Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 06:57
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

@mywu: was diese Zwangsdiät betrifft ist genau das Gegenteil der Fall: das Zeug, das ich essen kann, hat alles eigentlich viel zu viele Kalorien ... ein Pudding und 2 heisse Tassen und schon hat man locker um die 1000 kcal und ist dabei lange noch nicht annähernd satt. Und selbst der Diät-Joghurt (den ich sehr gern esse) hat pro Becher auch locker 230 kcal ... Kommt dann noch ne Banane dazu und ein Stück Rührkuchen eingetunkt zum Nachmittagskaffee... Und Kartoffeln in Sosse gequetscht (weil ohne gehts ohnehin immer noch nicht so richtig ... Du siehst, so einfach ist das nicht. Und das jetzt, wo die Schwimmbad-Saison bevorsteht ...
Das mit den Kalorien wäre alles nicht so wild, wenn ich vom Doc nicht die Order hätte, mich absolut zu schonen. Kein Sport, kein schweres Heben, keinen grossen Hausputz ...
Lach, ganz demonstrativ geh ich mit Männe Arm in Arm ... (man kennt uns ohnehin nur im Doppelpack). Aber so ganz unrecht hast Du nicht. Die Leute sind so doof, da muss man mit Allem rechnen, nur mit nix Gscheitem. Ganz typisch für unser Haus: Hunde sind lt. Hausordnung im Flur und Fahrstuhl mit Beisskorb zu führen. Da wir so ziemlich die Einzigen sind, die sich dran halten ist unser Hund als äusserst gefährlich (Kinderfresser) eingestuft(von den Mitbewohnern), weil: wäre sie nicht gefährlich würden wir ja wie alle normalen Leute ohne Beisskorb gehen ... Was soll man dazu noch sagen?

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Elisa