Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2011, 18:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Renate, peinlich wird es erst, wenn sie die Hand verwechselt beim telefonieren und rauchen bzw. Kaffee trinken. Aber Du weisst schon, dass Du bei unerlaubtem Mithören die Intimsphäre Deiner Nachbarin verletzt?

Renate gute Besserung wünschende Grüße
[/FONT][/SIZE]

Danke für die lieben Wünsche, da geht es mir schon besser.

Was für eine Sphäre? Was Intimes? Ist das unanständig? Da muß ich wohl meine Ohren noch weiter aufsperren. Aber mal andersrum. Darf sie überhaupt intime Dinge auf der Terrasse erledigen.

Also liebste Susi,
wir haben seinerzeit die Silvesterkreuzfahrt auf dem Rhein auch schon im Sommer gebucht. Das ist eiinfach so. Es sind ja keine Dampfer mit 5000 Passagieren sondern richtig gemütliche Schiffchen. Wenn man einen Platz auf einem solchen Schiffchen ergattern möchte, sollte man früh buchen.

Christel,
nun mal nicht übertreiben. Bella Italia, Chianti und so. Werde mal nicht unsolide.
http://youtu.be/kYbdK6mxPmY

Wir fahren nächste Woche in den Harz. Der liegt in Niedersachsen und was haben wri dort? EHEC. Aber wenn wir kommen, wird dieses EHEC hoffentlich die Flucht ergreifen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 05.06.2011, 06:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Christel,
nun mal nicht übertreiben. Werde mal nicht unsolide.
Liebste Renate,
Unsolide - das ist die einzige Art zu leben. Das Leben ist einfach zu kurz um es an solide zu verschwenden ! Wine, woman and song - oder bei Christel anstatt woman natuerlich men. Davon kriegt man keinen Ruecken, ueber die Beschwerden die diese Lebensweise bringen kann wollen wir gar nicht reden.

Mach Dir auch mal keine Sorgen um den EHEC, Du kannst Dich schuetzen, Fasten ist angesagt waehrend Du in Niedersachsen bist. Hat den Vorteil dass es auch noch recht billig ist und Du rank und schlank wieder nach Hause kommst. Aber im Ernst, bis dahin hat man hoffentlich festgestellt wer der Uebeltaeter ist, da man die Gurke nun freigesprochen hat. Wir kriegen das eh nicht, wir haben ja schon eine Krankheit, da bleibt kein Platz fuer eine zweite.

Susi, ich habe wirklich schon mein erstes Weihnachtsgeschenk im Kopf (aber auch nur im Kopf). Meine Tochter hat sich an Facebook ueber Spinnen auf dem Balkon beschwert. Darauf wurde ein Link fuer einen "Insektenstaubsauger" eingefuegt, das ist meine erste Weihnachtsgeschenk Idee. Schliesslich sind es ja nur 6 Monate bis zum Fest der Feste.

Ansonsten, absulut keine Tofus im Garten (oder im Kochtopf) habende Gruesse

Lola
Alt 05.06.2011, 16:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Wine, woman and song - oder bei Christel anstatt woman natuerlich men.
Allerliebste aller Lolas, DAS hört sich spitzenmäßig an, allerdings könnte ich auf den singenden Mann verzichten , das wäre mir doch glatt zuviel des Guten.

Wisst Ihr übrigens was noch schlimmer ist als mit Hochdruck arbeitende Nachbarn? Ein Göttergatte, der den Kärcher für sich entdeckt hat und samstagnachmittagsweise damit den zugegebenermaßen recht großen Hof kärchert und das auch noch dann, wenn die liebende Gattin höllische Kopfschmerzen hat. O-Ton "Ist das wirklich so laut" Aber kleine Sünden . . . das praktische Teil hat mittendrin seinen Geist aufgegeben . . .

Lola, jetzt weiss ich endlich zu was frau sich bei Facebook anmelden sollte: um sich über Weihnachtswünsche der lieben Mitbürger bzw. Familienmitglieder zu informieren

immer noch nicht facebookende und
noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft habende Grüße

Nachtrag: ich meinte natürlich nicht auf den Mann - nein, nur auf einen der singt

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (05.06.2011 um 19:32 Uhr) Grund: Richtigstellung
Alt 05.06.2011, 19:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Fasten ist angesagt waehrend Du in Niedersachsen bist. Hat den Vorteil dass es auch noch recht billig ist und Du rank und schlank wieder nach Hause kommst.
Das glaube ich nicht, denn ich kann sehr gut von Kuchen leben und soviel ich weiß, ist da noch nichts gefunden worden.

Christelchen,
Du Ärmste Kopfweh und Kärcher - eine miese Kombination. Unseren Ortsteil habe ich jetzt umgetauft - Kärchercity.

Oh weh, Weihnachten! Ist ja schon bald! Wo kriege ich so schnell Geschenke her? Das schaffe ich nie! Zumal sich kein Mensch äußert. Männe wird dieses Jahr 60. Frage ich ihn, was er sich wünscht - was kriege ich zur Antwort? Was wohl - NICHTS. Er bekommt jetzt ein Pappschild auf dem "NICHTS" steht.
Das wird wohl reichen.

Nichtige Grüße
Renate
Alt 05.06.2011, 20:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi, auch wenn das Thema schon vorbei ist.... Ich konnte nicht aufhören zu schlucken.. immer wieder mußte ich schlucken... Deine Ängste, Deine Gefühle, Deine Erleichterung, Dein Erschrecken bei den "Ergebnissen", Dein Weinen mit den Betroffenen... Das alles ist unvorstellbar... schrecklich!!! Und es hat mich bis heut nicht losgelassen.... Ich brauch länger für sowas....

Ansonsten habe ich ein schönes Sonnenwochenende verbracht.. Ich war an der Elbe, an der Ostsee, und auf Terrassien.. Meine Rosen blühen und alles ist gut.
sich einfach nur meldende Grüße
Katharina

Alt 05.06.2011, 21:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Liebe Susi, auch wenn das Thema schon vorbei ist.... Ich konnte nicht aufhören zu schlucken.. immer wieder mußte ich schlucken... Deine Ängste, Deine Gefühle, Deine Erleichterung, Dein Erschrecken bei den "Ergebnissen", Dein Weinen mit den Betroffenen... Das alles ist unvorstellbar... schrecklich!!! Und es hat mich bis heut nicht losgelassen.... Ich brauch länger für sowas....
Liebe Katharina, es ist nicht vorbei. Du hast meinen aktuellen Zustand sehr treffend beschrieben.
Ich versuche nur mich etwas abzulenken und mit Galgenhumor geht es etwas leichter.
Eine permanente Unruhe begleitet mich, ich kann mich schlecht konzentrieren (und diesmal handelt es sich nicht um Chemohirn), eigentlich geht es mir nur scheixxe.
Seit Donnerstag hypnotisiere ich das Telefon, aber der erhoffte Anruf bleibt aus.

Ich habe heute den ganzen Tag auf unserem Balkon geschwitzt, es war heftig heiß.
Der große Regen ist bei uns ausgeblieben. Aber nicht überall. Mein Schatz ist gerade zum vermieteten Haus seiner Eltern gefahren.

Wir denken dort über die Eröffnung einer Tauchschule im Keller nach
Uns wurde von Hühnereigroßen , ach was sag ich Tennisball, wenn nicht sogar Medizinballgroßen Hagelkörnern berichtet- mindestens

Mal schauen, wann er wieder auftaucht

weiter wartende Grüße
Susi

Alt 05.06.2011, 22:07
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich versuche nur mich etwas abzulenken und mit Galgenhumor geht es etwas leichter.
Na da kann ich doch bestimmt mit meinem heutigen Erlebnis zu beitragen....
Also, wie gesagt, war ich heut an der Elbe... und dann treff ich doch promt auf eine Gruppe der "Elternvertreter" meine Sohnes... alle sind erstmal "suuuuper nett".. und dann kam es: " Sie haben ja eher zugenommen... während der Chemo sahen sie ja eher sehr skelettartig aus, ne? und nu..trotz Chemo... hihihihihi..." , "Sie sehen ja aus, wie das blühende Leben...so gut geht es ja anderen nicht, ne? und: "Ach herrje, Sie sind immer so tapfer zu den Elternabenden gekommen, obwohl Sie ja wußten, dass es einigen Eltern sehr unangenehm war, dass Sie keine Perücke trugen..."und: " Na, wenn Sie schon an die Elbe gehen können, dann haben Sie ja das Schlimmste hinter sich, oder? Ich mein ja bloß.... Ach Sie arbeiten wieder? Das ist ja toll... so Arbeitgeber, die solche Leute wie Sie, das mein ich jetzt nicht echt so, wie es sich anhört, aber... solche Arbeitgeber sind doch wohl Gold wert, die so Arme weiterbeschäftigen..

Das zum Thema Galgenhumor... Nein, ich habe keine von ihnen geschlagen, ich habe sie nicht verletzt und umgebracht hab ich sie auch nicht... Ich war sehr freundlich und verständig.....
ABER: ICH WEISS, WO ICH SIE FINDEN KÖNNTE..
niemalsnichts vergessende Grüße
Katharina

Alt 05.06.2011, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
"Ach herrje, Sie sind immer so tapfer zu den Elternabenden gekommen, obwohl Sie ja wußten, dass es einigen Eltern sehr unangenehm war, dass Sie keine Perücke trugen..."und: "
Ja, wie kannst du aber auch sowas tun, die armen Leute so zu erschrecken.
Man glaubt es einfach nicht, wie weit Dummheit und Intoleranz verbreitet sind. Und soll ich euch mal was sagen, dass ist unheilbar, da hilft nix, keine Pillen und keine Chemo.
Wer einmal blöd ist, der bleibt blöd, lebenslänglich, aber deine Haare sind wieder da!

..........und deshalb musst du dir auch die Hände nicht schmutzig machen (Mord kann eine ziemlich Sauerrei verursachen) die sind schon gestraft genug!

auch solche "Knalltüten" kennende Grüße
Susi

Alt 05.06.2011, 22:59
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Seit Donnerstag hypnotisiere ich das Telefon, aber der erhoffte Anruf bleibt aus.
Susilein, das grenzt ja schon fast an Folter, konnte sich der Bub noch nicht bei Euch melden?
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dir wie in einem Alptraum vorkommst im Moment und die Zeit bis zum Aufwachen einfach nicht vergehen will ... ich drück Dich mal ganz fest, Du weisst doch "alles wird gut".
Zitat:
Ach herrje, Sie sind immer so tapfer zu den Elternabenden gekommen
Liebe Katharina, nimm Dir ein Beispiel an mir: ich bin da dann einfach nicht mehr hingegangen. Jetzt weiss ich auch warum - es war die pure Rücksichtnahme auf meine armen Mitmenschen.
Zitat:
Ich war sehr freundlich und verständig.....
Aber Kompliment an Dich Schnuckelmäuschen, hast Du ihnen dann wenigstens endlich gesagt, dass Krebs hochansteckend ist und Du sie gerade infiziert hast?

Übrigens ist am Freitag Abi-Ball und ich hoffe mal, dass alle bemerken, dass ich auch eine gute Figur in meinem kleinen Schwarzen mache, denn schließlich habe ich "Möpschen" wie eine 19jährige (Silikonseidank, neeee ich sage jetzt nicht Krebsseidank)

Mitfühlende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 05.06.2011, 23:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Susi, ich bin natürlich auch davon ausgegangen, dass Du inzwischen längst mit Deinem Sohn telefoniert hast und nun zumindest weißt, ob er denn nun im „Monat mit n“ oder „mit l“ wieder zuhause ist. Aber das hört sich ja nun so an, als ob Du noch nicht mal genau weißt, wie lange das für Dich noch so geht…?!

Meine Güte Katharina, auch wenn man selber schon genug dumme Sprüche gehört hat (und ich könnte auch so einige beisteuern – wer von uns nicht?), ist man doch immer wieder fassungslos darüber, was die Leute so von sich geben. Aber Susi hat schon Recht, wenn sie sie sagt, dass das unheilbar ist - während wir zumindest eine Chance haben…

Hier hat es heute ziemlich weltuntergangsmäßig geregnet. Sogar in dem kleinen Bach, der hinter unserem Garten fließt und der seit längerem völlig ausgetrocknet war, plätschert es seit heute wieder.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Aber wie es aussieht hat die Monarchie bei Dir doch die Ueberhand.
Das sieht nur so aus, weil ich nur die hier hochgeladen habe. Es gibt aber auch jede Menge Fußvolk:
Dieses hier zum Beispiel oder das oder das oder das .

Mein Gatte kärchert nicht herum und lärmt auch sonst nicht im Garten. Das liegt aber vor allem daran, dass er sich im Moment immer noch nur auf einem Bein und zwei Krücken bewegen kann und infolgedessen so gut wie nichts machen kann.

Das nun wieder auch nicht so toll findende Grüße,
Czilly
Alt 06.06.2011, 00:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
und ich hoffe mal, dass alle bemerken, dass ich auch eine gute Figur in meinem kleinen Schwarzen mache, ...
Das ist ja wirklich kein Problem, wenn man eie so gute Figur wie Du hat, liebste aller Christels.

Ich hatte einen heftigen Albtraum. Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im linken Arm. Der erinnerte stark an die Wachstumsschmerzen, die ich als Jugendliche so häufig hatte. Nachts träumte ich dann, dass der linke Arm immer weiter gewachsen ist und ich nirgendwo mehr Klamotten mit passenden Ärmeln bekommen habe. Mädels, das war heftig.
Der Arm nervte sowieso. Abends hatte ich die Achseln rasiert und kam an die linke kaum heran, weil ich den arm kaum heben kann.
Heute kam die Lösung:
Der BH-Träger sitzt genau auf einer Metastase!!!! Ich hätte ja nie gedacht, dass das solche Auswirkungen hat. Nun halte ich die Schulter frei und kann sogar ein bisschen nach oben greifen
Als ich heute morgen nachgeguckt hatte, waren aber beide Arme gleich lang. Dafür unterscheiden sich meine Füße um eine Größe. Aber das hatte ich schon immer. Ich habe 38 und 39. Irgendwas ist ja immer......

Vergissmeinnicht über alles liebende Grüße
Alt 06.06.2011, 00:42
Registrierter Benutzer

Zitat:
hast Du ihnen dann wenigstens endlich gesagt, dass Krebs hochansteckend ist und Du sie gerade infiziert hast?
Christelschnuckelmausi, "you made my day"!!! Ich glaube, ich werde auch ernsthaft EHEC dazuziehen... es bietet sich so an.. Krebs und E... das macht doch Sinn.. und: Panik!!!! keine Gurken oder tomaten.. nein.. es sind die "Krebskranken"... geil!!
i
Zitat:
ich auch eine gute Figur in meinem kleinen Schwarzen mache, denn schließlich habe ich "Möpschen" wie eine 19jährige
Du kleine süße "scharfe" Frau mit den geilen Möpschen... Du wirst einfach traumhaft aussehen... Und wenn Dich deine Tochter haut... dann weißt Du warum..., gell?

Jetzt endlich gute Nacht wünschende Grüße
Katharina

Alt 06.06.2011, 14:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Ich fahre am 02. August nach SPO
Es hat sich doch zum Guten gewendet. Die Selbstzahlung wird sich in Grenzen halten und der Anreisetermin ist um eie Woche vorverlegt worden. So kann ich wenigstens meine 3 Wochen in aller Ruhe absolvieren und habe ausreichend Zeit, mich auf den Türkeiurlaub vorzubereiten.
Nun bekomme ich wieder Luft. Es hat mich entsetzlich belastet. Als Jungfraumensch, der ich bin, brauche ich eben Sicherheiten und verlässliche Planungsmöglichkeiten. Heute habe ich 3 Telefonate geführt und sie Sonne scheint auch wieder für mich

Überglückliche Grüße
Alt 06.06.2011, 14:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Na, das ist doch mal eine gute Neuigkeit - dann gratuliere ich doch gleich mal!

Übrigens ebenfalls Vergissmeinnicht ganz besonders liebende Grüße,
Czilly
Alt 06.06.2011, 15:16
Registrierter Benutzer

Barbara, das sind aber mal so richtig gute Nachrichten von Dir und vor allen Dingen ist es dann so richtig Sommer und Du kannst sozusagen im Urlaub in aller Ruhe nachkuren.
Und Du hast noch so richtig Zeit Deine umfangreichen Vorbereitungen zu treffen, wie schön.
Zitat:
Zitat von Barbara
Als Jungfraumensch, der ich bin, brauche ich eben Sicherheiten und verlässliche Planungsmöglichkeiten
Dann bin ich enweder auch ein verkappter Jungfrauenmensch oder aber die Skorpione ticken da ähnlich.

- Czilly, Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass in Deinem Garten noch die Vergissmeinnichte blühen?
Zitat:
Zitat von Katharina
Du kleine süße "scharfe" Frau ...
Du solltest erst mal meine rattenscharfen Schuhe sehen. Na ja, wenn ich ehrlich bin, die von Töchterchen sind noch schärfer. Und ich befürchte mal, dass wir brav mit züchtig gesenktem Kopf durch die Hallen schreiten müssen, da wir ansonsten wahrscheinlich Corinna mit ihren Stunts Konkurrenz machen.

Sich mitfreuende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen