31.05.2011, 14:40
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von karatina
( Honig ist übrigens auch nicht drin.. ist ein Tierprodukt wozu die Tiere gezwungen werden  )
|
Also der von mir hochverehrte Udo Pollmer pflegte zu sagen, dass Honig nichts anderes ist als Bienenkacke.
So gesehen kann ich keinen Zwang erkennen, denn wenn ich mir vorstelle, ich würde nicht mehr k*** dürfen, dann bekäme ich es mit der Angst
Mir fällt gerade Birgits Signatur ein: Mögest Du immer einen Grund zum Klagen haben.......
Hier wird in einem Zug durchgemäht und Zwinger gibt es hier auch nicht. Dafür lebe ich in der Großstadt und habe andere Unbilden. Irgendwas ist aber immer.
Mensch Lola, die ollen Bee Gees konnte ich früher nicht leiden. Das ging mir bei ABBA auch so. Jetzt erinnert es mich doch stark an meine Jugendzeit und ich habe tüchtig mitgehottet. Staying alive. Jepp. Ich habe gerade meinen Nachbarn besucht, den der Krebs schon heftig am Wickel hat und ich kann ihm nicht helfen. Gute Güte, ich hoffe, dass ich das nicht durchmachen muss. Was für eine furchtbare Krankheit das doch ist. Ich fühle mich ziemlich elend und werde mir den Song nochmal anhören. Das hilft bestimmt.
frustrierte Grüße
|