![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die lieben Wünsche, da geht es mir schon besser. Was für eine Sphäre? Was Intimes? Ist das unanständig? Da muß ich wohl meine Ohren noch weiter aufsperren. Aber mal andersrum. Darf sie überhaupt intime Dinge auf der Terrasse erledigen. ![]() Also liebste Susi, wir haben seinerzeit die Silvesterkreuzfahrt auf dem Rhein auch schon im Sommer gebucht. Das ist eiinfach so. Es sind ja keine Dampfer mit 5000 Passagieren sondern richtig gemütliche Schiffchen. Wenn man einen Platz auf einem solchen Schiffchen ergattern möchte, sollte man früh buchen. Christel, nun mal nicht übertreiben. Bella Italia, Chianti und so. Werde mal nicht unsolide. http://youtu.be/kYbdK6mxPmY Wir fahren nächste Woche in den Harz. Der liegt in Niedersachsen und was haben wri dort? EHEC. Aber wenn wir kommen, wird dieses EHEC hoffentlich die Flucht ergreifen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wisst Ihr übrigens was noch schlimmer ist als mit Hochdruck arbeitende Nachbarn? Ein Göttergatte, der den Kärcher für sich entdeckt hat und samstagnachmittagsweise damit den zugegebenermaßen recht großen Hof kärchert und das auch noch dann, wenn die liebende Gattin höllische Kopfschmerzen hat. O-Ton "Ist das wirklich so laut" ![]() ![]() ![]() Lola, jetzt weiss ich endlich zu was frau sich bei Facebook anmelden sollte: um sich über Weihnachtswünsche der lieben Mitbürger bzw. Familienmitglieder zu informieren ![]() immer noch nicht facebookende und noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft habende Grüße Nachtrag: ich meinte natürlich nicht auf den Mann - nein, nur auf einen der singt ![]()
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (05.06.2011 um 19:32 Uhr) Grund: Richtigstellung |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Christelchen, Du Ärmste Kopfweh und Kärcher - eine miese Kombination. Unseren Ortsteil habe ich jetzt umgetauft - Kärchercity. Oh weh, Weihnachten! Ist ja schon bald! Wo kriege ich so schnell Geschenke her? Das schaffe ich nie! Zumal sich kein Mensch äußert. Männe wird dieses Jahr 60. Frage ich ihn, was er sich wünscht - was kriege ich zur Antwort? Was wohl - NICHTS. Er bekommt jetzt ein Pappschild auf dem "NICHTS" steht. Das wird wohl reichen. ![]() Nichtige Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Susi, auch wenn das Thema schon vorbei ist.... Ich konnte nicht aufhören zu schlucken.. immer wieder mußte ich schlucken... Deine Ängste, Deine Gefühle, Deine Erleichterung, Dein Erschrecken bei den "Ergebnissen", Dein Weinen mit den Betroffenen... Das alles ist unvorstellbar... schrecklich!!! Und es hat mich bis heut nicht losgelassen.... Ich brauch länger für sowas....
Ansonsten habe ich ein schönes Sonnenwochenende verbracht.. Ich war an der Elbe, an der Ostsee, und auf Terrassien.. Meine Rosen blühen und alles ist gut. sich einfach nur meldende Grüße Katharina
![]() Zitat:
Ich versuche nur mich etwas abzulenken und mit Galgenhumor geht es etwas leichter. Eine permanente Unruhe begleitet mich, ich kann mich schlecht konzentrieren (und diesmal handelt es sich nicht um Chemohirn), eigentlich geht es mir nur scheixxe. Seit Donnerstag hypnotisiere ich das Telefon, aber der erhoffte Anruf bleibt aus. Ich habe heute den ganzen Tag auf unserem Balkon geschwitzt, es war heftig heiß. Der große Regen ist bei uns ausgeblieben. Aber nicht überall. Mein Schatz ist gerade zum vermieteten Haus seiner Eltern gefahren. Wir denken dort über die Eröffnung einer Tauchschule im Keller nach ![]() Uns wurde von Hühnereigroßen , ach was sag ich Tennisball, wenn nicht sogar Medizinballgroßen ![]() ![]() Mal schauen, wann er wieder auftaucht weiter wartende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Also, wie gesagt, war ich heut an der Elbe... und dann treff ich doch promt auf eine Gruppe der "Elternvertreter" meine Sohnes... alle sind erstmal "suuuuper nett".. und dann kam es ![]() Das zum Thema Galgenhumor... Nein, ich habe keine von ihnen geschlagen, ich habe sie nicht verletzt und umgebracht hab ich sie auch nicht... Ich war sehr freundlich und verständig..... ABER: ICH WEISS, WO ICH SIE FINDEN KÖNNTE.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() niemalsnichts vergessende Grüße Katharina
![]() Zitat:
![]() ![]() Man glaubt es einfach nicht, wie weit Dummheit und Intoleranz verbreitet sind. Und soll ich euch mal was sagen, dass ist unheilbar, da hilft nix, keine Pillen und keine Chemo. ![]() Wer einmal blöd ist, der bleibt blöd, lebenslänglich, aber deine Haare sind wieder da! ..........und deshalb musst du dir auch die Hände nicht schmutzig machen (Mord kann eine ziemlich Sauerrei verursachen) ![]() auch solche "Knalltüten" kennende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dir wie in einem Alptraum vorkommst im Moment und die Zeit bis zum Aufwachen einfach nicht vergehen will ... ich drück Dich mal ganz fest, Du weisst doch "alles wird gut". ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Übrigens ist am Freitag Abi-Ball und ich hoffe mal, dass alle bemerken, dass ich auch eine gute Figur in meinem kleinen Schwarzen mache, denn schließlich habe ich "Möpschen" wie eine 19jährige (Silikonseidank, neeee ich sage jetzt nicht Krebsseidank ![]() ![]() Mitfühlende Grüße
![]()
Susi, ich bin natürlich auch davon ausgegangen, dass Du inzwischen längst mit Deinem Sohn telefoniert hast und nun zumindest weißt, ob er denn nun im „Monat mit n“ oder „mit l“ wieder zuhause ist. Aber das hört sich ja nun so an, als ob Du noch nicht mal genau weißt, wie lange das für Dich noch so geht…?!
Meine Güte Katharina, auch wenn man selber schon genug dumme Sprüche gehört hat (und ich könnte auch so einige beisteuern – wer von uns nicht?), ist man doch immer wieder fassungslos darüber, was die Leute so von sich geben. Aber Susi hat schon Recht, wenn sie sie sagt, dass das unheilbar ist - während wir zumindest eine Chance haben… Hier hat es heute ziemlich weltuntergangsmäßig geregnet. Sogar in dem kleinen Bach, der hinter unserem Garten fließt und der seit längerem völlig ausgetrocknet war, plätschert es seit heute wieder. Das sieht nur so aus, weil ich nur die hier hochgeladen habe. Es gibt aber auch jede Menge Fußvolk: Dieses hier zum Beispiel ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Gatte kärchert nicht herum und lärmt auch sonst nicht im Garten. Das liegt aber vor allem daran, dass er sich im Moment immer noch nur auf einem Bein und zwei Krücken bewegen kann und infolgedessen so gut wie nichts machen kann. Das nun wieder auch nicht so toll findende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Ich hatte einen heftigen Albtraum. Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im linken Arm. Der erinnerte stark an die Wachstumsschmerzen, die ich als Jugendliche so häufig hatte. Nachts träumte ich dann, dass der linke Arm immer weiter gewachsen ist und ich nirgendwo mehr Klamotten mit passenden Ärmeln bekommen habe. Mädels, das war heftig. Der Arm nervte sowieso. Abends hatte ich die Achseln rasiert und kam an die linke kaum heran, weil ich den arm kaum heben kann. Heute kam die Lösung: Der BH-Träger sitzt genau auf einer Metastase!!!! Ich hätte ja nie gedacht, dass das solche Auswirkungen hat. Nun halte ich die Schulter frei und kann sogar ein bisschen nach oben greifen ![]() Als ich heute morgen nachgeguckt hatte, waren aber beide Arme gleich lang. Dafür unterscheiden sich meine Füße um eine Größe. Aber das hatte ich schon immer. Ich habe 38 und 39. Irgendwas ist ja immer...... Vergissmeinnicht über alles liebende Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
i Zitat:
Jetzt endlich gute Nacht wünschende Grüße Katharina
![]()
Ich fahre am 02. August nach SPO
![]() Es hat sich doch zum Guten gewendet. Die Selbstzahlung wird sich in Grenzen halten und der Anreisetermin ist um eie Woche vorverlegt worden. So kann ich wenigstens meine 3 Wochen in aller Ruhe absolvieren und habe ausreichend Zeit, mich auf den Türkeiurlaub vorzubereiten. Nun bekomme ich wieder Luft. Es hat mich entsetzlich belastet. Als Jungfraumensch, der ich bin, brauche ich eben Sicherheiten und verlässliche Planungsmöglichkeiten. Heute habe ich 3 Telefonate geführt und sie Sonne scheint auch wieder für mich ![]() Überglückliche Grüße |
|
||||
![]()
Na, das ist doch mal eine gute Neuigkeit - dann gratuliere ich doch gleich mal!
![]() Übrigens ebenfalls Vergissmeinnicht ganz besonders liebende Grüße, Czilly
![]()
Barbara, das sind aber mal so richtig gute Nachrichten von Dir und vor allen Dingen ist es dann so richtig Sommer und Du kannst sozusagen im Urlaub in aller Ruhe nachkuren.
Und Du hast noch so richtig Zeit Deine umfangreichen Vorbereitungen zu treffen, wie schön. Zitat:
![]() - Czilly, Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass in Deinem Garten noch die Vergissmeinnichte blühen? Zitat:
![]() Sich mitfreuende Grüße