Susi, ich bin natürlich auch davon ausgegangen, dass Du inzwischen längst mit Deinem Sohn telefoniert hast und nun zumindest weißt, ob er denn nun im „Monat mit n“ oder „mit l“ wieder zuhause ist. Aber das hört sich ja nun so an, als ob Du noch nicht mal genau weißt, wie lange das für Dich noch so geht…?!
Meine Güte Katharina, auch wenn man selber schon genug dumme Sprüche gehört hat (
und ich könnte auch so einige beisteuern – wer von uns nicht?), ist man doch immer wieder fassungslos darüber, was die Leute so von sich geben. Aber Susi hat schon Recht, wenn sie sie sagt, dass das unheilbar ist - während wir zumindest eine Chance haben…
Hier hat es heute ziemlich weltuntergangsmäßig geregnet. Sogar in dem kleinen Bach, der hinter unserem Garten fließt und der seit längerem völlig ausgetrocknet war, plätschert es seit heute wieder.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Aber wie es aussieht hat die Monarchie bei Dir doch die Ueberhand.
|
Das sieht nur so aus, weil ich nur die hier hochgeladen habe. Es gibt aber auch jede Menge Fußvolk:
Dieses hier zum Beispiel

oder das

oder das

oder das

.
Mein Gatte kärchert nicht herum und lärmt auch sonst nicht im Garten. Das liegt aber vor allem daran, dass er sich im Moment immer noch nur auf einem Bein und zwei Krücken bewegen kann und infolgedessen so gut wie
nichts machen kann.
Das nun wieder auch nicht so toll findende Grüße,
Czilly