Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 06:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Auch der groesste Hit der Small Faces ist mir unbekannt, obwohl - in the 60er Jahren war ich noch im Germanenland. Die sind mir irgendwie abhanden gekommen. Christel hat aber den "Jacko" richtig erraten. Was mir besonders gefaellt ist nicht seine Musik sondern was der Mann mit seinen Fuessen und Beinen tun konnte, Moechte erst gar nicht versuchen das nachzumachen. Er war schon ein toller Entertainer.

Susi, als ich mir Deine Musikauswahl anhoerte, war ich doch ganz froh weit, weit weg zu sein ! Deine Entruestung hast Du klar ausgedrueckt. Wir sind aber froh dass Du nicht in Handschellen bist. Aber im Fall eines Falles, ich verspreche Dir den Kuchen mit den Feilen zu spendieren, im Gegensatz zu Czilly kann ich gut backen und tue es auch gerne. Mit oder ohne Rosinen?

Katharinas Einkaufliste war etwas verwirrend. Sollst Du auf Vorrat kaufen? Mit den Zutaten kann man eine 4-koepfige Familie fuer einige Zeit ernaehren. Auf jeden Fall waren keine Gurken, Tomaten und Salat dabei, die Familie ist sich also der momentanen Warnungen bewusst. Ob sie ihre Wildschweine selbt erschiessen ist auch fraglich, ich sah keine Munition auf besagter Liste.

Renate, Gehirne sind seltsame Wesen. Redete heute mit meiner Nachbarin, die mir letzten Herbst Blumensamen aus ihrem Garten gab. Sie selbst hat sich auch welche aufgehoben. Allerdings haben wir beide heute entdeckt dass wir keine Ahnung haben wo wir sie ueberwintert haben. Die Suchaktion faengt morgen an. Ich kann mich erinnern dass ich den Container beschriftete, da hoert meine Erinnerung aber auf.

Auch ein nicht immer hundert prozentig funktionierendes Gehirn habende Gruesse

Lola