Liebe Primavera,
schön von Dir zu hören! Mir geht exakt eine Woche nach der OP wirklich erstaunlich gut, ich bin dafür sehr dankbar! Seit Donnerstag nehme ich keine Schmerzmittel mehr, eine leichte Seitenlage nachts ist möglich

und da ich alles sehr gut vorher organisiert und vorgekocht habe (genug Erfahrung hab ich ja mittlerweile

) kann ich mich jetzt einfach von dem Eingriff erholen. Man ist ja schon schnell müde nach so einer OP. Die Brüste sind mal wieder grün und blau, ich hatte letzten Mittwoch massive Nachblutungen (es fing aus der Brustwarzen-Naht sehr stark an zu bluten, ungefähr 5 Minuten nach Arztpraxen-Feierabend und ging so weiter bis morgens um 6. Hab alle Kompressen und Binden im Haus verbraucht, es war recht unheimlich. Ich hatte aber ein Telefongespräch mit meinem Arzt kurz nachdem es losging und bin am nächsten Morgen gleich in die Praxis gefahren. Gaze, Druckverband und dann ging es wieder. Ich war allerdings froh dass das Blut rauslief und sich nicht unter der Haut gestaut hat). So wird einem nicht langweilig, gelle? Dir geht es ganz gut, oder? Ich hab von Dir in einem anderen thread gelesen - schön, dass Du keine Beschwerden hast! Ganz viele liebe Grüsse,
Elanor