung?????? Du hast doch keinen Kleinzeller, oder habe ich da was übersehen?
Um Gottes Willen, bloß nicht prophylaktisch. Onkodok hat mir erklärt, dass bei Adeno es reicht, wenn Ausfallserscheinungen da sind, weil es wirklich unschöne Folgen hat. Warte das Mrt ab und entscheide dann. Wenn Metas da sind, klar, betrahlen. Hilft ja nicht. Aber wenn nicht, meiner Meinung nach nicht bestrahlen. Wenn Du eine Zweitmeinung möchtest, kann ich Dir in Hamburg mehrere Adressen nennen. Per PN natürlich.
Liebe Erika,
wenn wir den mit dem Fleischklopfer je erwischen, kann der sich auf was gefasst machen!!!
Liebe Undine, liebe Marion,
extra Grüße für euch und herzliche Grüße für alle anderen hier!

Christel

Geändert von mouse (14.03.2011 um 23:53 Uhr)