Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 10:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Sobald ich mich aber recht erinnere ist Christel bald wieder zu Hause, war ja nur ein Kurzurlaub.
Ja, irgendwie war von Gardasee und Pfingsten und Angelo die Rede, aber ob das alles so hingehauen hat?! Verabschiedet hat sie sich doch auf jeden Fall erst nach Pfingsten…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es hat so gehagelt, dass die Gärten weiß waren. Ich habe zuerst gedacht, ich hätt' nen Knick in der Optik
Du liebe Zeit
Also, hier hat es gestern nur etwas gedonnert und ziemlich heftig geregnet. Das war aber gar nicht so schlimm, denn wie Lola schon richtig bemerkt hat, muss man dann zumindest den Garten nicht so viel wässern (und den Gartenteich nachfüllen, den unser Feng Shui-Experte vor dem Haus auch noch angelegt hat... ). Da mein Herr Gatte für sowas im Moment ja auch nicht zu gebrauchen ist und das deshalb natürlich auch noch zu meinem Pensum gehört, bin ich manchmal ganz froh, wenn es ab und an ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr...) von ganz oben gießt .

Gaby, ich habe mir das Merkblatt, das ich damals von meinem Strahleninstitut vor der Strahlentherapie bekommen habe, extra nochmal angesehen. Von Alkohol - bzw. eben gerade keinem Alkohol - ist da mit keinem Wort die Rede. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es irgendwie mal im Vorgespräch oder sonstwie erwähnt worden wäre. Ob ich allerdings in der Bestrahlungszeit tatsächlich mal zugeschlagen habe, weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Ich trinke sowieso eher selten mal was.

Jetzt mit einem nicht ganz so großen Tier los müssende Grüße,
Czilly