![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Ach liebster Natischatz ![]() ![]() Ja, liebe Frohsinn, ![]() ![]() Ich knuddel dich mal ganz fest, liebe Beba ![]() ![]() Gestern beim Doc ist mir echt die Kinnlade runter gefallen - jetzt heisst es auf einmal: *April April - alles gar nicht wahr* Ich muss echt staunen über meine Schilddrüse - vor 4 Wochen angeblich noch nen heissen Knoten und plötzlich isser kalt? ![]() Wie auch immer lange Rede kurzer Sinn ist, dass der Knoten punktiert werden soll, hatte aber auch schon der Radiologe gesagt. ![]() ![]() ![]() Wenn alles glatt läuft, was ich mal stark hoffen will, bin ich nur für eine Nacht da ![]() ![]() Ab heute muss ich nun auch wieder meine Schilddrüsenhormone nehmen, mal sehen, ob das dann auch den Blutdruck wieder in die Höhe treibt ![]() Schlafen kann ich aber immr noch nicht - heute wars mal grad halb 1 - um halb 2 war mir klar, ich schlafe nicht mehr ein und ich hab lieber dem Vollmond auf meinem Balkon Kaffee trinkend zugesehen ![]() So, hier kommt das Frühstück und Frohsinns Müsli - lasst es euch schmecken ![]() Wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen erlebnisreichen Dienstag mit viele schönen Momenten ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
in Gedanken bin ich bei Dir....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen zusammen
Ach Nati, erst ein gedenken an deine verlorenen Zahn.... aber der Smilie passt dann nimmer mehr, gibts eigentlich einen mit Lücke.... ![]() Hay Beba, auch wenn warscheinlich grad voll beschäftigt bist , drück deinen Bruder lieb und du wirst sehn, grad weil ihr Euch so genetisch ähnlich seit wird auch er es schaffen. Bin zwar nicht so betroffen aber weist ja meine schwester ist betroffen und auch da seh ich es so , wir schaffen es , zusammen. So und nun zu dir du Nachtschwärmer......... ich wünsche dir wenigstens einmal einen richtig tiefen Schlaf das du erst gegen neun in der Früh aufwachst und total ausgeschlafen bist. Wll dir ja nix böses, aber bei uns wurden schon zwei Schlafgestörte vom Pc entwöhnt, für 4 Wochen pc-verbot und es wurde ein geordneter, eher straff geregelter Tagesablauf aufgebrummt. Kann nur sagen, nun lebens wieder "normal" mit Pc und können aber gut schlafen. Wär ja mal einen versuch wert. Nur das die echt gegen 9 ins Bett gehen und um 7 späterstens aufstehn. So nun genug geplaudert. Wünsch Euch allen zusammen einen schönen SonnigenTag und weder Schmerzen noch anderses Leid. Einfach nur einen entspannten Tag ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
*nur mal kurz reinschau* steht ja noch alles von gestern, da spar ich mir heute mal den service ![]() Liebe Sabine, PClose Zeit geht gar nicht. Ausserdem denke ich nicht, dass das mein Problem mit der Schlaflosigkeit lösen würde. Ich hab eigentlich schon mein ganzes Leben Schwierigkeiten damit gehabt und komme auch normalerweise mit wenig Schlaf aus. Nur im Moment ist es eben sehr extrem. Vielleicht helfen ja auch bald die von Frohsinn empfohlenen Dragees ![]() Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() War heute mitten in der Nacht-sprich: 7.30 schon wieder beim Kieferchirurg zum Fädenziehen ! Fragt der mich :Na,wie geht's ? Ich : ![]() Er : Ja,schön,und die Histo war auch okay !Ich :Phantastisch,dann haben Sie ja 'nen völlig gesunden Zahn entfernt - und nu ?Soll ich vielleicht mit DER Lücke rumlaufen ![]() Ach Mensch,wenigstens hab ich meinen Humor wieder gefunden - mal sehen,wie lange ! Am 3. Mai ist großes Kontroll-Staging mit Ganzkörper CT und allem PIPAPO ! ![]() Euch allen noch einen schönen,sonnigen Mittwoch-selbstverständlich melde ich mich VOR Ostern nochmal ! Eure zahnluckerte Nati ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Mit Bebalein hab ich telefoniert.... Geändert von Nati1 (20.04.2011 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
![]() bin immer noch sehr Traurig und Wütend, Sabine ich wis nicht ob das an die Genen liegt ![]() bis wor 12 Jahre in unsere Familie vom Krebs wa keiner gebiessen, Wo her das komt Bin mit meinem Latein am ende ![]() oder steckt was im Kinderschu was die Psyche nicht werabetet hatt icgh weis es nicht ![]() und hoffe das meine Bruder dieses kampf gewint,Leider hab noch nicht Ihm Gesprochen,aber am Freitag werd ich geau wiesen was los ist. Zeit wergeht sehr schnel.jezt sind 7 Monate zeit meine Mama diese Beschiessene Planet werlasen hatt,ich Vermiesse Sie sooo sehr ![]() zeit Sie nicht mehr da ist bin nur noch Traurig. Sorry Hoite ist nicht mein Tag,mit Lieben Grüss schünen Ostern wünch ich Euch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
erst mal danke für das leckere Osteressen............ obwohl ich noch so bapp-satt bin von den Feiertagen. Ich hoffe sehr das Euch allen soweit besser geht. Ach Beba...... auch die Trauer muß sein und weinen befreit die Seele sagt man, wobei ich mich da immer fühle als würd mir eher jemand was abschnüren. Ich hof so sehr das bei Euch net so dolle schlimm ist und bald wieder aufwärts geht und du wieder lachen kannst. Die Osterhasen-Smilies sind ja zu süß.............. da hät ich ja glatt was verpasst ............ Grüssle an alle hier................... schön das es Euch gibt, ob nun mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,auch von mir,der "Nachbarin" von Sabine !
![]() Otto hat sich bei seiner Karfreitag-Wanderung 'ne kräftige Bronchitis eingefangen - und jetzt? ![]() ![]() Na ja,wer weiß,wozu's gut ist-!!!! Bleib heut auch net so lang - will noch schnell VITAMINE besorgen ... Alles Liebe,gesund bleiben,gell ! ![]() Eure zahnluckerte Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann werd ich mal gaanz schnell bissle was herstellen-ist vielleicht Kaffeele recht - mit Rosinenzopf und Orangenmarmelade?Oder wollt ihr frischen Spargel mit Schinken? Lilith,Du Liebe,hoffentlich geht's Dir guut ?Biste noch im KH ? Bebalein,wie geht's Deinem Bruder ? Marion,wat is mit Dir los ? Und alle anderen - geht's Euch gut ?? Na,dann geh ich auch mal wieder -muß noch vieel erledigen heute ! Eure Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen miteinander
![]() da bin ich wieder ion alter Frische - naja fast ![]() ja, meine liebe Nati, ich bin schon seit vorgestern wieder da - habs gestern aber einfach nicht geschafft, hier zu schreiben, 1. schlafe ich jetzt meist bis gegen 5 Uhr und 2. erwartet jemand, der mir sehr wichtig ist, jeden Morgen seine *Guten Morgen Mail* ![]() Im Krankenhaus hab ich alles gut überstanden, das Team meines Docs war einfach nur super - alle haben sich so ausgezeichnet um mich gekümmert, sind auf mich und meine Angst eingegangen, so dass ich mich da sehr verstanden gefühlt hab ![]() ![]() Ja, ich denke, so einen Arzt muss man suchen und ich bin einfach nur dankbar, ihn gefunden zu haben. Den Befund hab ich noch nicht, dauert ca ne Woche - aber egal wie der Befund ausfällt, zu regelmassigen Kontrollen muss ich auch weiterhin zu ihm gehen und es war ganz sicher nicht die letze Punktion, die ich über mich ergehen lassen muss. Kann ich jetzt aber gut mit leben, weiss ja, dass es alles nur halb so schlimm ist und hab sogar schon daran gedacht, es das näxte Mal ohne Narkose machen zu lassen ![]() Die punktieren selbst hat Sekunden gedauert, dafür muss ich nicht fast 2 Tage ins KH - obwohl ich die Zeit dazu genutzt habe, mal so richtig zu entspannen, in der Sonne im Garten gesessen und Musik gehört hab. ![]() Hatte nur meinen MP3player mit, meinen Handheld (Spielekonsole) hatte ich bewusst zu Hause gelassen - wollte da mal eion bisschen Abstand von haben. Meine Bettnachbarin hat mich dann allerdings wieder in die Realität geholt, eine 80 jährige Patientin, die an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium litt - deren Krankheitsverlauf fast identisch mit dem meiner Freundin war. Ich habe alles wieder durchlitten, konnte kaum aufhören zu weinen so sehr erinnerte es mich an Christa, der am Ende ja auch nur der Tod blieb... So, muss mich jetzt sputen, mein Tagesablauf ist umstrukturiert, ich gehe jetzt bereits um halb 7 laufen, damit mir der Tag frei bleibt für andere Aktivitäten ![]() Frühstück steht bereit, für Frohsinn hab ich auch ein leckeres Apfel-Trauben-Müsli mitgebracht. Lasst es euch schmecken ![]() Es ist schon wieder Wocheneende - eine kurze, Woche die für mich fast rasend vorbei gegangen ist. ![]() So wünsche ich euch ein Superschönes Wochenende mit ganz vielen postiven Momenten ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Müsli war bestens und ich denke vorm ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |