![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Tasha
![]() Ich kann Dir das sehr gut nachempfinden - als Miteigentümer muss man leider die "Eigentümlichkeiten" der Anderen mehr oder weniger ertragen....oder es kommt zum großen Streit ![]() Uns gehört das Drittel eines Vier-Parteien-Hauses und wir haben mit den Nachbarn wohl Glück gehabt, denn die verschiedenen Macken der Miteigentümer und Mieter halten sich einigermaßen im Rahmen ![]() Allerdings ist das, was Du schilderst, wirklich extrem unangenehm ![]() Es ist wie bei allen Dingen des Lebens: Hast Du Mitbewohner die mit der Zahnbürste die Treppe putzen und bei Dir lauern, ob Du auch alles pikobello wienerst oder hast Du welche, die alles verdrecken lassen - es ist in beiden Fällen kein Vergnügen, sie als Nachbarn zu haben ![]() @remeni ![]() Es wird Dich zwar wahrscheinlich nicht trösten, aber auch ich und viele Eltern weltweit sind mit Kindern gesegnet, die über ihre Berufswahl verunsichtert waren oder sind ![]() Bei mir war es so, dass ich mir vor Jahren gewünscht hätte, dass mein Sohn einen "sicheren" Beruf erlernen würde ![]() Meine Mutti sagte immer: "Kinder gehen ihren Weg und man kann nur hoffen, dass sie damit einigermaßen ihr Glück finden" ![]() @rehfrau ![]() da hat Dich das gleiche "Schicksal" wie uns ereilt: Bei uns waren auch 4 nagelneue sau-teure Reifen nötig (obwohl wir bei unserem relativ neuen Wagen damit noch gar nicht gerechnet hatten) ![]() Sicher ist da die Fahrerei zu unseren Lieben nicht ganz "unschuldig" ![]() Schönen Wochenstart ![]() ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (11.04.2011 um 06:21 Uhr) Grund: vertippt |
Lesezeichen |