Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 12:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Zusammen,

ich glaube, enspannt bin ich erst wieder wenn mein Sohn zu Hause ist.

Er hat vorgestern eine Mail geschickt, die mich ein wenig verwirrt, wenn es kein Tippfehler war, ist er schon sehr bald wieder zu Hause. Bald kommen ja zwei Mnate, die sich nur durch einen Buchsaben unterscheiden.

Trotzdem hatten wir gestern einen netten Nachmittag, mein Neffe hatte Geburtstag.
Dort wurde eine Geschichte erzählt, die mich fest davon überzeugt hat, dass Corinna in Bielexxld war.

Kurzform, Ehemann testet eine Relexliege in einem Sonerverkaufsmarkt auf dem Parplatz eines Möbelhauses - Ehefrau geht schon mal zum Auto -
dann ein Schrei der Ehefrau, die übersehen hat, dass das Parkplatzgelände sehr abshüssig ist -
Es kommt, wie es kommen muss, der Einkaufswagen macht sich von dannen-
Der Ehemann auf der Relexliege erkennt schon am Schrei der Frau den Ernst der Lage (der Gute ist Kummer gewohnt) Springt auf und spurtet los - Einem Autofahrer gelingt es gerade noch dem rasenden Einkaufswagen auzuweichen, dann erwischt der Ehemann den Einkaufwagen noch, bevor er eine stark befahrende Straße entert.

Das kann doch eigentlich nur Corinna (oder vielleicht eine nahe Verwandte) gewesen sein.

Tränen gelacht habende Grüße
Susi

Alt 29.05.2011, 15:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Christel, zur Nachbarschaftsbeduftung empfehle ich Eidechsenwurz ganz weit weg von Euch an der Grenze

Reha nach meinem Urlaub fände ich nicht so toll. Ich würde auch gerne in SPO einmal sowas wie einen Sommer erleben. Das hatte ich bisher noch nicht. aber wir werden sehen. Noch ist es ja nicht soweit.

Susi, ich bin bei Dir
Das ist bestimmt Corinna gewesen. Hatte der Wagen von denen ein SE-Kennzeichen? Dann waren sie es. Die würden es sogar schaffen, da den baumarkt aufzumischen, wo es eigentlich keinen geben kann

Und nun noch eins aus meiner Jugendzeit . War das ein schönes Konzert!!!!

nostalgische Grüße
Alt 29.05.2011, 18:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nee Renate, ich bin Beamtin auf Lebenszeit. Ich habe geschworen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland zu wahren, egal, welche aktuelle Interpretation gerade vorliegt.
Du Ärmste. Da bin ich doch als freier Bürger besser dran.
Ja, bei der Stadt hätte ich damals auch anfangen können, ganz damals. Als es noch Tausende von Lehrstellen gab. War wohl ein Fehler, mich für die freie Wirtschaft zu entscheiden, wenn ich jetzt so die Beamtenvorteile höre und sehe.
Da wäre der Mutterschaftsurlaub gewesen, ich hätte nicht kündigen müssen, denn mein Urlaub war gerade mal 1 Jahr usw. usw.
Was soll's. Vergangen, vergessen, vorüber.

Christelchen,
da verlangst Du aber sehr viel von Deinen neuen Nachbarn. Was glaubst denn Du, wie das heutzutage abläuft? Mein Einstellplatz wird auch schon mal gern zugeparkt, ich schelle hemmungslos bei der Nachbarschaft und scheuche die Fremdparker - schließlich steht dort ein Schild "Privatparkplätze". Einmal meinte ein Herr, es stehe ja kann Kennzeichen drauf. Der hat was zu hören bekommen.

Susi,
das wäre für den Einkaufswagenfahrer aber teuer geworden. Da hast Du wieder tolles Kino gehabt.

Corinna,
ich rate Dir, setze Dich nur noch in einen Sessel und lass andere machen

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (29.05.2011 um 18:24 Uhr)
Alt 29.05.2011, 20:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und nun noch eins aus meiner Jugendzeit . War das ein schönes Konzert!!!!
Du meine Güte, was haben sie denn mit dem Publikum gemacht?! Die sind ja völlig apathisch, und selbst das ist schon fast übertrieben. Ob die überhaupt leben????

Corinna, ein Schlüsselerlebnis ganz besonderer Art hatte ich vor kurzem auch. Normalerweise braucht man den Schlüsseldienst ja, wenn man sich ausgesperrt hat und nicht mehr ins Haus kommt. Wir hatten es aber fertiggebracht, uns einzusperren!!! Meine Schwiegermutter hatte sich beklagt, dass unser Schloss etwas schwergängig ist, und mein Mann wollte ihr zeigen, wie sie „richtig“ aufschließen muss. Er schließt also von innen ab, will aufschließen und – rien ne va plus! Weder mit Gefühl noch mit Gewalt noch sonst irgendwie, es ging gar absolut nichts mehr. Wir konnten zwar über den Garten noch das Haus verlassen, und auch von außen unser Glück versuchen, aber völlig vergebens.
Schließlich haben wir dann doch telefonisch Hilfe herbeigerufen. Das Ende vom Lied war, dass das Schloss aufgebohrt werden musste und sich herausgestellt hat, dass auch gleich die ganze Schließanlage kaputt war – die Tür schnappte nicht mehr ein, wenn man sie zuzog. Es musste also alles ersetzt werden. Das Schlimmste dabei war noch, dass ein passendes Schloss nirgends ohne Weiteres zu bekommen war und erst bestellt werden musste und wir zwei Wochen darauf warten mussten.
Inzwischen ist alles wieder okay. Aber ich habe mich natürlich gehütet, hier vorher herumzuposten, dass unser Schloss gerade defekt ist.
Man weiß ja schließlich nie so genau, wer hier so mitliest…

Lieber etwas vorsichtige Grüße,
Czilly
Alt 30.05.2011, 01:20
Gesperrt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Du meine Güte, was haben sie denn mit dem Publikum gemacht?! Die sind ja völlig apathisch, und selbst das ist schon fast übertrieben. Ob die überhaupt leben????
Ich kann mir vorstellen, dass der Gehörlosenverband Freikarten verschenkt hat. Vielleicht war das Konzert aber auch un B***fld?

meine kleine Nachtmusik

ins Bett gehende Grüße
Alt 30.05.2011, 05:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Eine kleine Nachtmusik nennst Du das ? Na ja, was die einen weckt bringt vielleicht andere zum Schlafen. Dein Schlafrhythmus is ja bekannterweise sowieso etwas - sagen wir mal aussergewoehnlich.

Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass der Gehörlosenverband Freikarten verschenkt hat. Vielleicht war das Konzert aber auch un B***fld?
Ich dachte zuerst dass es eine Ansammlung von Schaufensterpuppen ist. Nur nach genauem Hinsehen habe ich bemerkt dass sich manche wahrhaftig bewegen. Es koennte aber auch sein dass es sich um eine Generation sehr gut Erzogener handelt. Falls es sich aber um ein Konzert in B***feld handelte, wuerde das eine Menge erklaeren. Natuerlich schweigen die dort alle, wie es sich fuer eine nicht existierende Stadt auch gehoert.

Christel meine Nachbargeplagte, ich darf mich Dir anschliessen. Auch ich habe nach 20 Jahren neue Einwohner nebenan. Bis jezt haben sie mich zwar gar nicht gestoert, aber ich vermisse die vertrauten Gesichter, die alle deutsch waren. Ich kannte sie und sie mich, wir haben fuer 20 Jahre Feud und Leid geteilt und unsere Kinder sind zusammen aufgewachsen. Nun habe ich neue Nachbarn die von ganz weit weg sind, nichts in unserer Geschichte verbindet uns. Ich kann nicht mehr einfach das Gartentor aufmachen und in den Garten gehen oder mal ein Schwaetzchen uebern Zaun halten. Baahhh

Heute musste ich noch Jacke und Socken tragen, Montag soll es 36 Grad werden. Wir haben das verrueckteste Wetter. Die Natur spinnt, wie der Rest der Welt.

Sich nun ohne Frau O's Nachtmusik ins Bett begebende Gruesse

Lola
Alt 30.05.2011, 19:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola,
ich hatte wieder eine andere Art von Nachtmusik. Hundegebell bis ca. 1.30 Uhr.
Begonnen hat das Tier so gegen 22.00 Uhr mit Unterbrechnungen und steigerte sich dann mit ununterbrochenem Gebell. Das Tier lebt in einem Zwinger, scheint ihm nicht zu bekommen.
Über mir wohnt auch ein Hund, der kann wohl gar nicht bellen. Jedenfalls habe ich ihn noch nie gehört.

Das Wetter hat mich heute auch geschafft. Ein paar Grad zuviel. Für mich ist das nichts mehr.

Liebe Grüße
Renate
Alt 30.05.2011, 22:22
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
ich glaube, enspannt bin ich erst wieder wenn mein Sohn zu Hause ist.Susi
Liebe Susi, nach den schlimmen Nachrichten der letzten Tage... Ich kann das absolut nachvollziehen. Und Du hast auch Recht damit... hoffentlich hat er sich nicht so vertan mit den Buchstaben l und n..

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Montag soll es 36 Grad werden. Wir haben das verrueckteste Wetter. Die Natur spinnt, wie der Rest der Welt.
Ja liebe Lola, das Wetter spinnt hier auch wie verrückt... und die Welt sowieso...
Unsere Atomkraftwerke werden nun "nur" noch 11 Jahre laufen.. Krümmel wird gar nicht mehr ans Netz gelassen.... Nun denn... Kann ich mich darüber freuen? Ein klares "Nö"! Diese Zeiten sind schon mal vorgegeben und versprochen worden. Und dass es erst ein "Japandisaster" braucht um Krümmel endgültig abzuschalten.. es ist eher traurig..

Zu den Nachbarkeitsunwohlfühlungen kann ich wenig sagen... wir haben hier vor dem Haus einen großen Tisch... wer mag, der kann sich ransetzen und meistens setzt sich jemand dazu... entweder für nen Kaffee.. oder es wird in großer Runde ein langer Abend... schön!

Ich habe nach wie vor noch Probleme, meine Eierstockzyste zu akzeptieren.. Ich will sie nicht in mir haben. Ich muß nun den Schneid fínden, meiner Gyn/Onk klarzumachen, dass ich, egal ob normal und bla..bla..bla...,damit nicht zurecht komme und sie einfach raus muß. Dann geht es mir besser.

Desweiteren ist meine Brust "eingesackt".... Es wurde mir damals schon angekündigt, dass es passieren kann.. aber: Nun ist es passiert.. meine linke Brust hat ein tiefes Loch und ist etwa 2 Körbchengrößen kleiner, als die rechte. Nun denn.. es ist ja nicht so, dass ich noch an der Elbe Volleyball oben ohne spielen möchte, aber es ist doch etwas, wozu ich Zeit brauche, mich damit zu arrangieren...

noch unbedingt berichten müßende, dass mein Sohn "Veganer" geworden ist und mich vor "wirkliche Probleme" stellt, Grüße
Katharina

Alt 30.05.2011, 22:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
noch unbedingt berichten müßende, dass mein Sohn "Veganer" geworden ist und mich vor "wirkliche Probleme" stellt, Grüße
Das kann ich mir vorstellen , besonders jetzt, wo Gurke, Tomate und Ko. ganz böse sind.

Lola, wir sitzen draußen, in T-shirt und kurzer Hose, um 22.50 und es ist gar nicht kalt.
Morgen soll sich das wieder ändern, erwartet werden nicht mal 20 Grad.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Achterbahnfahren gar nicht mag.
Aber mich fragt ja mal wieder niemand

Ja, die Nachbarn, da kann man echt was erleben.
Irgendwer hat mal geagt, auf dem Land wäre es sehr ruhig
Ich sach euch, dass stimmt gar nicht.
"Getreckert" wird auch noch nach 22 Uhr und Rasen wird immer dann gemäht, wenn ich gerade gemütlich auf dem Balkon sitze.

Apropos neue Nachbarn. Muss man sich eigentlich lautstark über mehrere Balkon hinweg dummes Zeug erzählen? Ich finde nicht!
Ich finde auch, dass Kinder ein gewissen Grundbenehmen lernen sollten.
Türen knallen im Treppenhaus gehört nicht dazu.

Irgendwie haben wir alle zur Zeit ein Machendrahtzaumproblem.

Ich habe noch nicht Neues gehört, hoffe einfach nur, dass das "n" der richtige Buchstabe ist.

Katharina, du verstehst das nicht. Die Atomkraftwerke werden jetzt 2022 abgeschaltet. Das ist doch ein neues Datum, dass gab's noch nicht.
Wenn unsere Pappnasen jetzt noch eine Lösung für den radioaktiven Müll finden ist doch allles gebongt

Mich würde die Zyste auch so stören, dass ich sie "rauswerfen" würde.

Hochsommerliche Grüße
Susi

Alt 30.05.2011, 23:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
noch unbedingt berichten müßende, dass mein Sohn "Veganer" geworden ist
Liebe Katharina, schlimmer geht immer, und glaub mir, ich weiss wovon ich rede, schließlich habe ich "nur" eine Vegetarierin zuhause. Du wirst vor völlig neuen Herausforderungen stehen und die Frage "was koche ich heute" wird Dich des nächtens in Deinen Träumen heimsuchen . Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich das Problem irgendwann von alleine lösen wird - spätestens dann wenn Selbstverköstigung angesagt ist. Bei uns also dann vielleicht nach dem Abi in dieses Jahr . . . vorausgesetzt Mademoiselle weiss dann was sie bis im Herbst mit ihrem Einser-Abi anfängt. Ich sage nur Jahrgangsbeste u.a. in Gemeinsschaftskunde - den Rest für "wie verhalten ich mich richtig innerhalb der Familie" üben wir dann noch

Susi und Renate (Leidensschwestern) , Ihr weisst doch und das erfahre ich gerade stündlich, ach was sage ich sekündlich, am eigenen Leib
http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU und ich sagte mir heute, als ich die letzten Zeilen meines Buches der Tante Julia und des Kunstschreibers in aller Ruhe einverleiben wollte (geht morgen dann zur Post), dass auch meine Kinder mal klein waren . . .

Lola, ich kann Dir sehr gut nachfühlen, aber vielleicht wird auch das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und Du siehst jetzt einfach die nächste Generation aufwachsen (man muss immer an das Gute glauben), eine gute Oma kann man ja immer in der Nachbarschaft gebrauchen und vielleicht sollte ich mal diese Rolle auch einüben

Ab übernächsten Monat kann ich dann mit guten Gewissen den Atomkraftaufkleber "Nein Danke" hinpäppen , denn dann kommt unser Strom nicht mehr von der Steckdose sondern direkt von unserem Dach (wenn es denn funktioniert) und das Wasser wird eh' schon auf dem Dach vorgekocht.

Corinna noch nicht im heimischen Baumark gesehen habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 31.05.2011, 00:11
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

...ihrem Einser-Abi anfängt. Ich sage nur Jahrgangsbeste u.a. in Gemeinsschaftskunde
Ach liebes Christelschatzilein... es ist eine Bürde mit diesen Kindern... mein Veganer hat grad in Philosophie eine 1+ geschrieben.. es macht mir Sorge.... abgesehen von seinen sehr extremen Ernährungsvorstellungen ( Honig ist übrigens auch nicht drin.. ist ein Tierprodukt wozu die Tiere gezwungen werden), ist im Moment das ganze Leben in Frage gestellt.. Wir diskutieren nächtelang.. aber ich habe eigentlich nicht die geringste Chance... Ich glaub, ich muß einfach nur dasein und gegenanstinken... dann ist alles gut...

Das gibt mir doch gleich das Lied von supertramp ins Hirn http://www.youtube.com/watch?v=cTXWXufaTSQ und wo wir gleich dabei sind fällt mir das http://www.youtube.com/watch?v=DwFgGJI0DhU auch noch ein.

so,ihre Tapferkeitsmedaile heut mal wieder verdient habende Grüße
Katharina

Alt 31.05.2011, 00:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Renate, neben so einem dauerkläffenden Hund haben wir auch mal gewohnt. Der hat morgens angefangen und frühestens um Mitternacht aufgehört, dazwischen hat er ununterbrochen gebellt. Ich habe mich wirklich gefragt, wann das Vieh eigentlich mal frisst oder säuft?!! Irgendwann gab es das Tier dann nicht mehr, und nach einigen Wochen Ruhe hatten diese Nachbarn dann den nächsten Hund, der nach wiederum einigen kurzen Wochen genauso wie sein Vorgänger ohne Pause gebellt hat. Offenbar wollten die Nachbarn das so, das ist tatsächlich Eziehungssache. Unsere Pauline bellt so gut wie nie, und bei unserer Kira haben wir anfangs sogar fast selbst geglaubt, die kann gar nicht bellen…

Das Rasenmäherproblem hatte ich in unserem vorigen Wohnort auch; es wurde fast ununterbrochen gemäht, gehäckselt, mit der Elektroschere geschnitten und Laub gesaugt – natürlich vor allem abends und am Wochenende, obwohl etliche Nachbarn Rentner waren und nicht nur dann Zeit gehabt hätten, wenn andere ihre Freizeit genießen wollen. (Allerdings kam es darauf auch schon nicht mehr an, denn da wurde ansonsten dauergebaut, ausgebaut, angebaut, umgebaut, also gehämmert, gebohrt, gesägt...) An unserem neuen Wohnort scheinen die Nachbarn das Ganze etwas entspannter zu sehen, aber vielleicht liegt das im Moment auch einfach daran, dass es bei der Hitze und dem ausgetrockneten Rasen gar nicht so viel zu mähen gibt…

Susi, bei den Bildern heute in den Nachrichten musste ich natürlich auch sofort wieder daran denken, wie es Dir bei diesem Anblick gehen muss und dass Du wohl auf heißen Kohlen sitzt, bis Dein Sohn endlich wieder da ist.

Obwohl anwesende Söhne, wie Katharina ja beweist, auch nicht immer so unproblematisch sind... Lass uns doch mal wissen, was Du da so täglich auf den Tisch zauberst; das ist bestimmt eine logistische Herausforderung.

Heute die Relaxliege aber voll ausgekostet habende Grüße,
Czilly
Alt 31.05.2011, 06:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:

so,ihre Tapferkeitsmedaile heut mal wieder verdient habende Grüße
Und das wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Ich kann aus Erfahrung berichten, auch dieser Kelch geht vorrueber und die Muehen waren am Ende nicht umsonst. (Das gilt auch fuer Dich, liebe Christel). Meine beiden sind heute 31 und 33 und haben sich zu netten, erfolgreichen Mitmenschen entwickelt. Allerdings musste ich mich nicht mit Vegan und Vegetariern herumschlagen, gute Guete waere das schlimm, ich bin eine fleischfressende Pflanze. Allerdings ist meine Aelteste auch kein grosser Freund davon, aber sie kocht ja selbst und wenn sie zu Muttern kommt, kann sie sich einfach "ohne" bedienen.

Die bellenden Hunde tun mir leid (ihr natuerlich auch), aber so ein bellender Hund ist einfach ungluecklich und gelangweilt. Ich bin sowieso der Meinung dass Hunde nicht in einen Zwinger gehoeren, ein furchtbarer Gedanke. Man sollte die Eigentumer auch mal fuer eine Nacht in einer Telefonzelle einsperren, vielleicht wuerde ihnen mal ein Licht aufgehen.

Susi, ich sehe mir auch immer die deutschen Nachrichten and und mein Herz machte einen Sprung, hoerte aber dann gleich dass es nicht dort war wo Dein Sohn ist. Aber Du hast Recht, eine andere Mutter ist leider betroffen. Sch...Krieg.

Heute hat der Sommer bei Euch wohl mal Urlaub. Apropo Sommer, ich habe heute (30. Mai) die seltsamste Wettervorhersage im Radio gehoert. Laut Wetterdame werden dieses Jahr Mai, Juni und Juli ugewoehnlich trocken und heiss. Vielleicht faengt Mai dieses Jahr erst am 31. an, Vom ersten bis zum dreissigsten war es allerdings kalt und es hat dauernd geregnet.

Katharina, meine beiden Busen sind auch unterschiedlich. Der operierte ist jung und schoen (schliesslich wurde ein gutes Stueck weggeschnitten). der andere benimmt sich wie normal, mehr Birne wie Apfel. Ich troeste mich damit dass ich auf einer Seite eine kostenlose Verjuengerung erhielte. Und ich hoffe dass die "alte" Seite nie eine kostenlose Verjuengerung braucht.

In Anbetracht der im Moment etwas prekaeren Sitation des EHEC lasse ich Euch einen guten Ratschlag hier

http://youtu.be/A3b9gOtQoq4

Lola
Alt 31.05.2011, 11:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
denn da wurde ansonsten dauergebaut, ausgebaut, angebaut, umgebaut, also gehämmert, gebohrt, gesägt...
Und ich dachte dieser Bau- und sonstiger Arbeitswahn ist typisch Ländle-spezifisch. Hatte ich schon erwähnt, dass in der Nachbarschaft ein türkischer Mitbürger mit Familie lebt, der sehr sehr fleissig heim- und gartenwerkelt. Nun ist es so, dass eben bei ihm nicht der Sonntag sonder der Freitag geheiligt wird . . . Muss ich noch mehr dazu sagen? So ist es halt, wenn man in ein Neubaugebiet zieht, da wird eben gebaut und wenn es sein muss, Tag und Nacht ohne Pause.

Lola, bist Du sicher, dass Du nicht den Wetterbericht aus Deutschland gehört hast? Das könnte bei uns wohl voll und ganz so zutreffen.
Zitat:
Zitat von Katharina
Ich glaub, ich muß einfach nur dasein und gegenanstinken.
Neee, was gutes kochen für den jungen Mann, damit er nicht vom Fleisch fällt. GsD gibt es doch die Pasta mit Tomatensauce oder Pesto, das ist immer meine letzte Rettung.

Heute bestimmt (vielleicht) Regen bekommende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 31.05.2011, 14:40
Gesperrt

Zitat:
( Honig ist übrigens auch nicht drin.. ist ein Tierprodukt wozu die Tiere gezwungen werden)
Also der von mir hochverehrte Udo Pollmer pflegte zu sagen, dass Honig nichts anderes ist als Bienenkacke.
So gesehen kann ich keinen Zwang erkennen, denn wenn ich mir vorstelle, ich würde nicht mehr k*** dürfen, dann bekäme ich es mit der Angst

Mir fällt gerade Birgits Signatur ein: Mögest Du immer einen Grund zum Klagen haben.......
Hier wird in einem Zug durchgemäht und Zwinger gibt es hier auch nicht. Dafür lebe ich in der Großstadt und habe andere Unbilden. Irgendwas ist aber immer.

Mensch Lola, die ollen Bee Gees konnte ich früher nicht leiden. Das ging mir bei ABBA auch so. Jetzt erinnert es mich doch stark an meine Jugendzeit und ich habe tüchtig mitgehottet. Staying alive. Jepp. Ich habe gerade meinen Nachbarn besucht, den der Krebs schon heftig am Wickel hat und ich kann ihm nicht helfen. Gute Güte, ich hoffe, dass ich das nicht durchmachen muss. Was für eine furchtbare Krankheit das doch ist. Ich fühle mich ziemlich elend und werde mir den Song nochmal anhören. Das hilft bestimmt.

frustrierte Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen