Zitat:
Zitat von Mary-Lou
und ich hoffe mal, dass alle bemerken, dass ich auch eine gute Figur in meinem kleinen Schwarzen mache, ...
|
Das ist ja wirklich kein Problem, wenn man eie so gute Figur wie Du hat, liebste aller Christels.
Ich hatte einen heftigen Albtraum. Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im linken Arm. Der erinnerte stark an die Wachstumsschmerzen, die ich als Jugendliche so häufig hatte. Nachts träumte ich dann, dass der linke Arm immer weiter gewachsen ist und ich nirgendwo mehr Klamotten mit passenden Ärmeln bekommen habe. Mädels, das war heftig.
Der Arm nervte sowieso. Abends hatte ich die Achseln rasiert und kam an die linke kaum heran, weil ich den arm kaum heben kann.
Heute kam die Lösung:
Der BH-Träger sitzt genau auf einer Metastase!!!! Ich hätte ja nie gedacht, dass das solche Auswirkungen hat. Nun halte ich die Schulter frei und kann sogar ein bisschen nach oben greifen
Als ich heute morgen nachgeguckt hatte, waren aber beide Arme gleich lang. Dafür unterscheiden sich meine Füße um eine Größe. Aber das hatte ich schon immer. Ich habe 38 und 39. Irgendwas ist ja immer......
Vergissmeinnicht über alles liebende Grüße