Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 06:18
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Plauderthread der BK Damen

@Tasha

Ich kann Dir das sehr gut nachempfinden - als Miteigentümer muss man leider die "Eigentümlichkeiten" der Anderen mehr oder weniger ertragen....oder es kommt zum großen Streit

Uns gehört das Drittel eines Vier-Parteien-Hauses und wir haben mit den Nachbarn wohl Glück gehabt, denn die verschiedenen Macken der Miteigentümer und Mieter halten sich einigermaßen im Rahmen

Allerdings ist das, was Du schilderst, wirklich extrem unangenehm

Es ist wie bei allen Dingen des Lebens: Hast Du Mitbewohner die mit der Zahnbürste die Treppe putzen und bei Dir lauern, ob Du auch alles pikobello wienerst oder hast Du welche, die alles verdrecken lassen - es ist in beiden Fällen kein Vergnügen, sie als Nachbarn zu haben :

@remeni

Es wird Dich zwar wahrscheinlich nicht trösten, aber auch ich und viele Eltern weltweit sind mit Kindern gesegnet, die über ihre Berufswahl verunsichtert waren oder sind
Bei mir war es so, dass ich mir vor Jahren gewünscht hätte, dass mein Sohn einen "sicheren" Beruf erlernen würde :

Meine Mutti sagte immer: "Kinder gehen ihren Weg und man kann nur hoffen, dass sie damit einigermaßen ihr Glück finden"

@rehfrau

da hat Dich das gleiche "Schicksal" wie uns ereilt:
Bei uns waren auch 4 nagelneue sau-teure Reifen nötig (obwohl wir bei unserem relativ neuen Wagen damit noch gar nicht gerechnet hatten) :

Sicher ist da die Fahrerei zu unseren Lieben nicht ganz "unschuldig"

Schönen Wochenstart

Geändert von Ilse Racek (11.04.2011 um 06:21 Uhr) Grund: vertippt