Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 21:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Auf diese Art verrückt zu sein hört sich für mich zumindest sehr lebendig an. Besser verrückt als das Leben zu verpassen...
Trotzdem ist Camping nicht mein Ding.

Czilly, wir haben als die Kids klein waren fast jedes Jahr Campingurlaub gemacht. Allerdings habe ich trotzdem noch nie im Zelt geschlafen. Wir hatten einen Bulli (T4 Multivan) mit eingebauter Liegefläche.
Im Zelt zu schlafen ist also ein Premiere

Zitat:
Zitat von Karatina
Es gibt kaum einen Urlaub, der intensiver ist und du Menschen und Landschaft kennenlernst...
Das ist so, Katharina. Wir sind jedes Jahr in den Süden gefahren , immer in kleinen Etappen . Dabei haben wir sehr viel mehr gesehen als bei Pauschalreisen.
Meinen Kidern hat's offensichtlich gefallen.
Der einzige Reinfall war Holland.(was bekanntlich auch eher nicht im Süden liegt) Da haben wir den Urlaub abgebrochen, bevor jemand ertrinkt

Barbara, ich freu mich, dass du jetzt endlich Klarheit hast. August ist ja eigentlich nicht schlecht, aber nur einen Tag für die Wäsche ist ziemlich übel.

Ich bin langsam auch wieder auf den Füßen. Als ich heute die Nachricht aus Kundus gelesen habe, gab es noch keine Bestätigung von der Bundeswehr. Das bedeutet, dass die Angehörigen noch nicht informiert sind.
Ich habe mit zitternden Knien in der Kaserne angerufen und sofort Entwarnung bekommen.
Meinem Sohn geht es gut. Meine Erleichterung ist unbeschreiblich.

Leider gilt dass nicht für alle Mütter in D.

Glücklicherweise dauert der Einsatz keine 6 Monate wie ursprünglich geplant, sondern nur 4,5 Monate.
Ich hoffe, die Zeit vergeht sehr schnell

Trotzdem habe ich gerade Tränen gelacht, als ich mir die zusammengefalltete Corinna vorgestellt habe
Sorry Corinna, aber das hat richtig gut getan. (dir wohl eher nicht)

Auch so einen Stuhl habende, aber noch nicht zum V geworden seiende Grüße

Susi