Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 09:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Am Wochenende möchte er endlich mal wieder Fischfrikadellen essen. Wenn man eine so reizende, nette, selbstlose kleine süße Frau hat wie er, dann ist das natürlich überhaupt kein Problem.
....und diese süße kleine Frau macht sie auch noch selbst.. obwohl sie keinen Fisch mag... Ich sag nur: Respekt, Barbara, Respekt.....
http://www.youtube.com/watch?v=z0XAI-PFQcA
Zitat:
...und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ach Barbara, die Ausmaße und letztendliche Folgen der Erkrankung können schlimm sein.. laß Dich mal dolle
Zitat:
Jetzt auch wieder lesen wollende
Ha!!! Und ich weiß genau, was Du grad liest... Du Perverse...
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Bienen werden gezwungen - .
Renatchen, nach einer erneuten Diskussion wurde mir klargemacht, nicht nur dass sie gezwungen werden, nein es ist wohl auch so, dass wenn eine Biene vom Stamm erkrankt ist (zB an EHEC ??)dann werden gleich alle aus dem Stamm "ermordet".. Frag Deinen Schwiegervater... Das ist anscheinend Mafia im Kleinen...
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ihr solltet euch freuen, dass ich noch hier bin
Jepp, und das tun wir auch echt ganz dolle!!! Ich kann zwar nicht so gut backen, aber ein bisschen Karate kann ich noch.. Wir holen Dich dann da raus.. mach Dir kein Kopf und lebe einfach Deine Gefühle aus... Ich mach alle kalt für Dich...
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Sollst Du auf Vorrat kaufen? Mit den Zutaten kann man eine 4-koepfige Familie fuer einige Zeit ernaehren.
Liebste Lola, das war nicht auf Vorrat... das waren Auszüge der Wünsche für ein Wochenende

Liebes Christelschnuckel, Pesto exestiert nur, weil ich alle Palletten aufkaufe .. es ist massenhaft zum Ernährungsgrundstein geworden.. Nudelln mit P.. Kartoffeln mit P.., Brot mit P.. Mittlerweile mag ich es auch....

Czillylein, Du wolltest doch wissen, was ich auf den Tisch bringe... nach dem "Gar Nichts" könnte ich folgendes machen: Hirse Champion Auflauf
Zutaten

1 Ltr. Wasser
500 g Champignons
250 g ganze Hirse
1/2 Becher Soja-Creme
1 Bund Petersilie 2 Stück Zwiebeln
2 - 3 Stück Eier(Eiersatz!)
2 EL Pflanzenöl
1 EL Gemüsebrühe (hefefrei)
Gemüsbrühe z.Würzen
Muskat

..tu ich aber nicht ...