Guten Morgen
Ach liebster Natischatz

, schön, das du deinen Humor noch nich verloren hast
Ja, liebe Frohsinn,

Iim Garten lässt es sich bei dem schönen Wetter ganz sicher gut aushalten
Ich knuddel dich mal ganz fest, liebe Beba

Gestern beim Doc ist mir echt die Kinnlade runter gefallen - jetzt heisst es auf einmal: *April April - alles gar nicht wahr*
Ich muss echt staunen über meine Schilddrüse - vor 4 Wochen angeblich noch nen heissen Knoten und plötzlich isser kalt?
Wie auch immer lange Rede kurzer Sinn ist, dass der Knoten punktiert werden soll, hatte aber auch schon der Radiologe gesagt.

Oh Mann - ich war sofort auf 100% Panik, fing an zu zittern, bekam Schweissausbrüche und wollte nur wegrennen.

Aber - was sein muss, muss eben und Gottseidank hat der Doc ja Verständnis für meine Ängste. Eigentlich sollte ich heute schon ins Krankenhaus kommen, habs aber bis zum Dienstag nach Ostern aufgeschoben. Es ist eigentlich unüblich, dass sowas in Narkose gemacht wird, aber der Doc meint, im Wachzustand kollabiere ich ihm noch auf dem Tisch und so darf ich das Ganze jetzt verschlafen

Wenn alles glatt läuft, was ich mal stark hoffen will, bin ich nur für eine Nacht da

kann nach dem Frühstück wieder gehen. Ok - damit kann ich Leben
Ab heute muss ich nun auch wieder meine Schilddrüsenhormone nehmen, mal sehen, ob das dann auch den Blutdruck wieder in die Höhe treibt

Schlafen kann ich aber immr noch nicht - heute wars mal grad halb 1 - um halb 2 war mir klar, ich schlafe nicht mehr ein und ich hab lieber dem Vollmond auf meinem Balkon Kaffee trinkend zugesehen
So, hier kommt das
Frühstück und Frohsinns
Müsli - lasst es euch schmecken
Wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen erlebnisreichen Dienstag mit viele schönen Momenten

Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith