Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 19:44
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Haaaallllooooo, boah, es klingt ja richtig unheimlich in der Villa, wenn so viele ausgeflogen sind
Ja liebste Susi, da hast Du recht... Aber Gott sei Dank ist unser Christelchen nu wieder da (Kisses back.) Gaby hat sich auch wieder in good old germany eingefunden und Frau O. müßte eigentlich auch bald wieder eintrudeln. Renate hat noch Ausgang...

Czilly, Dein Programm, was Du grade schiebst ist echt sehr straff... ich hoffe sehr, dass es sich für Dich bald entspannt..

Gaby und Ilse, während der Chemo und der Bestrahlung war mir meistens auch nicht so nach Alkohol, aber als ich nach der Chemo und vor der Bestrahlung auf Mallorca war, habe ich mir auch abends einen kleinen Roten gegönnt...

Heute hatte ich um 8.00 Uhr einen Arzttermin. Da war ich aber nicht, denn um 7.30 Uhr hatte ich einen Platten ... Also, AD.. angerufen, ne lächerliche Stunde gewartet und dann mit Reserverrad zur Werkstatt... Tja, was soll ich sagen, nach weiteren zwei Stunden konnte ich die Werkstatt mit vier schönen Sommerreifen (ich weiß, ich habe lange gewartet... man weiß ja nie mit dem Wetter) und einem leeren Portemonnaie verlassen.... Also Der Sommer kann wiederkommen!!! Und Lola: gib doch wenigstens etwas wieder zurück!!!

Schöne Reifen habende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (20.06.2011 um 19:49 Uhr)